Sie fängt an mich zu lecken. Angewidert schaue ich sie an. Sie grinst nur.
,,Mir ist langweilig'', murmel ich. ,,Dann mach was'', erwidert Laubjunges. ,,Haha'', seufze ich. Ich liege eingerollt im Heilerbau und starre Löcher in die Luft. Mein Kopf brummt und ich fühle mich einfach zu nichts fähig. ,,Lass uns was machen'', miaut Windjunges. Verwirrt schaue ich zum Eingang des Heilerbaus. Dort steht er und dehnt sich. ,,Würd ich ja gerne. Aber ich kann nicht'', erwider ich. ,,Wieso'', jault er und springt auf mich zu. Ich winke ab. ,,Ich kann jetzt nicht''. ,,Wieso'', miaut Windjunges nochmal. ,,Wenn sie nicht kann kann sie nicht!'', faucht Laubjunges. Ängstlich drückt WIndjunges sicht zu Boden. Die beiden sind schon komisch. ,,Schon gut Laubjunges. Kann man denn nichts machen ohne sich zu bewegen'', seufze ich. ,,Lass uns doch ich sehe was was du nicht siehst spielen'', erwidert Windjunges. ,,Was ist das?'', frage ich. ,,Ich sehe etwas, was du nicht siehst und das ist bunt'', lacht Laubjunges. ,,Dämonenjunges!'', miaut Windjunges. Laubjunges nickt. ,,Hm was?'', erwider ich. Beide lachen. ,,Hää?''. ,,Windjunges sagt jetzt ich sehe etwas, was du nicht siehst und das ist.. eine Farbe. Und wir müssen raten'', erklärt Laubjunges. Schnell nicke ich. Wie spannend..
,,Wann kann sie endlich zur Schülerin ernannt werden?'', fragt Flammensturm. ,,Vielleicht in einem viertel Mond'', erwidert Moosstern. Genervt schnaubt Flammensturm. ,,Aber Windjunges und Laubjunges werden doch Morgen schon zu Schülern!'', miaut sie. ,,Dann halt in einem halben Viertelmond. Eher geht nicht'', miaut Moosstern und tappt davon. Ich seufze und setze mich auf. Vorsichtig betrachte ich meinen Schweif. Er ist Dreiviertel lang. Das letzte Viertel wird womöglich nie wieder wachsen. Aber ich hoffs. ,,Flammensturm ich will auch Schüler sein!'', miaue ich. ,,Dann kämpfen und jagen!''. ,,Shh Dämonenjunges, wenn du soweit bist, wirst du die beste Schülerin der Welt'', miaut Flammensturm. ,,Meinst du?'', strahle ich. Sie nickt. Schnurrend laufe ich durch die Höhle. Draußen angekommen schnappe ich nach einem Blatt. Als ich wieder stehe falle ich fast um. Dieser blöde Schweif bringt mein Gleichgewicht völlig aus dem Takt! Ich springe über die Lichtung und stoppe vor der Kinderstube. Morgen darf ich endlich wieder raus aus dem Öden Heilerbau! Aber dann sind Windjunges und Laubjunges Schüler, also bin ich wieder alleine. Ich stöhne genervt. Ich kneife meine Augen wegen dem Wind zu. Von etwas hartem werde ich gestoppt. Verblüfft öffne ich meine Augen und sehe Holzschweif. Schnell drücke ich mich auf den Boden. ,,Tut mir leid!'', miaue ich. Wütend funkelt er mich an. ,,Pass gefälligst auf'', knurrt er und läuft weiter. Was für ein komischer Kater. Dann schlüpfe ich in die Kinderstube. Windjunges und Laubjunges schlafen. ,,Hey ihr'', miaue ich. Bei schrecken hoch. ,,Hey'', schnurrt Laubjunges und streift mich an der Flanke. ,,Wolln wir irgendwas machen?'', fragt Windjunges. Als Antwort springe ich auf ihn drauf und schleuder ihn zu Boden. Erst miaut er empört. Dann faucht er gespielt wütend und wirft mich runter. Elegant bremse ich ab und weiche ihm aus. Dabei fliege ich schon wieder fast hin. Grr. Nun springt Laubjunges auf Windjunges und ich schaue den beiden zu. Dann weicht Windjunges ihm aus und zielt sofort aus mich. Überrascht werde ich zu Boden gedrückt. Lachend versuche ich ihn von mir runter zu werfen. Laubjunges beißt in mein Schweif und ich jaule erschrocken auf. Wütend fauche ich. Mein armer kleiner Schweif der tut weh! ,,Tut mir leid'', miaut Laubjunges verwirrt. ,,Schon gut'', erwider ich.
,,Alle Katzen die alt genug sind, um selbst Beute zu jagen kommen zum Baumstamm!'', jault Moosstern. Sofort sind die beiden hellwach. Schurrend rappel ich mich auch auf. Heute würden die beiden zu Schülern ernannt werden. Wen sie wohl als Mentor bekommen? ,,Windjunges ist nun 6Monde alt und damit bereit, um zum Schüler ernannt zu werden! Bis er sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird Windjunges Windpfote heißen. Holzschweif soll sein Mentor sein'', schnurrt Moosstern. Stolz sitzt Windpfote da. Er stupst Moosstern an der Nase an. ,,Außerdem Laubjunges. Du bist nun auch 6 Monde alt und damit bereit, zum Schüler ernannt zu werden! Bis er sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird Laubjunges Laubpfote heißen. Seine Mentorin soll Nachtpelz sein!'', fährt er fort. Auch die beiden stupsen die Nasen an. Ich lächel. Sie sehen so stolz aus. Dabei haben sie nichtmal was gemacht. Jetzt grinse ich. ,,Dämonenjunges'', miaut Moosstern unschlüssig. Fragend blicke ich ihn an. ,,Ich möchte dich auch schon zum Schüler ernennen. Dämonenjunges ist nun 6 Monde alt und damit bereit, um zum Schüler ernannt zu werden. Bis sie sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Dämonenpfote heißen! Ihre Mentorin soll Sandfeuer sein'', miaut er. ,,Sandfeuer, bitte trainiere mit ihr erst richtig wenn ihr Schweif so gut wie vollständig verheilt ist'', fügt er schnell hinzu. Zitternd stupse ich ihre Nase an. Sie nickt Moosstern zu. ,,Die Versammlung ist hiermit beendet!''. Ich bin jetzt ein Schülerin! Und platze fast vor stolz.
-----------------------------------------------
Uiiii 432 Reads <'3
Dankii meine Pfotis *--*
4321 wäre noch cooler :D Aber 432 tuts auch xD
LG
Ayumi
DU LIEST GERADE
Warrior Cats: Dämonenhauch
Fanfiction(Fortsetzung von WC: Sei schneller als du selbst) ''Zu zweit werdet ihr siegen, müsst mehr als die Gefahr wiegen, Schicksal wird in Dämonens Pfoten liegen!'' Der Blattclan droht zerstört zu werden. Fremde Katzen tauchen im Wald auf und wollen genau...