Kapitel 12 ~ Auf geflogen

745 28 2
                                    

Wer mag das bloß sein fragte ich mich.

Ich fixierte das Schiff mit meinen Augen es kam der Death immer näher.
Die Marine schien es nicht zu sein aber ich konnte nichts genaueres erkennen.
Also beschloss ich abzuwarten bis das Schiff näher war um wenigstens die Flagge besser erkennen zu können.
Nach 10 Minuten war das Schiff so nahe das ich endlich die Flagge betrachten konnte und stockte als ich erkannte um wen es sich da Handelte.
Na sieh einer an wer zum spielen vorbei kommt dachte ich mir und musste leicht grinsen.
Da wurde die Türe zum Deck geöffnet und Penguin kam heraus.
Ich drehte mich zu ihm um und winkte ihn zu mir.
>>Heii Penguin schau mal wer da hinten auf uns zu schippert Penguin sah in die Richtung in die ich zeigte und verzog sogleich sein Gesicht zu einer Grimasse.
>>Och Nee nicht der schon wieder! Der macht immer nur Ärger!
Ich lachte und sah wieder zum Schiff, mitlerweile konnte man sogar die Umrisse einiger Personen erkennen.
Ganz vorne mit dabei eine rothaarige Person. Kid.
>>Penguin hol Law! Sag ihm er soll sich beeilen << sagte ich ohne mich um zudrehen und sah weiter richtung Schiff.
Und schon war Penguin unter Deck verschwunden.
Ich beschloss das Schiff weiter zu beobachten und nur wenige Minuten später wurde die Tür aufgestoßen und Penguin trat mit Law heraus.
Law trat gleich neben mich und legte mir seinen Arm um meine Tallie.
>>Sieh mal da ist Kid! Law knurrte und antwortete >>Nicht dieser Vollidiot schon wieder! Was will der?
Ich antwortete leicht belustigt>> Keine Ahnung frag ihn doch einfach!

Law sah mich finster an was mich zum lachen brachte.
Er zog mich noch ein stückchen näher zu sich und hauchte mir ins ohr >>Nicht so frech, vergiss nicht ich bin der Captain und wenn du nicht gehorchst wirst du bestraft! <<
Ich erschauderte, sah ihn herausfordernd an und hauchte ihm verführerisch zu >>Nur blöd das ich nie auf dich höre<<
Seine Augen funkelten voller verlangen als er mich näher an sich zog, er wollte gerade etwas erwiedern als Kids Schiff neben uns vor Anker ging und dieser gefolgt von Killer die Death betrat.
>>Ach sieh an wen haben wir den da? << fragte Kid spöttisch grinsend und sah mich an.
>>Eustass-ya was willst du hier? << fragte Law kalt und gefühllos wie eh und jeh.
Selbst ich bekam Gänsehaut wenn er so war ich schüttelte mich leicht sah zu Kid und grinste ihn an, winkte übertrieben und rief >>Heyy Kiddi :3

Ihm jedoch schien sein neuer Spitzname garnicht zu gefallen, denn er versuchte mich mit seinen Blicken umzubringen.
Ich lachte leise, auch Kid fing auch an zu lachen dann ignorierte er mich plötzlich und wendete sich wieder Law zu.

Was sollte das denn ?! Volltrottel!

>>Ich wollte dich eigentlich etwas fragen aber das brauche ich jetzt nicht mehr denn ich habe gefunden was ich gesucht habe<< sagte er grinsend.
Law und ich sahen uns fragend an Bis ich dann Kid fragte>> und was meinst du gefunden zu haben ?
Der grinste nur noch breiter und antwortete ganz lässig auf mich zeigend >>Dich!

Bitte Was?! Wie sollte ich das denn jetzt wieder verstehen, spinnt der Typ jetzt total?

Ich sah Law an zeigte auf Kid und tippte mir mit dem Zeigefinger an dem Kopf um ihm zu signalisieren das Kid jetzt komplett durchgedreht war.
Law lachte leise sah dann Kid an und fragte drohend >> Was willst du von Nanami?
Er legte einen Arm beschützerisch um meine Tallie und zog mich näher an sich ran , was mich schmunzeln ließ.
>>Eigentlich hätte ich Guten Grund deine kleine umzubringen aber da nur sie finden kann was ich suche brauche ich sie lebend << grinste er.
Dann sah er mich an, grinste böse und fragte >>Ist es nicht so Prinzessin Ajane?

Ich erstarrte augenblicklich und sah Kid mit Schock geweiteten Augen an und sagte >>Woher -<< doch weiter kam ich nicht denn er unterbrach mich und sagte grinsend >>Woher ich das weiß? Tja süße ich habe es einfach herausgefunden war garnicht so schwer
Ich sah vorsichtig hoch zu Law der mich schockiert musterte bis er dann alles begriffen hatte, lauter wurde und schrie >>Prinzessin?!<<

Ach du scheiße was hatte ich mir da nur wieder eingebrockt?

Dam Dam Dam! :D

Was haltet ihr von der kleinen Wendung schreibt es in die Kommentare .
Und es wird noch spannender versprochen, viel Spaß weiterhin beim lesen u d vielen dank für die vielen Reads und Votes ihr seid super:*



One piece : Eine Neue KraftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt