Kapitel 6 ~ Verliebt in einen Idioten

1K 39 0
                                    


Ich wurde wach als die Sonne in mein Gesicht schien und wollte mich gerade im Bett aufsetzten als ich einen widerstand an meinem Körper bemerkte.
Ich stutzte, sah an mir herunter und merkte das sich zwei muskulöse Arme um mich geschlungen hatten.Law's arme.

Ich hob meinen Kopf ein wenig an sodass ich in sein Gesicht sehen konnte, er schlief immer noch tief und fest. Mein Herz fing wieder an wie wild zu pochen und meine Wangen färbten sich tief rot.
Ich versuchte mehrfach mich aus der Umarmung zu winden, aber er zog mich immer wieder näher an sich ran.
Ich hatte keine Chance frei zu kommen also kuschelte ich mich einfach wieder an ihn und schlief wieder ein.

Als ich das nächste mal wieder aufwachte war ich wieder die einzige die wach war.
Ich seufzte und wollte gerade wieder Versuchen mich aus seinen Armen zu winden als die Tür aufgestoßen wurde.
Penguin und Schachi standen in der Tür, sahen mir beim versuch Law zu entkommen zu und Fingen beide an zu Grinsen.
Oh Gott bitte nicht ich will nicht wissen was die sich denken aber mitsicherheit das Falsche!
Ich versuchte mich immer hastiger aus Law's Armen zu befreien, Fluchte stumm vor mich hin und war mitlerweile rot wie eine Tomate angelaufen.
Ich sah die beiden an und sie zu mir.
Mitlerweile waren sie rot angelaufenund hielten sich den Mund zu, dann sahen sie sich wieder gegenseitig an und im nächsten Moment prusteten Sie schon los. Ich zeigte ihnen meinen Killerblick und drohte ihnen stumm mit der Faust.
Was sie noch lustiger fanden und garnicht mehr aufhören konnten zu lachen.
Law's Umarmung hatte nachgelassen und ich hatte es endlich geschafft mich herauszuwinden . Da hörte ich ein grummelte hinter mir, es war Law der mitlerweile aufgewacht war.
Warum gerade jetzt?!
Er sah verschlafen zu Penguin und Schachi dann wieder zu mir.
Als er mein gerötetes Gesicht bemerkte fing er an zu lachen was die anderen beiden ihm gleich taten.
Ich sprang vom Bett auf, dieses ohne aufgehalten zu werden und flüchtete an Penguin und Schachi vorbei in mein Zimmer.
Bevor ich die Türe zu knallte rief ich noch den gang herunter>>Kein Frühstück für euch!
Durch die zuene Tür konnte ich immer noch das Gelächter der dreien hören.
Was wollten die zwei eigentlich ?
Ich seufzte und ging ins Bad um mich frisch zu machen.
Frisch geduscht tappste ich im Handtuch gehüllt zu meinem Kleiderschrank und suchte frische Klamotten heraus.
Unterwäsche, schwarze lederne Hotpans, dazu ein ein weißes top mit unserem Zeichen darauf und schwarze Leder Boots.
Meine Haare ließ ich offen.
Ich brauchte frische Luft also ging ich an Deck, und wollte gerade wieder still und heimlich verschwinden als ich Law mit Luffy sah.
Law hatte mich aber schon längst bemerkt und winkte mich zu sich.
Ich Fluchte leise vor mich hin und lief zu den beiden.
>>Was ist los? >>Luffy wollte sich noch von dir verabschieden, das wollten die Penguin und Schachi eigentlich auch sagen aber du bist ja abgehauen.<< antwortete Law ruhig.
Ich wurde wieder rot und bombardierten Law mit killerblicken bis er sich grinsend umdrehte.
Dan wendete ich mich Luffy zu und Fragte schmollend>>Was jetzt schon?Wir haben uns doch gestern erst wieder getroffen.
>>Shihihihihi wir müssen zur Fischmenscheninsel, aber wir sehen uns wieder versprochen. Bis bald Nanami.Bis bald Traffy>
Und schwupps sprang er schon an Bord seines Schiffes und schon segelten sie davon.
Law seufzte nur genervt und ich musste lachen.
>>Wenn dich der Name Traffy so nervt hätte ich einen neuen für dich.Wie wäre es mich Plüschi? << ich grinste ihn frech an.
Er schnaubte und sah mich mit zu Schlitzen verengten Augen an .
>>Wag es ja nicht! << zischte er mir zu.
>>Und wenn doch?<< ich kam ihm ein stückchen näher und sah ihn herausfordernd an>>Was willst du dann machen ?
Er sah mir tief in die Augen, grinste mich wiedermal so anzüglich an und erwiderte ruhig>>Mir fällt da schon was ein
Ich lief schon wieder rot an und sah zu Boden und sagte leise>>Perversling!
>>Hab ich da gerade irgendwas gehört?
>>Nein... >>Gut so! >>Ja ja du mich auch ! << meckerte ich vor mich hin.

Ich seufzte, schloss die Augen und ließ den Meereswind durch meine haare wehen.
Meine Wangen hatten mitlerweile auch endlich wieder ihre normale Farbe also ging ich wieder unter Deck in den Gemeinschaftsraum.
Law war auch da, ich ignorierte ihn so gut es ging und lief unter seiner beobachtung in die Küche wo ich mir einen Tee machte.
Danach setzte ich mich auf das Sofa im Gemeinschaftsraum und machte es mir mit dem Tee darauf bepuem.
Als sich plötzlich Law neben mich setzte, mir den Tee aus der Hand nahm und ihn auf ein Regal neben dem Sofa abstellte.
Ich sah ihn fragend an doch er grinste nur anzüglich.

Was heckt der schon wieder aus?
Das kann nichts gutes bedeuten...

Ich machte Anstalten aufzustehen aber er schlang seine Arme um meine Tallie und zog mich zu sich auf seinen Schoß.
Ich quikte einen Moment erschrocken auf und fing an mich auf seinem Schoß zu winden um frei zu kommen.
Da packte er mich nur noch fester und zog mich zu sich nach hinten sodass ich an seine Brust gelehnt dasaß.
Dann hauchte er mir zu>>Süße du solltest aufhören dich zu bewegen sonst nehm ich dich gleich hier und jetzt auf diesem Sofa und mir ist es egal ob meine Crew dabei reinplatzt
Ich schluckte ,und drehte mich vorsichtig auf seinem Schoß zu ihm um und sah ihm in seine Sturmgrauen Augen.
Ich verlor mich wieder in seinen Augen und man konnte das verlangen in ihnen aufblitzen sehen.
Immer wieder sah er auf meine Lippen und kam mir dabei immer näher und näher. Mein Herz pochte schon wieder wie wild, es fühlte sich gut an ihm nahe zu sein und ich wusste auch das ich es wollte also warf ich alle Bedenken über Bord.
Ich rückte noch ein stückchen näher an ihn heran bis sich unsere Lippen trafen.
Seine Küsse waren erst ganz sanft und wurden dann immer Fordernder.
Er nekte mit seiner Zunge meine Lippen bis ich ihm Einlass gewährte,und kommandierte meine Zunge wie wild herum.
Er saugte sanft an meinen Lippen was mir ein leises stöhnen entlockte.
Dann löste er sich von mir und betrachtete mich zu frieden.
>>Das gefällt dir wohl, was? << er lachte leise seine stimme Rau vor verlangen.
Ich lief wieder rot an und lehnte mich ohne was zu erwiedern mit geschlossenen Augen gegen seine Brust.
Was er wohl als Bestätigung ansah, er grunzte zufrieden.

Warum macht er das immer wieder mit mir ?
Ist das alles nur ein Spiel von ihm?
Ich brauche Klarheit.

One piece : Eine Neue KraftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt