Ich blickte auf den Boden und zuckte leicht zusammen als mich etwas am Kopf berührte.
Law hatte seine Hand auf meinen Kopf gelegt und zog mich dann plötzlich zu sich in eine enge Umarmungen.
Er streichte mir sanft über die Haare und legte dann seine Finger unter mein Kinn und drückte es hoch sodass ich ihn ansehen musste.
>>Es ist okay!Ich verstehe dich, auch mir hat Don Flamingo jemanden genommen den ich sehr liebte<< sagte er sanft in seinen Augen spiegelte sich Schmerz wieder.
Dann wurde er wütend und grinste mich mit seinem sadistischem Grinsen an >>Dieser Bastard wird für alles büßen was er uns angetan hat.Das verspreche ich dir! <<Ich nickte leicht und kuschelte mich ein wenig näher an ihn heran.
Es herrschte stille, aber es war die Art von angenehme stille die keiner Worte bedarf.
Nach einer Weile blickte ich wieder hoch in Laws Gesicht, er sah nachdenklich aus.
>>Über was denkst du nach ?<< fragte ich ihn.
Er zuckte leicht zusammen antwortete aber dann >>Ich überlege ob wir Kid begleiten sollten.
Was an sich keine schlechte Idee wäre denn wenn wir ihm helfen hilft er uns mit hoher warscheinlichkeit auch.
Das Artefakt wird nicht mehr in deiner altem Heimat sein, Flamingo wird es sich unter den Nagel gerissen haben.
Wenn wir Kid geholfen haben wird er uns begleiten um Flamingo eine Lektion zu erteilen.<<
Keine schlechte Idee dachte ich mir und sagte dann>> Du hast recht aber ich mache mir Sorgen.
Er weiß das ich noch Lebe und er braucht mich um das Artefakt zu aktivieren. Sollte er mitbekommen das wir da sind wird er alles daran setzen mich zu bekommen.
Und sollte das passiere sieht es schlecht für uns alle aus! Ich will niemanden verletzten! <<
Er nickte, fing an zu grinsen und sagte dann >>Er wird dich aber nicht bekommen dafür werde ich schon sorgen. Außerdem sind wir nicht allein, wir haben unsere Nakama, den Strohhut und sogar Kid obwohl mir der nicht so hilfreich erscheint.
Also ist es beschlossene Sache wir werden Kid helfen.
Aber jetzt noch zu etwas anderem, ich muss mir noch eine Strafe für dich überlegen. <<
Ich stutze und sah ihn fragend an.
>>Naja immerhin hast du mich angelogen und das sollte man bei seinem Captain nie tun <<sagte er grinsend.
Ich rutschte auf seinen Schoß, legte die arme um seinen nacken und zog ihn zu mir.
>>Ich könnte meine Schuld ja bei dir irgendwie begleichen<< hauchte ich ihm ins ohr.
>>Du hast nichts was ich brauchen könnte << antwortete er belustigt.
Ich lächelte, presste mich noch ein wenig enger an seinen Körper und fing an an seinem Ohrläppchen zu knabbern >>Bist du dir da ganz sicher? << hauchte ich ihm zu.
Er knurrte und ehe ich mich versah lag ich unter ihm.
Er presste sein Becken gegen meinen Unterleib was mich leicht auf stöhnen lies.
Er lächelte zufrieden und küsste mich.
Erst sanft dann immer Fordernder und Fordernder.
Seine Zunge strich über meine Unterlippe und ich gewährte ihm einlass.
Ein heftiger Zungenkampf entstand.
Wenig später lösten wir uns kurz damit wir luft schnappen konnten.
Dann fing er an meinen Hals zu liebkosen, dann entledigte er mich meines shirts um eine Spur aus heißen küssen auf meinen Körper legen zu können.
Er rieb Währenddessen seinen Unterleib an meinem was mir abermals ein stöhnen entlockte.
Er wollte mich gerade meiner Hose entledigen als die Türe aufgerissen wurde und Penguin in der Tür stand.
Law erhob sich und schob mich hinter sich, sodass ich von den blicken Penguins geschützt war und fauchte >>Was ist?! <<
Penguin zuckte leicht zusammen sagte dann aber >>D-da ist jemand a-an der Teleschnecke für euch Captain und e-es ist wichtig <<
Law seufzte genervt und sagte dann >>Ich bin in ein paar Minuten im Steuerraum und jetzt geh! <<
Penguin nickte und verließ fluchtartig den Raum.
>>Reg dich nicht auf wir machen später da weiter wo wir aufgehört haben Plüschi <<neckte ich ihn und küsste ihn.
Er knurrte erst erwiederte dann aber den kuss.
Ich zog mir mein Top wieder an, zupfte meine Haare zurecht und machte mich mit Law auf den weg in den Steuerraum wo Penguin auf uns wartete.
Dort angekommen überreichte dieser Law sofort den Hörer.
Dieser blaffte dann in den Hörer >>Was gibt es?! << ~ >>Eustass-ya ich hatte dir gesagt ich melde mich! << ~ >>Ja es ist entschieden wir helfen dir, aber dafür hilfst du uns auch << ~ >>Ja genau du hast es erfasst. Wir brechen dann in 2 Tagen auf<< ~ >>Gut bis dann!<<
Er legte die Muschel wieder auf den Hörer und seufzte genervt dann sah er mich an und fing an anzüglich zu grinsen.
>>Wo waren wir stehen geblieben? <<fragte er gespielt ahnungslos.
Da packte mich, warf mich über seine Schulter und maschierte wieder in Richtung Kajüte.So Leute hier mal wieder ein neues Kapitel. Ja es passiert nichts so spannendes aber ich hab einen Filler gebraucht, noch dazu hab ich momentan viel zu tun.
Seid mir nicht böse ich gebe mein bestes so schnell wie möglich ein neues Kapitel hoch zu laden.
Ihr seid toll
DU LIEST GERADE
One piece : Eine Neue Kraft
FanfictionEin Mädchen namens Nanami das auf dem Weg in die neue Welt ist landet auf dem Saobaody Archipel. Als sie auf dort auf Kid trifft und gegen ihn kämpfen muss ändert sich alles. Law taucht auf und hat ein großes interesse an ihr. Wird sie sich Law ansc...