Kapitel 5 ~ Wiedersehen mit den Strohhüten

1K 42 2
                                    


2 Wochen ist es jetzt schon her seid wir das Saobaody Archipel nach meinem Beitritt verlassen hatten um in die Neue Welt aufzubrechen.
Penguin, Schachi und ich waren Mitlerweile richtig gute Freunde geworden. Mit den anderen aus der Crew verstand ich mich auch sehr gut.
Ich stand gerade in der Küche um Frühstück für alle zu machen.
Als Penguin zu mir angerannt kam und mir Berichtete das, dass Schiff der Strohhut Piraten direkt auf uns zu fährt.
Ich lächelte freudig und sagte >>Luffy kommt her?<<
Wie lange ist Das jetzt schon her? Definitiv schon viel zu lange.
Penguin starrte mich entgeistert an und sagte >>Was du kennst ihn?
Ich grinste >> Ja wir sind Freunde ich bin eine zeit lang auf seinem Schiff gewesen. Geh du doch schonmal an Deck und Ich gehe Law bescheid sagen <<
Penguin nickte ihm war es ganz recht Law nicht wecken zu müssen, weil er genau wusste das er es hasst geweckt zu werden und verschwand schnell wieder an Deck.

Vor Law's Zimmer angekommen Klopfte ich, keine Antwort also trat ich ein.
Law lag immer noch im Bett und schlief ich seufzte wiedermal genervt und ging auf sein Bett zu, setzte mich neben ihn und brüllte ihm ins Ohr.
>>Laaaaaw, Luffy ist gleich hier steh endlich auf oder ich zieh dich persönlich aus deinem Bett!
Keine Reaktion war ja klar dachte ich mir und wollte gerade aufstehen um einen Eimer Wasser zu holen als mich zwei starke arme packten und mich aufs Bett zogen.
Law's heißer Atem strich mir über den Nacken und ich erschauderte.
>>Weck mich das nächste mal doch bitte ein wenig netter mit einem Kuss zum Beispiel.<< grummelte er grinsend.
Ich konnte sein grinsen förmlich spüren und antwortete schnippisch>>Das hättest du wohl gerne!

So ein Idiot!

>>Das hätte ich wirklich gerne << hauchte er in meinen Nacken.
Und mir wurde immer heißer und Und mein Herz fing an wie wild zu schlagen. Ich wand mich aus der ungewollten Umarmung und sah ihn böse an.
>>Steh endlich auf oder du verpasst Luffys ankunft!
Er blinzelte ein paar mal bis die Information wohl endlich in seinem Hirn angekommen war und sprach>>Was? Strohut-ya kommt hier her? Und überhaupt woher kennst du ihn?!

Ich streckte ihm die Zunge raus und sagte grinsend >>1.hab Ich dir das vor ein paar Minuten schonmal gesagt 2.siehst du dann wenn er da ist ... oder auch nicht!
Kaum hatte ich zu ende geredet lief ich schnell aus der Kabine Richtung Deck wobei mir die protestierenden Rufe von Law nicht entgingen.
Ich musste kichern und lief weiter.
An Deck angekommen war die ganze Mannschaft schon versammelt bis auf Law.

Das Schiff der Strohüte war nur noch einige Meter entfernt als ich schon eine bekannte stimme rufen hörte >>Oiii Traffy! <<
Traffy? Ich musste kichern.
>>Was gibt es den da zu kichern? << ich erschauderte und drehte mich vorsichtig um.
Da stand Law vor mir und ich wollte mich gerade dezent aus dem Staub machen als er mich an der Hand packte.
Ich seufzte wiedermal genervt. Das wurde so langsam zur gewohnheit.
Ich wollte gerade zu einer Antwort ansetzten als ein gewisser jemand krachend auf dem Deck aufkam.
Ich drehte mich um und sah Luffy sich Kopfreibend auf dem Deck sitzten.
War wohl wieder ne Bruchlandung.
Ich fing an dumm zu grinsen, winkte wild mit meiner freien Hand und rief >>Heeey Luffy!>>Oooh Nanami schön dich zu sehen, oh Hey Traffy
Law nickte nur>Hey Strohut-ya was verschafft mir die ehre? <<
>>Shihihihihi ich hab dein U-Boot gesehen und wollte mal vorbei schauen!
Die anderen der Strohüte waren Mitlerweile auch da und sprangen an Deck, Luffy ging zu ihnen rüber und ließ uns einen Augenblick alleine.

Law seufzte genervt, ich stieß ihm leicht in die Seite >>Was ist? Du scheinst dich ja nicht wirklich zu freuen ihn zu sehen.
Der erwiderte nur seufzend >>Wenn der auftaucht gibt's nur chaos!
Ich kicherte und flüsterte ihm ins Ohr >>Tja dann brauchst du dich ja nicht wundern woher ich das mit dem chaos habe<<
Ich sah wieder zu den anderen und hörte ihn entrüstet schnauben >>Bitte Was ?!<<
Ich lachte und ging zu den anderen Strohhüten rüber.
>>Hey Leute lange nicht gesehen
Alle begrüßten mich freudig und wir redeten ein wenig bis Law zu uns kam.
Bevor der auch nur was sagen konnte schrie Luffy>>Lasst uns das Wiedersehen feiern!
Alle stimmten freudig zu bei Law hingegen klang es eher wie ein knurren als nach zustimmung.

Am Abend...

Wir waren an Deck der Strohhüte und feierten alle ausgelassen, sanji serviette uns massenweise Essen, Brooks sang für uns und alle tranken und lachten miteinander.

Law hatte still das ganze geschehen verfolgt bis er sich an Luffy wandte >>Hey Strohut-ya woher kennst du Nanami eigentlich? >>Shihihihihi wir haben uns auf einer Sommer Insel kennengelernt. Ihr Schiff hat not bruch erlitten und wir haben sie dann mitgenommen, wir sind gute Freunde geworden.
Sie ist einige Zeit mit uns gereist bis sie dann weiter wollte. Ich wollte sie ja in meiner Crew haben aber sie hat abgelehnt.<< schmollte Luffy.
Law musste lachen und sagte zu Luffy>>Tut mir Leid dir das zu sagen aber Nanami ist jetzt in meiner Crew
Luffy starrte ihn entgeistert an und schrie>>WAAAAS?!
Ich hatte das ganze geschehen beobachtet und konnte mich nicht mehr vor Lachen halten.
Law stimmte mit ein und Luffy schmollte mal wieder.
>>Ach Luffy wir sind doch trotzdem Freunde auch wenn ich nicht in deiner Crew bin!<< sagte ich lachend. Luffy stimmte mit ein und sagte >>Shihihihihi natürlich sind wir das und jetzt lasst uns weiter Feiern. SANJI MEHR FLEISCH! <<
Alle lachten und feierten bis tief in die Nacht hinein.
Es war schon ziehmlich spät und ich wurde immer müder, bis ich dann an Law's Schulter einschlief.

Law's sicht:

Nanami war auf meiner Schulter eingeschlafen also beschloss ich mit ihr zurück auf unser U-Boot zu gehen.
Ich stand auf und trug sie im Braut-Style auf unser Deck, ich war selber total müde und beschloss sie einfach in meinem Bett schlafen zu lassen.
Ich grinste bei der Vorstellung von ihrem Gesicht wenn sie morgen neben mir aufwacht.
Es macht mir einfach Spaß sie zu ärgern.
Sie ist so süß wenn sie sich aufregt.
In meinem Zimmer angekommen legte ich sie vorsichtig auf meinem Bett ab wo sie sich sofort einkuschelte.
Ich entledigte mich meiner Klamotten bis auf die BoXer-Shorts und legte mich zu ihr.
Sie schien meine Nähe zu bemerken und kuschelte sich an mich.
Ich musste lächeln und schlang meine Arme um ihr Tallie und zog sie noch ein wenig näher zu mir heran und schlief dann auch ein.

One piece : Eine Neue KraftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt