Kapitel 1 ~ Begegnung mit Eustassius Kid

1.1K 59 1
                                    

~Auf dem Saobaody Archipel

Wieder beginnt ein neuer Tag auf den Saobaody Archipel, Ich war grade auf dem weg einige Sachen für mein kleines Schiff zu besorgen, da ich so schnell wie möglich hier wieder weg wollte.

Ich hatte schon so gut wie alles zusammen Proviant und Wasser für einige Wochen, ein paar neue Klamotten, einige Bücher über Medizin,Medikamente, Verbandszeug und zu guter letzt ein neuen Schleifstein für mein Katana.
Zur Feier des Tages beschloss ich in eine Bar zu gehen und mir ein Wenig Rum zu gönnen, das hatte ich mir nach der ganzen schlepperei und rennerei ja wohl verdient.

In der Bar angekommen setzte ich mich an den Tresen und bestellte mir einen Rum.
Als ich den rum gerade an meine Lippen setzten wollte verharrte ich mitten in der Bewegung.
Ich wurde Beobachtet, ich drehte mich um und ließ den Blick durch die Bar schweifen.
An einem Tisch saß ein düsterer Typ mit einem Eisbären und trank seinen Rum.
Warte mal Was ? EIN EISBÄr?!
Ich schüttelte den Kopf und schaute weiter durch die Bar, da sah ich ihn. Einen Typen mit roten Haaren die nach oben abstanden und mit einer Schutzbrille zusammen gehalten wurden, er grinste mich frech an. Er musterte mich von oben bis unten bis er an meiner Oberweite hängen blieb.
Noch auffälliger gings ja wohl nicht?!
Ich drehte mich mit einem schnauben wieder um und wollte mich gerade wieder meinem Rum widmen als sich jemand neben mich stellte.
Ich schielte nach links und sag das es dieser rothaarige Typ war der mich vor einem augenblick noch beobachtet hatte.
>>Hey Süße, setz dich doch zu uns und trink was mit mir << noch plumper gings wirklich nicht .
Ich stöhnte genervt auf und antwortete ohne ihn anzusehen >>kein bedarf!<<
Mit dieser Antwort hatte er wohl nicht gerechnet er stutzte einen Moment fing sich dann aber sofort wieder.
>>ach komm schon alleine trinken macht doch keinen Spaß << er grinst selbstgefällig und legt seine Hand auf meine Schulter die ich sofort wegschlage.
Ich drehe mich zu ihm um sehe ihm in die Augen und zische ihm zu >>Was an keinem Bedarf hast du nicht kapiert!<<
Er grinst noch breiter und wollte gerade etwas erwiedern da hatte er meinem Becher voll Rum schon im Gesicht.
Seine Gesichtszüge entgleisten ihm jetzt vollkommen und starte mich entgeistert an.
Ich sprang vom Tresenstuhl auf und lief zum Ausgang, ich war schon fast draussen als jemand mich plötzlich am Handgelenk festhielt.
>>Wie kannst du es wagen! << ich drehte mich um und sah in das wutrote Gesicht des rotschopfes.
Ich funkelte ihn wütend an und antworte ihm kalt >>Ich sage dir das jetzt nur einmal also hör gut zu, du wirst mich jetzt sofort los lassen oder du wirst es bitter bereuen << .
Da fing dieser Idiot an zu lachen und seine Begleitpersonen stimmten mit ein.
Als er sich wieder halbwegs beruhigt hatte sagte er immer noch lachend >>Als ob ich vor einer Frau angst hätte. Schätzchen glaub mir du wirst es bereuen wenn du deine aktion von gerade bei mir nicht wieder gut machst mir würde da auch was einfallen << er grinste anzüglich.
SPINNT DEr ?
Das geht jetzt wirklich zu weit die anmache ok aber DAS?! NICHT MIT MIr !
Mit meiner freien Hand verpasste ich ihm einen solchen Fausthieb das er meine andere Hand losließ bevor er wusste was los ist setzte ich noch einen tritt hinterher der ihn auf dem Brustkorb traf wodurch er durch die Barwand auf die Straße flog.

One piece : Eine Neue KraftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt