Verschwitzt und ausser Atem schreckte ich aus dem schlaf.
Noch leicht benebelt vom Albtraum ließ ich mich wieder in die Kissen sinken und tastete nach Law, doch dort wo er eigentlich liegen sollte war er nicht.
Ich öffnete meine Augen und setzte mich wieder auf und schaute durch den Raum.
Seufzend stand ich auf und schleppte mich zum Bad um zu Duschen.
Ich wollte einfach nur den schrecklichen Traum wegwaschen.
Ich hatte wieder von dem Tod meiner Eltern geträumt, wie sie vor meinen Augen starben und dann brachte mich Don Flamingo auch um.
Mir stellen sich die Nackenhaare auf und es schüttelte mich.
Ich setzte meinen weg zum Bad fort, doch als ich die Türe öffnete sah ich Law mit dem Rücken zu mir in der Dusche stehen.
Das Wasser umspielte seinen muskulösen Körper und floss seinen Rücken herab.
Ich wanderte mit meinem Blick über seinen Körper und blieb an seinem Hintern hängen.
Ich brachte nur ein keuchendes >>Entschuldigung ich wusste nicht das du im Bad bist! << heraus.
Ich wendete mich am und ging zum Waschbecken um mir kaltes Wasser ins Gesicht zu spritzen.
Erst jetzt bemerkte ich Wie sehr ich zitterte.
War es wirklich nur der Traum der mich so fertig machte oder nur allein die Vorstellung das wir dort hin gehen werden wo sie ermordet wurden.
Wahrscheinlich beides.
Law riss mich aus meinen Gedanken als er seinen nackten nassen Körper von hinten an mich presste.
Ich quikte erschrocken auf dann nahm er mich hoch und wollte mich unter die laufende dusche stellen.
>>Law wag es ja nicht! Ich hab meine Sachen noch an! LAAAAW! Lass mich wenigstens die Klamotten noch ausziehen. BITTE!<< rief ich und zu meinem Glück ließ er mich dann auch runter.
Er beobachtete mich belustigt während ich mich mich meiner Sachen entledigte und mich beschämt von ihm abwante.
Er schlang wieder die arme um mich, hob mich wieder hoch und stieg gemeinsam mit mir in die Dusche.
>>Du musst dich doch nicht schämen, ich habe bereits alles gesehen<< hauchte er in mein ohr.
Ich erschauderte wohlig, lehnte mich mit dem Rücken an seine Brust und atmtete mit geschlossenen Augen tief durch.
Das Wasser prasselte auf uns herab und ich entspannte mich wieder.
Was Law wohl auch aufgefallen war denn er musterte mich die ganze zeit, sagte aber nichts dazu.
Ich glaube er ahnte es schon.
1 Stunde später nach einer etwas zu Feutfröhlichen Dusche saßen wir angezogen im Gemeinschaftsraum mit der Crew, und frühstückten gemeinsam.
Nach den Frühstück wusch ich alles ab und versäumte alles sachgemäß bevor ich wieder zu den anderen ging.
Eine halbe Stunde später versammelten sich alle wieder am Gemeinschaftstisch um den Plan auszuarbeiten.
Das auch Kid den Plan mitkriegt haben wir eine Teleschnecke/Videoschnecke(im manga gibt es jedenfalls eine videoschnecke:D) Konferenz einberufen.
Auf dem Tisch lag eine Karte meines Königreichs ausgebreitet.
Ich betrachtete die Karte und mir fiehl auf das die Insel einen ganz anderen Namen hatte.
>>Dressrosa?<< las ich verwirrt und betrachtete weiter die Karte.
Flamingo musste sie umbenannt haben als er sich alles unter den Nagel gerissen hat.
Ich seufzte und überlegte was man tun könnte um ungehindert und unentdeckt auf die Insel und an Flamingo ran kommt.
Ich musste mir auch noch einen Plan ausdenken wie ich Flamingo ausschalten könnte ohne Law und die anderen mit rein zuziehen.
Mein Kopf brummte und ich beschloss mich erst mal auf das wie kommen wir auf die Insel zu konzentrieren.
Kid und Law waren wie immer am diskutieren, ich versuchte mich des öfteren bemerkbar zu machen würde jedoch weiterhin nicht beachtet >>Ich hätte auch eine Plan! << rief aufgebracht den beiden zu.
Law hob nur seine linke Augen sagte aber nichts.
Kid fing lauthals an zu lachen und sagte belustigt >>Prinzesschen überlass das Pläne schmieden lieber uns und kümmer dich um was anderes, das ist nichts für dich! <<
>>DAS PRINZESSCHEN HAT MEHR AHNUNG VON STRATEGIE ALS DU, AUßERDEM KENNE ICH DIE INSEL SEID MEINER GEBURT UND DU NICHT!!! ALSO HALT ENDLICH DEINE DUMME KLAPPE UND HÖR EINFACH MAL ZU!!! << schrie ich Kid an.
>>Ist ja gut << sagte Kid und hob abwehrend seine Hände.
Kiddie hört mal auf mich das ich sowas noch erleben darf dachte ich mir.
Ich beugte mich ein wenig genervt wieder über die Karte, nahm einen Stift und fing an einige Punkte zu markieren.
>>Hier, Hier und Hier! <<sagte ich und fuhr mit dem Finger über die Karte >>Befinden sich geheime Buchten über die wir ungehindert die Insel betreten können. Ich habe sie damals selbst entdeckt, doch das problem ist Flamingo wird sie auch nach der langen Zeit gefunden haben und Wachposten Positioniert haben.
Das heißt wir müssen alle drei Posten unauffällig ausschalten. Wir sollten uns am besten in drei Gruppen aufteilen um das so schnell und effizient wie möglich zu erledigen. Wenn wir das geschafft haben stoßen alle Gruppen weiter vor und versammeln sich in der Innenstadt.
Jeder einzelne von uns wird sich außerdem tarnen sonst fallen wir zu schnell auf.
In der Innenstadt trennen wir uns wieder und kundschaften die Stadt aus und versuchen so viel wie möglich herauszufinden. Jede Gruppe erhält eine Teleschnecke, sodass wir untereinander Informationen austauschen können.
Wenn wir die Informationen haben die wir brauchen verteilen sich alle neu.
Das Bedeutet zwei Gruppen bleiben in der Innenstadt während eine Gruppe zum Palast vorstößt.
Die eine Gruppe wird versuchen unbemerkt in den Palast zu kommen um Flamingo zu erledigen und sich die Beute unter den Nagel zu reißen.
Im Palast trennt sich die eine Gruppe auch nochmal auf. Ein paar kümmern sich um Flamingo und der Rest um die Beute.
Die zwei Gruppen in der Innenstadt bleiben sorgen im übrigen dafür das in der Stadt alles ruhig bleibt und keine Überraschungen auf uns warten.
Damit meine ich das kein Alarm gegeben oder irgendjemand vorgewarnt wird.
Wir werden aber trotzdem weiterhin in Kontakt durch die Teleschnecken bleiben.
Also was sagt ihr?<< beendete ich meinen Plan und blickte in die Runde.
Alle sagen mich geschockt an sogar Kid schien sprachlos.
Law war wie Law halt so war, dennoch konnte man ein wenig überraschtheit in seinem Gesicht erkennen.
Ich lächelte in mich hinein und sagte belustigt>>Was ist ? Hats euch die Sprache verschlagen? Das ist doch ein einfacher strategischer Plan, also glotzt nicht so! <<
Law kam auf mich zu und schlang direkt seinen Arm um meine Tallie, was mich erröten ließ denn die ganze Crew sah uns zu.
>>Beeindruckender Plan aber wie willst du Flamingo ausschalten, so einfach wird er es uns nicht machen<< fragte Law dabei wanderte er mit seiner anderen Hand auf meinen Hintern.
Ich schlug seine Hand gleich weg bevor ich zu allen zugewandt sagte >>Wir nutzen den Überraschungsmoment, deshalb müssen wir auch unbemerkt reinkommen nur so haben wir wenn auch nur einen kleinen Vorteil gegen über ihm<<
Law nickte und fasste sich nachdenklich ans Kinn bevor er Kid fragte >> Und was hälst du vom Plan? <<
Der wiederum grinste nur dämlich und antwortete >>Verdammt das Prinzesschen hats ja doch drauf! Ich bin dabei! <<
>>Dann treffen wir uns morgen Nacht vor Dressrosa biss dann Eustass-ya! <<beendete Law die Konferenz.
Den Rest des Tages trafen wir die restlichen Vorbereitungen, das heißt Waffen schärfen, Gruppen aufteilen, trainieren und so weiter.
Abends aß die ganze Mannschaft noch zusammen und alle begaben sich früh zu Bett denn morgen führen wir los.
Ich fiel abends erschöpft neben Law ins Bett wobei ich mich gleich am ihn kuschelte.
Law war als erstes eingeschlafen doch ich lag trotz dessen das ich so fertig war immer noch wach.
Meine Gedanken rasten praktisch durch meinen kopf.
Immer wieder gingen meine Gedanken zu morgen und ließen mich nicht los.
Ich will ja nicht sagen das ich keine Angst hatte, im Gegenteil ich hatte ein scheiß angst aber ich würde dafür sorgen das alles glatt geht.
Bevor ich dann doch endlich einschlief fasste ich einen Beschluss, ich würde alles dafür tun das alle überleben auch wenn ich selber mein leben dafür lassen musste.So das wars mal wieder von mir lang, lang ists her:D
Ich hoffe es hat euch wieder gefallen.
Ich wollte hier nur noch mal anmerken wie toll ihr seid vielen dank für die Votes und fürs lesen ihr seid der Waaahnsinn ♡♡♡Achjaa und diese Story wird demnächst zu ende gehen villeicht noch 5 bis 6 Kapitel dann ists vorbei
Aber seid nicht traurig villeicht gibt es auch eine Fortsetzung je nach dem wie das Ende bei euch ankommt.
Also dann viel Spaß und man ließt sich :D
Ciao ♡
DU LIEST GERADE
One piece : Eine Neue Kraft
FanficEin Mädchen namens Nanami das auf dem Weg in die neue Welt ist landet auf dem Saobaody Archipel. Als sie auf dort auf Kid trifft und gegen ihn kämpfen muss ändert sich alles. Law taucht auf und hat ein großes interesse an ihr. Wird sie sich Law ansc...