13. Kapitel

362 35 19
                                    

Einatmen. Ausatmen. Gut Dämonenpfote!

,,Alle Katzen, die alt genug sind um selbst Beute zu fangen, kommen zum Baumstamm! ", ruft Moosstern. Aufgeregt laufe ich über Lichtung. ,,Wir haben uns heute hier versammelt um einen neuen Krieger zu ernennen! ", miaut er. Habe ich etwa bestanden? Ah das wäre so toll! Ich setze mich neben Flammensturm und blicke erwartungsvoll zu Moosstern. ,,Dämonenpfote trete vor! ", schnurrt er. Aufgeregt tappe ich nach vorne. ,,Ich, Moosstern, Anführer des BlattClans rufe meine Kriegervorfahren, um auf diesen Schüler herab zu blicken. Sie hat hart trainiert um euer edles Gesetz zu lernen! Nun gebe ich ihr mir der Kraft des SternenClans ihren Kriegernamen. Ab heute wird Dämonenpfote Dämonen..

heißen! Der BlattClan ehrt deine Tapferkeit und heißt dich als vollwertige Kriegerin willkommen!", jault er. Meine Schweifspitze zuckt wild. Ich lege meinen Kopf auf seine Schulter. ,,Die Versammlung ist hiermit beendet! Vergiss Nachtwache nicht", meint er. Laubpfote schaut mich glücklich aber Auch eifersüchtig an. Ich bin schon ein Krieger und er muss noch so lange trainieren. Stimmt, das ist nicht fair. Ich seufze. Hoffentlich ist er nicht böse. Aber gestern war er noch auf meiner Seite! ,,Dämonen..! Dämonen...!", jault der ganze Clan. Ich schnurre. Aber es ist schon komisch. SternenClan, wieso kann ich alles schon? Wieso kann ich nicht normal sein? ,,Niemand ist normal", miaut eine Stimme. Ich Wirbel herum und blicke in Laubpfotes Augen. Ich seufze. Wieso bin ich schon Krieger und ihr nicht? Ich weiß, du kannst meine Gedanken lesen. ,,Ich werde Auch schnell lernen. Der SternenClan wollte es so. Du wirst sehen". Mit den Worten läuft er in den Schülerbau. Die Sonne ist am untergehen. Ich setze mich auf die Lichtung und beobachte den Mond. Er strahlt mich an. Dann sehe ich in der Pfütze ein Spiegelbild von einem grauen Kater. ,,Ich bin Tropfenpelz. Du musst wissen, ich bin stolz auf dich". Meine Augen weiten sich. Ist er tot? Ist das mein Vater? Wo ist er? ,,Ich lebe noch. Aber nicht mehr hier. Bei den Zweibeinern". Erschrocken starre ich ihn an. Er senkt den Kopf. Dann tritt jemand in die Pfütze. Das Spiegelbild verschwindet. Vor mir sehe ich einen fremden Kater. Ich unterdrücke ein Knurren. ,,So spannend die Pfütze?", scherzelt er. Prüfend schaue ich mich um. Er ist allein. Dann fährt er seine Krallen aus und drückt mich zu Boden. Er reißt meine Nase auf und ich jaule auf. Sofort sträube ich mein Fell und versuche ihn abzuwerfen. Auf der Lichtung versammeln sich Katzen. Aus meinem Clan versteht sich. Laubpfote schubst den Kater von mir runter. Dann tritt Moosstern in die Mitte. ,,Wer bist du?", knurrt er. ,,Ich bin Klee". Und ich lache automatisch los. Ein Junge namens Klee. ,,Sei ruhig! Schließt euch mir an oder sterbt", miaut Klee. ,,Niemals", miaut Frostblatt. Zustimmendes Gemurmel.

--------------

Hii meine Pfotis :)

Ihr fragt euch jetzt bestimmt

Dämonen..???

Nun.. wie soll ihr Kriegername lauten :D?!

Schreibt mir Kommis, ein Name davon nehme ich dann und der jenige bekommt eine Widmung.

LG

Ayumi

Warrior Cats: DämonenhauchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt