Kapitel 15 - Viel zu tun

724 22 0
                                    

Ein wenig später lagen wir erschöpft  in Laws Bett und stille war eingekert.
Mein Kopf lag auf Law's Brust, mein Bein um seine Hüfte geschlugen und mit meiner Hand über seine Brust streichend.
Er hatte den Arm um mich gelegt wobei seine eine Hand auf meiner Tallie ruhte und die andere sanft über meinen Arm strich.
Jeder hing seinen eigenen Gedanken nach.
Nach einer Weile blickte ich zu Law hoch und sah das er die Augen geschlossen hatte und ein zufriedenes Lächeln seine Lippen umspielte.
Wahrscheinlich schlief er was ihm auch mal gut tat.
Ich strich ihm sanft über seine Wange was ihn die Stirn runzeln ließ.
Ich lachte leise und löste mich vorsichtig aus Law's Umarmung was auch ganz gut klappte.
Ich stand auf und sah mich erst einmal im Raum um, irgendwo musste meine Unterwäsche ja liegen.
Da hörte ich ein leises quitschen und sah wie die Tür einen spalt geöffnet wurde.
Scheiße ich stand hier ja total nackt rum.
Ich lief schnell zum Bett herüber und warf mir schnell die decke über sodass ich wenigstens bedeckt war.
Aber jetzt war Law nackt, ich blickte mich nochmal zu ihm um und sah das er sich auf den Bauch gedreht hatte sodass man seinen nackten Hintern bewundern konnte.
Ich musste mich beherrschen nicht hinein zu kneifen.
Hör auf zu sabbern ermahnte mich meine innere Stimme.
Ich schüttelte langsam den Kopf um mich wieder auf die Situation zu konzentrieren.
Die Türe ging weiter auf und Penguin stand in der Türe.
Immernoch in der Decke eingewickelt stand ich da und starrte ihn an.
Er starrte einfach nur zurück, lief rot an drehte sich um und lief mit einem lauten Rumms gegen den Türpfosten.
Ich sah mich nach Law um, doch der schlief immer noch tief und fest.
Ich atmete erleichtert aus und sah wieder zu Penguin und ersrack als ich etwas rotes an seiner Hand entgangen sah.
Immernoch rot im Gesicht hielt er sich eine Hand vor den Mund sodass er auch die Nase bedeckte.
>>Penguin alles ok mit dir?<<flüsterte ich und ging auf ihn zu Bis ich schließlich vor ihm stand.
Ich nahm sanft seine Hand von seinem Gesicht und sah das er aus der Nase blutete.
Der drehte sich aber weg und nuschelte irgendetwas von nicht so wild.
Er wollte grade verschwinden, da packte ich in am Kragen und beförderte in auf den Boden so dass er saß.
>>Bewegung dich nicht vom Fleck! Ich bin gleich wieder da.<< sagte ich steng und lief wieder in Laws Kajüte wobei ich die Tür schloss.
Ich begab mich wieder auf der suche nach meiner Unterwäsche und fischte sie wenig später unter dem Bett hervor,zog diese schnell an und suchte nach meiner anderen Kleidung.
Was sich aber als vergeblich herausstellte denn sie war wie vom erdboden verschwunden, also hob ich Law's Hoodie auf und zog diesen kurzerhand über.
Meine Haare Band ich mir noch schnell zusammen und verließ wieder die Kajüte.
Penguin der immernoch davor saß blickte auf, wurde aber gleich wieder rot und schaute wieder weg.
Ich half ihm schnell auf und zerrte ihn den gang entlang richtung krankenzimmer.
Dort angekommen befahl ich ihm sich zu setzten was er auch ohne wiederrede tat.
Ich suchte mir einige Sachen aus den Arzneischrank heraus und lief wieder zu Penguin.
Ich nahm eine pinzette mit Watte und tunkte diese in Alkohol um seine Nase zu behandeln.
Ich tupfte vorsichtig seine nase ab, merkte aber wie er leicht zusammen zuckte.
Während der Behandlung fragte ich ihn >>Was wolltest du vorher eigentlich in Law's Kajüte? <<
Er zuckte wieder leicht zusammen sagte dann aber >>Ich habe dich gesucht.....AUUUTSCH!.....weil ich mit dir reden wollte<<
Ich sah ihn entschuldigend an und legte die Pinzette weg.
>>Warum wolltest du mich sprechen? << fragte ich ihn als ich schnell die Sachen zurück in die schränke räumte.
>>wegenderprinzessinensache<<
nuschelte er schnell vor sich hin.
>>Was? <<fragte ich ihn und sah ihn verwirrt an.
Er seufzte und sagte dann langsam während er wegsah>>Wegen der Prinzessinnen sache<<
Ich seufzte, dachte ich es mir doch das das noch kommen wird.
>>D-du musst nicht darüber reden wenn du n-nicht willst....I-ich dachte nur d-das du es villeicht erzählen möchtest w-weil wir doch Freunde sind... ngh!<<
Ich unterbrach ihn in dem ich ihn fest in eine Umarmung schloss.
Erst war er ziehmlich überrascht doch dann legte auch er seine Arme um mich und drückte mich an sich.
>>Danke!<< flüsterte ich ihm zu bevor ich mich von ihm löste und lächelte ihn an.
Der wurde wieder rot und blickte peinlich berührt zur seite.
>>Ich werde es dir erzählen aber nicht jetzt da ich möchte das die anderen auch davon erfahren. Könntest du alle zusammentrommeln sagen wir in 1 Stunde im Gemeinschaftsraum?<< fragte ich ihn immernoch leicht lächelnd.
Er nickte und sagte >>Wird erledigt!<< und schon war er verschwunden.
Ich schloss leise die Krankenstationtüre und lief wieder zurück zu Law's Kajüte.
Ich trat ohne zu zögern ein und entdeckte Law immer noch bäuchlinks liegend wohl bemerkt immer noch nackt auf dem Bett.
Ich kicherte leicht und lief zu ihm herüber um ihn zu wecken denn es gab noch einiges zu tun in 2 Tagen würden wir uns mit Kid treffen und uns auf den weg zu meinem Land machen.
Ich rüttelte an ihm wie verrückt, schrie in an und versuchte ihn wach zu küssen doch nicht half da hatte ich eine Idee.
>>Law ich bin nackt und deine ganze Crew steht hier und kann mich sehen!!!! <<schrie ich durch den raum.
Da fuhr Law auch aus seinem Schlaf hoch und sah sich suchend um.
Ich konnte nicht mehr und fing an laut los zu lachen was er nur mit einem bösen grinsen quittierte und ehe ich mich versah hatte er mich aufs Bett gezogen und lag über mir, die Hände neben meinem Gesicht abgestützt.
>>Law wir haben keine Zeit dafür wir haben noch einiges zu erledigen<<sagte ich leicht belustigt.
>>Ach nein? Du weißt schon das ich mir alle zeit der Welt nehmen kann? <<fragte er und zog belustigt eine Augenbraue hoch.
Ich boxte ihn lachend auf die Brust
>>Das ist mir bewusst Oh großer Captain....aber ich hab deiner Crew versprochen das ich ihnen die Prinzessinen sache erklären werde was ich auch in ungefähr 40 Minuten tun werde <<
Er sah mich fragend an und diesem Moment nutzte ich und drehte uns sodass ich nun auf ihm saß.
Ich grinste ihn an, küsste ihn kurz und stand rasch auf um ins Bad zu gehen.
>>Ich geh jetzt Duschen....Alleine!<< fügte ich mit Nachdruck hinzu.
Law verdrehte nur die Augen und ließ sich wieder ins Kissen fallen.
Im Bad entledigte ich mich erstmal meiner Sachen und stieg sogleich unter die Dusche.
Das warme Wasser umspielte meinen Körper, ich fühlte mich einfach erfrischt und sauber.
15 minuten später stieg ich aus der Dusche und wickelte ein Handtuch um meinen Körper, denn die alten Sachen wollte ich nicht mehr anziehen.
Ich schnappte mir meine Sachen und lief zurück zu Law's Bett.
>>Law ich geh mich jetzt umziehen und dann in den Gemeinschaftsraum anschließend koche ich. Soll ich dir dein essen aufs Zimmer Bringen?<<
Er drehte seinen Kopf sodass er mich ansehen konnte und grummelte irgendwas unverständliches bis er sich wieder umdrehte.
Das nahm ich mal als ja.
Ich verließ Law's Kajüte und lief den gang herunter zu meiner.
Dort zog ich mich schnell um und band mir meine haare zu einem Zopf.
Dann machte ich mich langsam auf den weg in den Gemeinschaftsraum, nervös kaute ich auf meiner Unterlippe herum. Ich blieb vor dem Gemeinschaftsraum stehen und atmete erst einmal tief durch, fasste allen Mut zusammen und trat ein.
Ein paar Leute der Crew saßen schon da und musterten mich.
Nur Bepo war nunja wie Bepo halt :D
Ich lief gleich auf ihn zu und wuschelte ihm über dem Kopf und lachelte ihn an.
Ich wusste nicht wieso aber das beruhigte mich immer.
>>Tschuldigung.... lange nicht gesehen Nanami<< sagte er erfreut.
>>Ja ich war.......beschäftigt<<
Antwortete ich mich verlegen am Kopf kratzend und lief rot an.
Wenn der nur wüsste was ich.....Nein hör auf denk nicht an sowas dafür ist jetzt nicht der richtige Moment ermahnte ich mich mal wieder selber.
Ich setzte mich an den Tisch und Bepo setzte sich neben mich.
Wenig später kamen auch Penguin und Schachi, die sich auch neben mich setzten.
Mitlerweile waren alle versammelt und sahen mich erwartungsvoll an, also fing ich an zu erzählen.

-1 Stunde später-

>>Wir müssen dich jetzt aber nicht mit "Eure Hoheit" ansprechen? <<fragte Jean Bart belustigt.
Ich knurrte und sah alle vernichtend an >>Wagt das ja nicht!<<
Alle fingen an zu lachen und ich stieg mich ein meine ganzen Befürchtungen waren wie weggeblasen.
Ich war so froh solche Freude und gleichzeitig Familie gefunden zu haben.
>>Nach dem das jetzt geklärt ist gehe ich jetzt in die Küche und koche für uns alle was schönes. Was meint ihr? <<
Alle stimmten freudig ein und Penguin und Schachi meldeten sich freiwillig zum Helfen, was ich sehr kommisch fand.
Sind die etwa krank dachte ich mit nein die könnten nur irgendwas wollen ohne Grund halfen die nicht.
Ich seufzte >>Was wollt ihr?<<
Beide sahen sich grinsend an und zogen mich in die Küche wo man ungestörter reden konnte.
>>Wir haben da noch eine frage<<sagte Penguin und grinste.
>>Lüg uns ja nicht an! Was läuft zwischen dir und dem Captain?<<nun grinste auch Schachi.
Ich sah beide schockiert an und wollte schon lügen aber Penguin und Schachi waren meine Freunde also konnte ich es ihnen doch sagen.
>>Ahnt ihr es denn nicht?<< fragte ich die zwei.
Die grinsten aber nur noch breiter und sagten >>Doch wir wollen es aber nochmal von dir hören! <<
Ich seufzte >>I-ich und Law........Law und ich........W-wir...W-wir sind..... ZUSAMMEN! << schrie ich schon fast.
Beide fingen an zu kichern was mich irgendwie nervte also schmiss ich sie mit einem"Bis später jungs" Wort wörtlich aus der küche und widmete mich dem kochen.
Wenig später hatte ich einiges hergezaubert Steak mit Gemüse und viel Soße und als Nachtisch gab es einen Früchtesalat.
Ich stellte den Jungs alles auf den Tische, setzte mich heute mal dazu und fing an zu essen.
Nach alle fertig waren machte ich mich daran die Küche zu putzen. Als ich fertig war nahm ich wieder ein Tablett, worauf ich Law's essen stellte und es ihm brachte.
Wie immer klopfte ich nicht sondern trat einfach ein, er saß wieder angezogen an seinem Schreibtisch und studierte einige Geschichten über meine Heimat.
Ich lief zu ihm herüber und stellte ihm sein essen auf den Schreibtisch und sah ihn auffordernd an >>Iss!<<
Forderte ich ihn auf.
Das ließ er sich nicht zweimal sagen und fing an zu essen, währenddessen hatte ich es mir in seinem Bett bequem gemacht und döste vor mich hin.
Ich war so müde und hielt mich noch solange wach bis Law fertig war.
>>Kommst du auch ins Bett?<< fragte ich ihn hoffnungsvoll.
Er bejate lief zum Bett und zog sich Stiefel, Hose und Hoodie aus und legte sich zu mir.
Ich trug immer noch meine Klamotten aber war zu müde um sie noch auszuziehen.
Ich kuschelte mich an ihn heran uns sog seinen Duft ein.
Wie konnte ein Mann verdammt nochmal so gut riechen.
Meine Augenlider wurden immer schwerer bis ich solangsam abdriftete.
Ich merkte nur noch wie er mir einen Kuss auf die Stirn hauchte und dann dämmerte ich weg mit dem Gedanken das uns nur noch 2 verdammte Tage übrig bleiben.

One piece : Eine Neue KraftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt