Erschrocken blickt er auf.
,,Gut", miaut er. ,,Fang Beute". Ich nicke schnell. Dann recke ich meine Nase in die Luft. In der Nähe ist eine Wasserratte. Sofort kauer ich mich auf den Boden und schleiche mich an. Mein Herz klopft wild gegen meine Brust. Ich springe ab, töte die Ratte mit einem Bissen und laufe zu den andern zurück. Anerkennend nickt Moosstern. ,,Morgen bei Sonnenhoch kannst du deine Prüfung machen", schnurt er. Aufgeregt nicke ich. Dann trotte ich zu Laubpfote. ,,Und?", fragt er. ,,Morgen mache ich die Prüfung", erwider ich. Er lächelt süß. Dämonenpfote du findest ihn doch nicht etwa süß? Anscheinend doch.
,,Dämonenpfote?", fragt eine Stimme. Ich schrecke hoch und blicke in Flammensturms Augen. Sie funkeln aufgeregt. ,,Ja?", murmel ich. ,,Du wirst vielleicht noch heute eine Kriegerin!", schnurrt sie stolz. Ich schnurre. ,,Dafür muss ich die Prüfung bestehen", erwider ich. Sie nickt. ,,So gut wie du bist, kannst du nur bestehen", meint sie. ,,Findest du?", frage ich. ,,Natürlich!". Ich setze mich auf. Ich trotte auf die Lichtung und suche Laubpfote. ,,He, wen suchst du?", lacht jemand hinter mir. Automatisch erwider ich:,, Ich suche so ein Kater der hinter mir steht". Mit dem Satz drehe ich mich um und werfe mich auf ihn. Er wirft mich lächelnd ab.
Moosstern trottet zu mir. ,,Geh jagen. Ich beobachte dich", befiehlt er. Aufgeregt tappe ich von einem Fuß auf den anderen. Er zuckt mit der Schweifspitze. Schnell Folge ich seinen Befehl und husche durch den Ginstertunnel. Ich war noch nie aufgeregter. Sofort recke ich meine Nase in die Luft. Ich witter ein Kaninchen. Schnell schleiche ich mich an. Dann springe ich ab. Und verfehle das Kaninchen volle Kanne. Es springt weg. Ich seufze. Doch schnell fasse ich mich wieder und schaue nach der nächsten Beute.
,,Genug! Warte einen Moment", miaut Moosstern und verschwindet im Anführerbau. Einatmen. Ausatmen. Gut Dämonenpfote!
------------
Etwas kurz sorry meine Pfotis :o
Bin gerade nicht zuhause und habe nicht viel Zeit zum updaten.
LG
Ayumi
DU LIEST GERADE
Warrior Cats: Dämonenhauch
Fanfiction(Fortsetzung von WC: Sei schneller als du selbst) ''Zu zweit werdet ihr siegen, müsst mehr als die Gefahr wiegen, Schicksal wird in Dämonens Pfoten liegen!'' Der Blattclan droht zerstört zu werden. Fremde Katzen tauchen im Wald auf und wollen genau...