Nach dem ich mich wieder einigermaßen unter Kontrolle hatte stand ich von Law's Schoß auf.
Der sah mich nur fragend mit erhobener Augenbraue an, ich setzte ein falsches lächeln auf und sagte>>Wenn es dir nichts aus macht würde ich jetzt ein wenig an die frische Luft gehen <<
Er nickte nur und ich verließ den raum.
Auf den gängen begegnete ich Penguin der sofort zu mir kam.
Er lächelte mich an und fragte>>Hey Nanami wo hin des weges?<<
>>Ich geh aufs Deck ein wenig frische Luft schnappen<< antwortete ich knapp.
>>Aber es Regnet wie aus strömen zieh dir besser noch etwas an sonst erkältetst du dich noch
Ich schütelte leicht lächelnd den Kopf und sagte >>Das macht mir nichts aus bleibe ja auch nicht lange oben<< mit diesen Worten ging ich an ihm vorbei Richtung Deck.
Der wiederum zuckte nur die Schultern und lief weiter richtung Gemeinschaftsraum.
Draußen angekommen holte ich erst mal tief Luft und ließ den Regen auf mich nieder prasseln.
Noch dazu kam Nebel auf.Law's sicht
Ich frage mich ob alles in Ordnung mit Nanami ist.
Sie ist so plötzlich aufgesprungen und ihr falsches lächeln erst.Irgendetwas beschäftigt sie aber was ?
Villeicht bin ich vorher doch zu weit gegangen und hab sie mit meiner Aktion überfordert.
Aber ich konnte nicht anders das wollte ich die ganze zeit schon seit ihrem Beitritt machen.Ich musste wieder leicht lächeln.
Meine Gedankengänge wurden jäh unterbrochen als Penguin in den Gemeinschaftsraum kam.
>>Oii Captain, wann gibt es endlich essen? << fragte er und sah mich leidend an.
Ich antwortete gespielt sauer>>Schon vergessen dank dir und Schachi weigert sie sich uns was zu essen zu machen die anderen haben alle etwas bekommen nur wir nicht!
Penguin sah mich erst mit einem
Dein Ernst-Blick an und antwortete leicht säuerlich>>Dir ist schon klar das du auch Schuld daran hast oder?
Ich antwortete aber nur fies grinsend>>Ich bin der Captain und wenn ich sage ihr seid schuld dann seid ihr es auch. Hast du ein Problem damit?<<
Penguin plusterte beleidigt die Wangen auf und wollte gerade etwas erwiedern als das U-Boot zu schwanken anfing und ein lauter knall ertönte.
>Verflucht! Penguin trommel die anderen zusammen und dann ab auf Deck, ich geh schon hoch und mach mir ein Bild der Lage
>Aye Captain!!<< rief er und stürmte davon.
Moment mal ist Nanami nicht oben an Deck?
>>Verfluchter Mist!!! << brüllte ich und rannte sofort Richtung Deck.
Hoffentlich ist alles in Ordnung mit ihr.Wieder bei Nanami
Die Druckwelle der Kanonenkugeln hatte mich umgeworfen.Benommen rappelte ich mich wieder auf und rieb mir meinen schmerzenden kopf.
Dieser Nebel,ich hätte gleich merken sollen das der nicht normal sein kann.
Mitlerweile hatte sich der Nebel soweit gelichtet sodass ich freie Sicht auf ein riesiges Marine Schiff hatte.
Ich ließ meinen blick aufmerksam über das Marine Schiff wandern und konnte dort an der Reling Nebelhafte umrisse eines Mannes erkennen.Moment mal?!Oh Shit das ist Smoker!!!
Bevor ich auch nur reagieren konnte schoss er in seiner Nebelgestallt direkt auf mich zu. Ich ging in kampfposition
Dann war er auf einmal verschwunden.
Wo ist dieser Mistkerl nur?
Ich zog mein Katana und wirbelte herum. Nichts zu sehen bis ich plötzlich von hinten gepackt wurde.
>>Erwischt << lachte smoker freudlos und hielt mir seine Waffe (Jutte) an den Hals.
So ein Mist!!!
>>Wen haben wir denn da? Du bist also die kleine mit den Seltenen Fähigkeiten
Da wurde auch schon die Tür zum Deck aufgeschmissen und Law rannte raus,blieb aber dann stehen als er meine beschissene Situation bemerkte.
Smoker war dadurch kurz abgelenkt und ich nutzte die Situation aus und ließ mich wie einen nassen Sack fallen. Das brachte ihn aus dem gleichgewicht, ich nutzte das und fuhr blitzschnell herum um mein Katana in seiner Brust zu versenken.
Was auch klappte, nur statt Blut quoll Rauch außer Wunde.SCHEIßE!!
Smoker schien das garnicht zu gefallen,
er wurde sogar richtig wütend.
Denn er ging direkt auf mich los und schlug mir mit seiner Waffe in den Magen, und verpasste er mir mehrere harte Fausthiebe.
Sodass ich gegen die Reling flog, die Luft wurde durch den aufprall aus meiner Lunge gepresst.
Ich ließ mich auf die Knie sinken und Rang nach Luft.
Mein Gesicht hatte die Attacke nicht so gut weggesteckt, durch die Hiebe hatte ich ein paar platzwunden und meine Lippe war offen.
as Blut lief mir über die Schläfen, ich wischte es notdürftig mit meinem Arm weg und versuchte auf die Beine zu kommen.
Smoker lachte nur hämisch und meinte er hätte mehr erwartet.
Law bis die Zähne zusammen und fixierte smoker mit zu Schlitzen verengten Augen.
Er wollte grade auf Smoker los gehen da stopte ich ihn.
>>Halt!Misch dich nicht ein das ist mein Kampf!Mitlerweile stand ich wieder, hob mir schwer atmend meinen Bauch und fixierte Smoker.
Die anderen aus unserer Crew kamen auf das Deck gerannt und wollten mir helfen.
Ich winkte aber ab.
>>Nanami du hast keine Chance alleine gegen ihn zu kämpfen! >>rief Law aufgebracht.
>>Lass es mich wenigstens versuchen, du kannst ja dann immer noch eingreifen! Aber Bitte lass es mich versuchen! << rief ich ihm mit zusammen gebissenen Zähnen zu.
>>Na gut aber wenn es mir zu kritisch wird greife ich sofort ein?Verstanden!!! Die Crew sah erst Law und dann mich schockiert an.Ich lächlte zu Law und den anderen rüber.
>>Danke....captain<<sagte ich und sah ihn lächelnd an.
DU LIEST GERADE
One piece : Eine Neue Kraft
FanfictionEin Mädchen namens Nanami das auf dem Weg in die neue Welt ist landet auf dem Saobaody Archipel. Als sie auf dort auf Kid trifft und gegen ihn kämpfen muss ändert sich alles. Law taucht auf und hat ein großes interesse an ihr. Wird sie sich Law ansc...