,,Hä? Was erzählen? Wie jetzt?", fragte ich verwirrt.
Einige Herzschläge war es still. ,,Was Moosstern hat. Ich kann es euch nicht sagen. "
,,Aber doch nichts schlimmes?!", fragte Laubschatten panisch.
Keine Antwort.
,,Und?", miaute ich, ,,Wieviele Leben hat er denn noch?"
,,Ich weiß es nicht ", gab sie zu.
,,Fang mich doch!", unterbrach uns eine hohe Stimme.
,,Hey bleib stehen!", lachte eine andere, genauso hohe.
,,Wuaah", mit großen, ängstlichen Augen schaute ein schwarzes Junges zu mir herauf.
,,Hey Mitternachtjunges-", das weiße Junge sprach nicht weiter, als es uns sah.
,,Wer seit ihr?", wisperte das schwarze Junge.
,,Krieger vom BlattClan", erwiderte ich freundlich, ,,Was macht ihr kleinen hier?"
,,Spielen!", maunzte das weiße Junge und warf sich auf das andere.
,,Und von welchen Clan seit ihr? ", fragte Frostblatt hoffnungsvoll.
,,Rosen!", stolz richtete das schwarze sich auf, ,,Bald werden wir Schüler!"
,,Und ihr? ", fragte das weiße neugierig.
,,Blatt. Immernoch", erwiderte Laubschatten genervt.
,,Oh", die Jungen gingen einen Schritt zurück, ,,Ihr seid böse!"
,,Wer hat euch das denn erzählt? ", brummte Frostblatt.
,,Mama!", maunzten die beiden im Chor. Es klang eher, wie ein Hilferuf, anstatt einer Antwort.
Und einige Herzschläge später stand eine schwarz-weiß gestreifte Kätzin neben den Kleinen.
,,Mitternachtsjunges, Schneejunges lauft zurück ins Lager!", befahl sie besorgt, was die kleinen sich nicht zwei mal sagen ließen.
,,Wir haben nichts gemacht!", versicherte ich sofort. Eine Mutter, die für ihre Jungen kämpfte, konnte problemlos die Stärke eines Anführers erreichen.
Fauchend sprang sie auf mich zu. Unvorbereitet wurde ich zu Boden gedrückt. Trotzdem mutig, sich mit drei Kriegern anzulegen.
Knurrend warf ich sie von mir runter und zog meine Pfote über ihr Gesicht.
Sie jaulte auf, schnaubte verächtlich und griff erneut an. Inzwischen waren drei weitere Katzen des RosenClans hier angekommen und kämpften mit Frostblatt und Laubschatten.
Dabei sind die auf UNSEREM Territorium, nicht wir auf deren.
Mit der Zeit wechselten die Kampfgegner. Gerade stand ich keuchend gegenüber einem schildpattfarbenem, starken Kater. Grinsend sprang er auf mich zu und drückte mich zu Boden. Ich versuchte ihn weg zu drücken, war allerdings nicht annähernd so stark wie er.
Ich erschlaffte meinen Körper. Mit einem triumphierenden Grinsen setzte er zum Todesbiss an. Blitzschnell spannte ich mich wieder an und sprang auf. Irritiert landete er neben mir auf dem Boden.
,,Rückzug ", knurrte er finster, funkelte mich warnend an und verschwand im Unterholz.
Erleichtert setzte ich mich hin und begann, meine Wunden zu lecken.
,,Das sieht böse aus", Laubschatten setzte sich gegenüber von mir und musterte mein zerfetztes Ohr und die klaffende Wunde an meiner Schulter.
,,Ist nur halb so schlimm", miaute ich.
,,Trotzdem sollten wir zu Flammensturm", auch Frostblatt und Laubschatten hatten einige Kratzer abbekommen.
,,Meinentwegen", gab ich nach und trottete Richtung Lager.
Im Heilerbau wurden wir direkt empfangen. Mit einem schockierten Blick.
,,Was habt ihr denn gemacht!", sie musterte einen nach den anderen.
,,Da waren zwei kleine Junge. Und sie haben ihre Mutter gerufen. RosenClan", erklärt ich erklärte.
,,Dämonenhauch leg dich bitte hin. Und du auch Laubschatten. Frostblatt bleib da einfach kurz sitzen."
Sie verschwand in der Dunkelheit.
--------------
Jaawwww heute ist... Sonntag. XD okai. Das zählt einfach mal als Dienstags update?: D
Hatte einfach grad Lust zu schreiben XD
Gleich kommt meine ABF;3 yaaiiii*^*
Und ja Ixh bin wieder zuhause XD
FjdhsuxDD keine Ahnung ^^ XD
Ayumi
DU LIEST GERADE
Warrior Cats: Dämonenhauch
Fanfic(Fortsetzung von WC: Sei schneller als du selbst) ''Zu zweit werdet ihr siegen, müsst mehr als die Gefahr wiegen, Schicksal wird in Dämonens Pfoten liegen!'' Der Blattclan droht zerstört zu werden. Fremde Katzen tauchen im Wald auf und wollen genau...