Kapitel 17 - Operation Flamongo

606 16 2
                                    

Und hier ist das euch versprochene Kapitel !
Viel Spaß beim lesen :)

Heute war es nun soweit.
Die letzten Vorbereitungen wurden soeben zuende gebracht und nun stand unserer Reise nichts mehr im Weg.
Gedankenverloren stand ich an der Reling gelehnt und starrte hinaus aufs Meer.
Ob alles gut gehen wird? Ob Flamingo nicht doch etwas ahnt? Wer wusste das schon, er hatte seine Spione ja überall. Dachte ich und seufzte leise.
Starke muskulöse Arme schlangen sich von hinten um mich und drückten mich an sich. Law.
>>Worüber denkst du nach?<< hauchte er mir leise ans Ohr und platzierte einen sanften Kuss in meinem Nacken.
Ich erschauderte leicht und fühlte die wohlige wärme die er ausstrahlte.
Ich drehte mich in der Umarmung um um ihm ins Gesicht sehen zu können.
>>Ich mache mir ein wenig sorgen ob alles gut geht <<gab ich zu und lehnte meinen Kopf an seine Brust.
>>Wir schaffen das! Wir haben einen Plan und wir haben Dich! Besser könnte es nicht sein oder?<<fragte er.
Ich lachte leise und schlug ihm spielerisch auf die Brust >>Du alter schmeichler!<<
Was er mit einem tiefen lachen quittierte, was ich so liebte.
>>Wir brechen bald auf oder ?<< sagte ich und sah ihn an.
>>Ja, jetzt um genau zu sein!
Wir werden voraussichtlich nach Mitternacht den Treffpunkt erreichen<<
Ich nickte zur Bestätigung und schmiegte mich wieder eng an ihn.
Seine wohlige wärme umgab mich und in diesem Moment fühlte ich mich als ob nichts der Welt uns etwas anhaben könnte.
Wie eine Katze fing ich an mich an ihm zu reiben und seufzte wohlig auf.
Bis Law mich aufeinmal ein kleines Stückchen von ihm Weg drückte um mich sogleich so stürmisch zu küssen das mir kurz die Luft wegblieb.
Was war denn jetzt los?! Dachte ich und grinste ihn schief an.
Er aber sah mich nur ernst an als er sagte >>Das war dafür weil du mich verrückt machst! <<
Ich musste mir das lachen verkneifen und sah ihn mit meinem Ich-würde-es-nie-wagen-etwas-zu-tun-das-dich-auf-die-Palme-bringt-Plüschi-Blick an.
Dann küsste ich ihn leidenschaftlich um mich dann aber für ihn zu rasch von ihm zu lösen, ihm die Wange tätschelte und schnell unter Deck verschwand.
Wobei Laws "Genau das meine Ich!" und einige andere Flüche mir nicht entgingen.
Immernoch leise vor mich lachend ging ich in meine Kajüte.
Eine feine Staubschicht hatte sich auf den Flächen abgesetzt, kein Wunder wenn ich kaum hier war und nicht zum Putzen kam.
Ich rümpfte die Nase als ich die Staubschicht meines Schreibtisches mit meinen Händen entfernte bevor ich mich setzte.
Ich öffnete die Schreibtischschublade und fischte das Tondial, dass Penguin mir mal geschenkt hatte heraus um eine Aufnahme zu machen.
{Wird später noch mal wichtig, also mal vormerken!;)}

_______________________________________

Einige Stunden waren seitdem vergangen und bisher verlief alles problemlos.
Nicht mehr lange und wir würden den Treffpunkt endlich erreichen.
Ich stand bei Penguin im Kontrollraum und starrte durch die riesige Frontscheibe.
Unzählige Fische in allen Farben schwammen vorüber und es schwamm auch hier und da mal ein Hai an uns vorbei.
Meine Gedanken wanderten wieder Richtung Dressrosa und meine Stimmung sank wieder.
Ich seufzte leise, schaute kurz zu Penguin und bemerkte das er mich beobachtete.
>>Was ist? << fragte ich und zog eine Augebraue fragend in die Höhe.
>>Du machst dir sorgen
...<< antwortete dieser schlicht.
Was mehr eine Feststellung als eine Frage war.
>>So offensichtlich? << fragte ich und lächelte betrübt.
Penguin nickte nur und sah wieder nach vorne.
Eine weile herrschte bedrücktes schweigen bis er schließlich voller zugesicht sagte >>Das brauchst du nicht! Wir schaffen das, wir sind schließlich eine Nakama. Uns besiegt man nicht so einfach! Verlass dich einfach ganz auf uns!<<
Er lächelte mich an und ich konnte einfach nicht anderst als zurück zu lächeln.
>>Danke!<< sagte ich leise, was er mit einem nicken quittierte und ging aus dem Kontrollraum um Law zu suchen.
Planlos lief ich durch das U-Boot ich war fast überall gewesen doch er war nirgends zu finden, was sehr komisch war da er eigentlich die anderen beaufsichtigen sollte.
Ich beschloss nochmal in seiner Kajüte nach zu sehen, Villeicht arbeitete er wieder.
An der Kajüte angekommen klopfte ich wie immer einmal nicht und trat ein.
Ich sah mich im Raum um bis mein Blick am Bett hängen blieb.
Dort lag Law und pennte sellenruhig.
Ist das sein verdammter ernst?!
Wir kamen in wenigen Stunden an und anstatt danach zu schauen das alles wie geplant läuft, pennt der hier!
Ich lief zum Bett herüber bis ich davor stehen blieb und Law ansah.
Dieser regte sich leicht, schlug die Augen auf und brummte verschlafen >>Was ist?<<
Ich ballte meine Faust und verpasste ihm eine Kopfnuss als ich sagte >>Da fragst du noch Plüschi?! Du Pennst hier seelenruhig während die anderen hier Ackern und ich mach mir gedanken! <<
Sauer drehte ich mich von ihm Weg und hörte wie Law sich stöhnend den Kopf rieb.
Dann zog er mich auf einmal runter zu sich aufs Bett sodass ich auf seiner Brust zu liegen kam.
>>Du vergisst schon wieder etwas..... Ich bin der Captain hier und kann tun uns lassen was ich will! Außerdem haben meine Männer alles im Griff. Und noch dazu müssen wir Fit sein wenn wir ankommen. Ich merke das selbst du erschöpft bist, also solltest du dich auch noch ein wenig ausruhen!<< raunte er mir ernst zu.
>>A-aber.... << setzte ich an aber er unterbrach mich gleich.
>>Nichts Aber! Du wirst dich jetzt gefälligst ausruhen! Das ist ein Befehl deines Captains! Außerdem wecken uns die anderen wenn etwas ist.<<
>>Wenn es denn sein muss....Captain!<<gab ich mürrisch zurück.
Law deckte uns beide zu, zog mich näher an sich und brummte zufrieden da er wieder seinen Willen bekommen hatte.
Nach einer weile hörte ich noch seine gleichmäßigen Atemzüge, und schlief dann wenig später doch auch ein.
Wenig später wurde die Türe mit einem lauten poltern geöffnet und ließ uns aus dem Schlaf hochfahren.
Schach stand in der Türe und berichtete >>Wir haben das Schiff der Kid Piraten gesichtet und werden in wenigen Minuten bei ihnen sein!<<
>>Alles bereit machen zum auftauchen! Und bereitet euch vor!<<
Gab Law den Befehl und stand auf, was ich ihm gleich tat.
Schachi salutierte mit einem "Aye Captain!" und verschwand wieder.
>>Dann mal los!<< murmelte ich und grinste ihn an.
>>Wir treffen uns an Deck sobald wir aufgetaucht sind. Mach dich bereit!<<
Sagte er ebenfalls grinsend und küsste mich kurz aber dennoch leidenschaftlich.
>>Aye, Aye Captain Plüschi!<< kicherte ich und verschwand Richtung meine Kajüte mit Laws angesäuertem Blick im rücken.
Dennoch störte es mich nicht, ich liebte es ihn zu provizieren und er ließ es immer wieder zu.
Es war eine Art Spiel zwischen uns das wir beide nur zu gerne spielten.
Ich lächelte und betrat meine Kajüte um mich sogleich unzuziehen.
Ich öffnete den Schrank und zog einen schwarzen ganzkörper Kampfanzug heraus und schlüpfte sogleich hinein.
Dazu schnürte ich mir noch rote Bänder an dazu noch zwei Armschützen die auch mit roten Bändern versehen waren.
Um die Talie Band ich mir noch ein rotes Tuch woran ich mein Katana befestigte.
Meine Haare Band ich mir zu einem hohen Zopf zusammen. (So wie im Bild oben stell ich es mir vor)
Zu guter letzt schlüpfte ich noch in meine schwarzen Stiefel, schnappte mir meinen schwarzen Kaputzenumhang samt Tasche und ging nocheinmal zum Schreibtisch.
Dort öffnete ich wieder die Schublade, holte das Tondial heraus und steckte es in meine Tasche.
Die Sirenen des U-Bootes gingen los und das war mein Zeichen ans Deck zu gehen.
Ein paar Minuten später war ich an Deck angekommen wo die anderen schon auf mich warteten.
Dort stand aber auch noch eine andere mir zu gut bekannte Person.
Ich sah geschockt herüber und schlug mir mit der Flachen Hand ins Gesicht.
Ich hoffe dieser Idiot macht nicht alles kaputt.....

So das Wars erst mal wieder von mir.
Na eine Idee wer die gemeinte Person sein könnte?
Viel Spaß weiterhin und man liest sich ;)

One piece : Eine Neue KraftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt