5. Kapitel

428 41 8
                                    

Kopfschüttelnd lege ich mich neben sie und versuche zu schlafen.

XO_Carla_OX bekommt die Widmung, weil sie es halt zuerst richitg hatte.. x'D

Sry Morgana :P xDDD

,,Hey du!'', flüstert eine Stimme. Erschrocken schrecke ich hoch und blicke in Laubjunges und Windjunges Augen. Verwirrt setze ich mich auf. ,,Kommst du mit in den Wald?'', fragt Windjunges. ,,Ich weiß nicht, wir...'', beginne ich. ,,Ich sagte doch, sie wird petzen!'', unterbricht Laubjunges mich. Wütend knurre ich ihn an. ,,Ich komme mit''. Mit diesen Worten husche ich aus dem Bau. Fragend laufen die beiden mir hinterher. Warte wohin wollten die?! Mist! Dämonenjunges wie kann man so doof sein! ,,Worüber denkst du nach?", fragt Laubjunges höflich. ,,Das willst du garnicht wissen", erwider ich. ,,Doch sag schon!", miaut er. ,,Ich denke darüber nach, wieso ich das gerade mache", antworte ich. ,,Da ist jemand, los schneller!", flüstert Windjunges. Wir laufen durch den Ginstertunnel und stehen im Wald. ,,Wow", platzt es aus mir heraus. Erster Frost glitzert auf dem Boden und die Bäume rascheln im Takt. ,,So wohin jetzt?", frage ich unbeeindruckt. ,,Los!", lacht Laubjunges und rennt los. Schulterzuckend renne ich hinterher. ,,Umdrehen umdrehen!", ertönt von vorne. Fragend komme ich neben Windjunges und Laubjunges zu halt. ,,Keine hektischen Bewegungen..", wimmer ich. ,,Rennt!", jault Laubjunges. ,,Plan Änderung, rennt um euer Leben", Stimme ich zu. Und so preschen wir über den Waldboden. Das Bellen des Hundes wird jedoch nicht leiser.  ,,Leute, der darf nicht ins Lager", miaue ich leise. ,,Wieso?", fragt Windjunges. ,,Beim letzten Hund der hier war wurde ich beschuldigt und musste den Ältesten helfen", knurre ich. ,,Egal, wir..", beginnt Laubjunges. Das Kleffen des Hundes unterbricht ihn. ,,Wenn wer fragt, der Hund war im Lager und aus Angst sind wir gerannt", keuche ich. Beide nicken. Ich spüre den heißen Atem des Hundes in meinem Nacken. ,,Auf die Bäume!", jault Laubjunges. Bäume richtig! Sofort bremse ich ab und springe hoch. Zitternd versuche ich mich hochzuziehen. ,,Hilfe", ertönt es. Sofort sehe ich mich um. Laubjunges! Sofort springe ich vom Baum und renne zu dem Hund. Der Hund beißt Laubjunges ins Ohr, woraufhin er in Ohnmacht fällt. Ängstlich springe ich auf den Hund und bohre meine Krallen in sein Fell. Doch der Hund beißt schon in Laubjunges Flanke. Panisch beiß und Kratz ich um mich. Dämonenjunges, bedeutet er dir wirklich so viel? Ich seufze. Dann lässt er endlich von Laubjunges ab. Wo ist Windjunges? Der Hund wirft sich auf den Rücken und nimmt mir die Luft. Panisch versuche ich welche zu erlangen, vergebens. Der Hund rappelt sich schnell auf und reagiert blitzschnell, indem er in mein Schweif beißt und den unteren Teil abreißt. ,,Aaaaauuuuu!", jaule ich und durch den ganzen Wald ertönt ein Echo. Oops.. Dann wird es schwarz um mich herum. Ängstlich versuche ich meine Augen aufzudrücken. Dann höre ich schnelle Schritte. Dann ein leises entsetztes Jaulen. Und dann Kampfgeräusche. Ein winselnder Hund. Noch mehr Schritte. Ich werde hochgehoben. Ich werde weggezogen. LAUBJUNGES, WINDJUNGES IHR SEID SO FÄLLIG!
Mich durchzuckt Schmerz. Dann merke ich garnichts mehr..

------------

Neues Kapitel, neues Pech :o

Heyy meine Pfotis^^

Was glaubt ihr, wie werden die anderen im Lager reagieren?

Danke für 200Reads! <3

LG

Ayumi

Warrior Cats: DämonenhauchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt