,,Was?", miaute ich erschrocken.
Er nickte nur. ,,Dann haben alle, was sie brauchen."
,,Okay, gute Idee", stimmte ich ihm zu, obwohl ich das eigentlich für keine gute Idee hielt.
,,Sie warten auf mich", schnell drehte ich mich um und wollte gehen, doch Moosstern hielt mich davon ab.
,,Bitte Behalt das mit dem husten für dich."
Seufzend drehte ich mich wieder um. ,,Dein Geheimnis ist sicher bei mir."
Dankend lächelte er nun und erklärte, dass er dem Clan erst ein mal verkünden würde, was jetzt geschieht.
Etwas meiner Meinung nach mäusehirniges. Mit schnellen Schritten preschte ich zurück in den Wald, und fand den RosenClan problemlos.
,,Dämonenhauch", hörte ich von der Seite. Erfreut drehte ich mich und antwortete;,,Laubschatten!"
Unerwarteter weise stupste er seine Nase gegen meine, bevor er fragte, was hier los war.
Völlig verwirrt stammelte ich:,,C... Clan...s... verbünden."
Er grinste amüsiert, scheinbar dachte er, ich war nur wegen ihm so verwirrt! War ich doch nicht ... oder?
,,Kleines. Geh deiner Mama sagen, dass ihr alle mir folgen sollt. Keine Falle", wies ich endlich das kleine Junge an, welches eifrig nickte und los lief.
,,So schüchtern?", grinste Laubschatten von der Seite, woraufhin ich sogleich den Kopf schüttelte.
,,Überhaupt nicht!"
Ehe er antworten konnte, war das Junge zurück und nickte mir zu. Ratlos lief ich also los, führte unsere Feinde direkt in unser Lager.
Dort wurden wir auch gebührend begrüßt, keiner war begeistert von der Idee.
Doch Moosstern begrüßte sie mit einem fröhlichen Maunzen. ,,Hallo! Euer Anführer?"
,,Verstorben. Aber ich war der zweite Anführer", er trat vor, sein Pelz schimmernd in der untergehenden Sonne.
,,Wie viele seid ihr?"
,,Zehn."
Kurz antwortete Moosstern nicht, doch dann meinte er:,,Willkommen. Frostblatt wird euch alles zeigen." An seinem Ausdruck erkannte ich, dass er Husten musste. Weswegen ich sofort laut rief:,,Da vorne ist sie schon!" Frostblatt stand ahnungslos im Ginstertunnel und schaute verwirrt zu mir herüber.
,,Das sind unsere Neulinge."
Und auch sie zeigte keinerlei Begeisterung.
----
Noch ein Kapitel dann wars das.
Lölö.
Ayumi
DU LIEST GERADE
Warrior Cats: Dämonenhauch
Fanfiction(Fortsetzung von WC: Sei schneller als du selbst) ''Zu zweit werdet ihr siegen, müsst mehr als die Gefahr wiegen, Schicksal wird in Dämonens Pfoten liegen!'' Der Blattclan droht zerstört zu werden. Fremde Katzen tauchen im Wald auf und wollen genau...