Kapitel 8~Kampf gegen Smoker

863 37 2
                                    

Ich lächelte noch einmal zu den anderen und Law rüber und ging wieder in Kampfposition.

Ich fixierte Smoker mit zu Schlitzen verengten Augen und rief >>Na dann mal los!
Der ging natürlich sofort auf mich los, und Hieb mit seiner Waffe auf mich ein.
Ich parrierte seinen Angriff mit meinem Katana und das Kräftemessen begann.
Er war unglaublich stark, er drückte mein Katana immer weiter mit seiner Waffe weg und ich versuchte dagegen zu halten.
Was mir nur schwer gelang.

Ich muss was anderes Versuchen!

Also machte ich einen satz nach hinten, sodass sich unsere Waffen lösten und ein kleiner Abstand zwischen entstand.
Ich überlegte nicht lang und nutzte wieder meine Kräfte.

Meine Fäuste fingen an zu Feuer zu fangen, die Flammen breiteten sich bis zu meinem Oberarmen aus und verweilten dort.
Ich rannte auf ihn zu und zielte mit gezielten Hieben auf seinen Oberkörper.
Da löste er sich einfach wieder in seine Nebelform auf und meine Brennende Fäuste fuhren durch ihn durch.
Was mich ablenkte und mir einen kräftigen tritt in die Magengrube einbrachte.
Ich schlitterte ein kleines Stück zurück und hielt mir Blut husten den Bauch.
Ich wischte mir den Mund ab und sah ihn zornig an.
Jetzt wurde ich richtig sauer.
Ok ein Fähigkeiten wechsel war angesagt!
Immer noch den Bauch hebend holte ich mit meinem freien Arm aus der sich sofort anfing zu dehnen und rief.
>>Gum Gum Pistole!
Wieder fuhr sie durch ihn durch.
Ich hatte die Zähne aufeinander gepresst und starrte Smoker ungläubig an. Irgendetwas musste doch klappen!
Als ich in Smokers Augen sah sah ich ganz kurz seine Überraschung aublitzten die aber sofort wieder verschwand.
Scheint ihn wohl doch überrascht zu haben.
Er griff mich wieder an und ich versuchte so gut es geht auszuweichen.
Er erwischte mich ein paar mal doch ich wich immer weiter aus.

Ich musste logisch an die Sache rangehem.
Smoker ist ein Logia-Typ daher bringt pure Gewalt nichts.

Also muss ich ihn irgendwie anderst fertig machen und das schnell lange halte ich diese Ausweicherei nicht mehr aus.
Da fiel mir etwas ein, in diesem Zustand kann ich ihm nicht schaden aber wenn ich ihn einschließen kann und somit seine Fähigkeiten ablocken kann sollte es klappen.
Eis zum Beispiel! Wenn ich ihn damit irgendwie umhüllen könnte?
Auch in seiner Rauch gestalt kann er nicht aus dem Eis fliehen.
Ich lächelte leicht das könnte Funktionieren aber es muss der richtige Moment sein.

Law's sicht

Meine Crew wurde immer unruhiger als sie Nanamis Kampf beobachteten.
So ging es mir auch als er sie ein paar mal erwischte kochte ich innerlich vor Wut und hätte ihn am liebsten umgebracht aber ich überspielte alles mit einer Maske von gleichgültigkeit.
Am liebsten wollte ich den Kampf übernehmen aber ich wollte ihr die chance geben zu zeigen das sie in einem Kampf auch auf sich allein gestellt klar kommt.
Schachi und Penguin wollten auch schon einschreiten aber ich hielt sie zurück.
Es sah zwar nicht gut aus aber ich habe vertrauen in sie und wusste das sie es schaffen kann .
Als sie dann plötzlich anfing zu grinsen wusste ich das sie was am aushecken war.
Ich entspannte mich ein wenig und schaute weiter interessiert zu.

Wieder bei Nanami

>>Schluss mit lustig ich habe keine Zeit für so Spielchen! << schrie Smoker mir zu.
>>Wer sagt denn das wir Spielen? << sagte ich grinsend.
Ich sprang zurück und ließ meine Hände zu Eis werden.
Diese zu Fäusten geballt ließ ich auf das Deck nieder sausen dann krachte es verdächtig und das Eis fing an sich um meine Fäuste herum auszubreiten bis das ganze Deck gefroren war.

>>Das wird dir nichts bringen! Aber ich grinste ihn einfach nur an und man konnte in diesem Moment die verwirrung in seinem Gesicht sehen.
Diesen moment nutzte ich, visierte ihn an und rief >>Ice Cube Prision!!!
Eis Wände erhoben sich aus dem Eis Boden und schlossen ihn komplett ein.
Ich hob meine Hände um das Eis so stabil zu halten >>Und Freeze !!<< rief ich.

Smoker war gefangen und konnte nicht entkommen auch als er sich in seine Nebelform verwandelte blieb das Eis stabil.
Aber lange wird das auch nicht sein denn ich merkte wie mich langsam aber sicher meine Kräfte nachließen.
Der kampf hatte mich doch ein bisschen zu sehr mitgenommen aber vor Law und den anderen wollte ich nicht schwach wirken also versuchte ich es nicht zu zeigen.
Was aber garnicht so einfach war denn meine immer noch erhobenen Hände fingen schon an vor Anstrengung zu zittern.
Smoker versuchte weiter auszubrechen und sein Eisgefängniss wackelte gefährlich hielt aber noch stand.
Mitlerweile war mir richtig schwummrig und schwarze punkte fingen an vor meinem sichtfeld zu tanzen.
Ich biss die Zähne fest aufeinander und musste mir eingestehen das ich Hilfe brauchte also beschloss ich widerwillig Law doch um Hilfe zu bitten bevor ich noch mein bewustsein verlor und der ganze Kampf umsonst war.
Mein Körper fühlte sich bleiern an und wurde immer schwerer.

>>Law du darfst jetzt eingreifen ich versuche das Eisgefängniss solange wie möglich zu halten aber du solltest dich beeilen!Law kam langsam auf mich zu und grinste mich an.
Dann erhob er die Hand und erschuf einen Room, er wollte gerade Smoker mit hilfe seiner Kräfte an einen anderen Ort katapultieren als der sich mir zu wendete und wütend rief >>Egal wo immer du bist ich werde dich solange jagen bis ich dich gefunden und zur Strecke gebracht habe verlass dich darauf!
>>Ich freue mich schon auf den nächsten Kampf Smoker<< rief ich ihm noch lachend zu.
Dann hörte ich nur noch ein leises ,,Shambles'' und weg war Smoker.
Ich ließ meine arme sinken, das Eis bildete sich langsam zurück.
Ich machte einen schritt nach vorne und merkte wie mir die Beine weg knickten dann wurde mir schwarz vor Augen.
Ich schloss die Augen und machte mich für den aufprall bereit der aber ausblieb.
Stattdessen fingen mich zwei muskulösen Arme auf und hoben mich hoch.
Ich öffnete vorsichtig die Augen einen spalt und sah das Law mich trug.
Ich hatte keine kraft mehr mich zu bewegen also ließ ich es zu.
Law war gerade dabei mich unter Deck zu bringen als er den anderen noch zu rief >>Alle unter Deck wir tauchen sofort ab! Wir müssen weg bevor Smoker wieder frei ist!<<

One piece : Eine Neue KraftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt