34. Kapitel

262 35 8
                                    

Verblüfft lande ich neben ihm. In seinen Augen blitzt wut und kampflust auf.

Schlechte Wahl ihn anzugreifen. Er muss ein erfahrener Krieger sein.

,,Du bist doch Flammensturms Tochter?'', fragt er ruhig. Stumm nicke ich. ,,Ich hab mit ihr noch eine Rechung offen!'', knurrt er und springt auf mich zu. Erschrocken weiche ich aus und ziehe meine Vorderpfote über seinen Rücken. Er verzieht sein Gesicht und dreht sich um. Er faucht mich an. Dann schnappt er nach meinem Schweif. Er fasst die Spitze und ich versuche, sie ihm zu entreißen. Aber er hat einen kräftigen Biss. Dann drehe ich mich ein Stück und reiße ihm die Nase auf. Er jault auf und lässt meinen Schweif los. Sofort ziehe ich ihn zu mir. ,,Was hat Flammensturm dir denn getan?'', keuche ich und springe auf ihn zu. ,,Ich bin Dunkelsterns Bruder. Sie weiß wovon ich rede''.

Dunkelstern?

Ich zucke nur mit den Schultern und kratze seinen Bauch auf. Fauchend wirft er sich gegen mich. Unsanft lande ich auf dem Boden. Als er sich auf mich werfen will, bohre ich meine Krallen in seine Brust. Schmerzvoll jault er auf und funkelt mich an. Dann fällt er zu Boden. Seine Atmung wird schwach. Unsicher trete ich einige Schritte zurück.

War ich nicht..

Dann schließen sich seine Augen. Hab ich ihn jetzt getötet?

,,Rückzug RosenClan!'', jault Schnee. Sie steht keuchend vor Dunkel, dieser knurrt sie immernoch an. Die RosenClan Katzen verstecken sich in der hintersten Ecke des Gebildes. Moosstern schnippt mit der Schweifspitze und wir folgen ihm, weg vom RosenClan. Dunkel steht unentschlossen auf der Lichtung.

,,Dunkel?'', frage ich vorsichtig. Er wirbelt herum und knurrt mich erst an, seufzt dann aber. ,,Ist alles in Ordnung?'', frage ich ruhig. ,,Schnee hasst mich!'', faucht er. ,,War ich dran Schuld?'', miaue ich leise. ,,Ich hätte dir nicht helfen sollen''. ,,Aber das war gut!''. ,,Ich fand es einfach nicht in Ordnung, dass sie deine Familie töten will'', gibt er zu. ,,Danke'', schnurre ich leise. ,,Schon gut. Aber du solltest gehen'', er deutet mit der Vorderpfote auf Laubpfote, der genervt im Eingang wartend. Lächelnd verabschiede ich mich von Dunkel und laufe zu ihm.

,,Was hast du bei ihm gemacht?'', fragt er skeptisch. ,,Ich habe mich bedankt?'', erwider ich. ,,Kennst du einen Dunkelstern?''. ,,Der soll früher Flammensturms Feind gewesen sein'', murmelt Laubpfote.

Alles klar.

,,Gut komm wir sollten gehen'', beschließe ich. Er nickt. ,,Schön, dass du auch mal auf die Idee kommst!''. Genervt verdrehe ich meine Augen und trotte zurück ins Lager.

Der RosenClan ist immernoch hier! Er muss weg! WEG!

------------

Hi meine Pfotis :3!

Ein neues Kapitel *o*

Hab euch ganz dolle lieb!

Danke für die Reads *--*!

LG

Ayumi

Warrior Cats: DämonenhauchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt