Law lief die Treppen in die Flure des U-Bootes hinab.
Er redete kein Wort mit mir und ich glaubte schon das ich ihn wütend gemacht hatte.
Als wir auf den Fluren ankamen lief er nicht auf mein Zimmer zu sondern steuerte zielsicher einen anderen Raum an.
>>Wo hin gehen wir?<< fragte ich vorsichtig.
Endlich sah er mich an aber sein Gesicht glich wieder einer Maske ohne Emotionen.
Mir wurde ein wenig mulmig zumute als er dann endlich sagte
>>Ich bringe dich ins Krankenzimmer ich muss dich behandeln
>>Aber mir geht es doch gut nur Kratzer und ein paar Schrammen das passt schon >>Kein Aber! Du könntest innere Verletzungen haben und jede Wunde auch noch so klein kann sich entzünden! Ich wollte gerade wieder zum protestieren ansetzten doch er brachte mich mit seinem Blick zum schweigen.
Da öffnete er schon die Türe zum Krankenzimmer und setzte mich dort auf einer Liege ab.
Er lief zu den Schränken herüber, kramte in ihnen herum bis er sein Werkzeug was er benötigte beisammen hatte und kam wieder zu mir zurück.
Er setzte sich vor mich auf einen Stuhl und streifte sich Handschuhe über.
>>Shirt ausziehen!<< befahl er.
Ich sah ihn schockiert an, wurde rot und gab stottern zur antwort
>>W-was vergiss es d-du Perversling!
Der hob nur eine Augenbraue und antwortete leicht belustigt >>Wie schon gesagt ich muss deinen Bauch abtasten ob du innere Verletzungen hast, ohne shirt geht das besser. Und ausserdem hab ich dich schon mit viel weniger Kleidung am Leib gesehen.
Ich stöhnte genervt auf und zog widerwillig mein shirt aus.
>>Braves Mädchen sobald etwas weh tut sag mir gleich bescheid und jetzt leg dich hin!<< Ich ließ mich auf die liege sinken und er fing an mich abzutasten.
Er strich vorsichtig mit seinen Fingern über meine geschundene Haut und ich zog des öfteren schmerzerfüllt scharf die Luft ein.
>>Scheint alles soweit in Ordnung zu sein bis auf ein paar Prellungen im Bauchbereich. Du kannst dich wieder an ziehen<< sagte er ruhig.
Ich zog schnell das Shirt an und setzte mich aufrecht hin.
Dann nahm er eine pinzette mit Watte, tunkte sie in Desinfektionsmittel und fing an meine Wunden damit zu betupfen.
>>Auaaa!Das tut weh geht's auch vorsichtiger! >>Wenn du nicht so rumzappeln würdest, würde es auch nicht so weh tun!<< antwortete er grinsend und kam meinem Gesicht gefährlich nahe.
Ich konnte seinen Atem spüren, erschauderte und wurde prompt wieder rot.
Er grinste und gab mir einen Kuss auf die Wange er wanderte mit seinen Lippen weiter und wollte mich gerade auf den Mund küssen als ich ihn wegstieß.
Law sah mich erschrocken an doch ich sah auf den Boden und sagte leise>>Warum tust du mir das immer wieder an? Macht dir das Spaß mich immer wieder aus der Fassung zu bringen?
Ich ballte die Hände zu Fäusten und biss die Zähne zusammen.
Ich wollte ihn nicht ansehen ich hatte Angst.
Angst davor das es ihm egal war, das er nur mit mir spielte.
Da legte er sanft eine Hand auf meine zu Fäusten geballten Hände und eine unter mein Kinn.
Er hob sachte mein Kinn an sodass ich ihm in die Augen sehen musste.
Ich blickte hoch und was ich in seinem blick sah erstaunte mich, in seinen Sturmgrauen Augen konnte man mehrere Emotionen sehen.
Frustration, wut, sehnsucht und ein wenig trauer er hatte seine Maske komplett fallen lassen und ließ mich an seinen Emotionen Teilhaben.
Aber ich verstand immer noch nicht ganz was das zu bedeuten hatte.
Nach gefühlten 10 Minuten schweigen sprach er dann sanft>>Nanami ...I-ich wollte dich nie mit meinem verhalten verletzten. Ich dachte du hast gemerkt das da mehr zwischen uns ist... das da Gefühle zwischen uns sind. Weist du bei deinem kampf vorhin hätte ich Smoker am liebsten in der Luft zerissen wollte dir aber die chance geben dich zu beweisen.
>>Du musstest aber eingreifen ich habe versagt ich bin zu schwach ich hätte verloren hättest du mir nicht geholfen...I-ich...
>>Du bist stark Nanami du hast Kid alleine fertig gemacht und ich habe nur auf deinen Wunsch hin bei Smoker eingegriffen. Du kannst sehr gut alleine auf dich aufpassen und ich habe vertrauen in dich. Du bist eine starke Persönlichkeit du setzt dich für andere ein du bist was besonderes.
Du bist einzigartig und das liebe ich an dir Nanami.
Nein nicht nur das ich liebe alle deine Eigenschaften ich liebe alles an dir und ich Liebe dich.
Verstehst du mich jetzt?
Ich starrte ihn mit weit auf gerissenen Augen an und Rang nach Fassung.Was er liebt mich ?!
>>L-law i-ich... << ich sah ihn immer mit geweiteten Augen an und schlug mir die Hände vor den Mund.
>>Ist schon gut Nanami ich wollte nur dass du das weißt. Ich wollte ehrlich zu dir sein. << Er war gerade aufgestanden um den Raum zu verlassen als ich ihn am Ärmel packte und zu mir zurück zog.
Ich Umschlag mit meinen Armen seinen Bauch und sah zu ihm hoch und sagte >>Bitte bleib....Du missverstehst mich ich fühle genauso, genauso und nicht anderst. I-ich wusste nur nie woran ich bei dir bin ich konnte dich nicht einschätzen.
Ich dachte du spielst nur mit mir!<<
Da nahm er mein Gesicht sanft in seine Hände und bückte sich zu mir herunter sodass sich unsere Gesichter fast berührten.
Ich sah ihm tief in seine Sturmgrauen Augen und flüsterte>>Ich Liebe Dich auch<<
Dann küsste er mich sanft als wir uns voneinander lösten sah ich ihn ernst an und sagte>>Captain du bist der sexieste, gutausehenste, frustrierendste Mann der mir je begegnet ist! <<
Der sah mich nur mit erhobener braue an und sagte grinsend>>Du findest mich also sexy? Oh und du hast mich Captain genannt zum 2. Mal heute <<
>>Bild dir bloß nichts darauf ein Plüschi!<< grinste ich frech.Und ehe ich mich versah hatte er mich schon gepackt und über die Schulter geworfen, ich trommelte wie wild mit meinen Fäusten auf seinen Rücken ein ohne Erfolg.
Also ließ ich mich einfach hängen und ließ es zu.
Ich sah nach unten bis mein Blick an seinem Hintern hängen blieb.
Was haben wir den hier? Ein prachtexemplar von Hintern, ich grinste böse und kniff ihm in die Pobacke.
Er hielt kurz inne und sah mich über die Schulter an und sagte pervers grinsend>>Du brauchst Bettruhe ganz dringen und sehr lange!
>>Ja eine seeeehr lange Bettruhe << stimmte ich ihm lächelnd zu.
Da marschierte er auch schon verheißungsvoll lächeln zu seiner Kabine.Sooo Leute sorry das das Kapitel nicht schneller kam aber bin im Urlaub doch nicht dazu gekommen aber ich hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem und lest fleißig weiter ihr seid der Hammer ♡♡♡
Ja hier passiert nicht viel spannendes aber über Gefühle muss auch mal geredet werden :D
Im nächsten Kapitel geht es etwas heißer zu wer sowas nicht mag einfach nicht lesen also viel Spaß euch weiterhin ;)
DU LIEST GERADE
One piece : Eine Neue Kraft
FanfictionEin Mädchen namens Nanami das auf dem Weg in die neue Welt ist landet auf dem Saobaody Archipel. Als sie auf dort auf Kid trifft und gegen ihn kämpfen muss ändert sich alles. Law taucht auf und hat ein großes interesse an ihr. Wird sie sich Law ansc...