3. Kapitel

457 40 10
                                    

,,Du willst mir weiß machen, dass mein Vater ein Verräter ist?'', fahre ich ihn an. 

,,J..aa'', stottert der Kater. Wütend fahre ich meine Krallen aus. ,,Aus!'', faucht eine Stimme von der Seite. Ängstlich wirbel ich herum. Dort steht eine graue Kätzin. Bedrohlich funkelt sie mich an. Ängstlich fahre ich meine Krallen wieder ein und drücke mich auf den kalten Waldboden. Die Kätzin seufzt. ,,Ich bin Rauchstern. Da sind Diamantenstern und Farnstern'', miaut sie. Höflich nicke ich den Dreien zu. ,,Laubjunges sagt die Wahrheit. Nun, Laubjunges. Du hast sie nicht gefunden, da haben wir dir geholfen. Du musst gleich nurnoch geradeaus laufen. Dann kommst du in ihr Lager'', schnurrt Diamantenstern. ,,Wieso kommt er in unseren Clan?'', fauche ich. Ich konnte diesen Kater nicht mehr ausstehen. Anfangs war er ja noch nett, aber jetzt würde ich ihn am liebsten lebendig zerfetzen! ,,Wieso kommt er in meinen Clan?'', frage ich nochmal. ,,Du brauchst ihn für die Prophezeiung'', schnaubt Farnstern. Verwundert schaue ich ihn an. ,,Die verrate ich dir nicht. Aber bitte, wenn er ins Lager kommt, zeig allen, dass er ein Freund ist'', miaut Rauchstern. Dann verblasst alles um mich herum. Ich finde mich wieder in der Kinderstube. Wütend starre ich Löcher in die Luft. Spaziert in meine Träume, kommt in unseren Clan und hat angeblich mit mir eine Pro.. Pro.. phezink. Genau so hieß das! ,,Wer ist das?'', höre ich ein wütendes Fauchen von draußen. ,,Das ist ein kleines Junges!'', miaut jemand anders. Ich seufze. Laubjunges ist sogar noch zu mäusehirnig dafür, sich ordentlich vorzustellen. ,,Bleib hier!'', miaut Flammensturm wütend zu mir. Ich schüttel den Kopf und trotte auf die Lichtung. Ich kneife meine Augen wegen des Sonnenlichtes zusammen und quetsche mich durch die Menge zur Mitte des Kreises. ,,Dämonenjunges da bist du!'', strahlt Laubjunges. Ich nicke schnell. ,,Darf ich vorstellen, Laubjunges. Er ist hier wegen der Pro.. Pro'', bittend schaue ich den Kater an. ,,Prophezeiung'', schnurrt er amüsiert. ,,Sagte ich doch'', murmel ich. Flammensturm stürmt auf die Lichtung und mustert uns skeptisch. ,,Was hat so ein kleines Junges alleine im Wald zu suchen?'', fragt Moosstern. ,,Fragt mich was leichteres'', faucht Laubjunges. ,,Jede nacht kommen da diese Katzen aus dem SternenClan und sagen mir was ich tun soll''. ,,Welche?'', fragt Flammensturm. ,,Rauchstern, Farnstern und Diamantenstern'', unterbreche ich Laubjunges. Auf der Lichtung breitet sich Lachen aus. ,,Als ob die 3 berühmten Katzen sich mit so ein paar Jungen abgeben würden!'', miaut ein alter Kater lachend. Gleichzeitig sträuben ich und Laubjunges das Fell. ,,Nur weil du nie die Ehre dafür hattest, heißt es noch lange nicht, dass das nicht geht'', erwider ich. Seine Miene verfinstert sich. Er bahnt sich sein Weg zu uns in die Mitte. ,,Rußfell!'', knurrt Moosstern. Wütend fauchend tritt Rußfell wieder ein paar Schritte zurück. Verblüfft schaue ich zu, was gerade passiert. ,,Laubjunges, richtig? Woher kommst du'', miaut Frostblatt. ,,Weiß ich nicht! Ich irre soweit ich mich erinnern kann nur durch den Wald!'', knurrt er. Das wird ja richtig spannend hier! Endlich mal was los! ,,Und was erwartest du jetzt von uns?'', fragt Moosstern. ,,Ich soll mit Dämonenjunges irgendeine Prophezeiung erfüllen'', seufzt er. Verwirrte Blicke landen auf uns. Nur nicht Moossterns. Er schaut, als ob er das geahnt hatte. 

--------------------------------

Heyy meine Pfotis!

Wie fandet ihr das Kapitel?

Verbesserungsvorschläge?

Und ja es ist schon draußen, weil 100Reads unso *--**--**--* <3

LG

Ayumi

 

Warrior Cats: DämonenhauchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt