Law's sicht:
Kid lag bewusstlos am Boden und wurde von seiner Mannschaft eingesammelt, das Mädchen lief einfach weg.
Das war sehr interessant.
Ich wies Bepo an zur Death zurück zu kehren und sagte ihm das ich später nach kommen würde .
Und lief ihr hinter her.
Ich musste mit diesen Mädchen reden, sie könnte mir sehr nützlich sein.
Und schlecht aussehen tut sie ja auch nicht gerade ich musste wieder grinsen.Bei Nanami
Ich war gerade zum Schiff zurück gekehrt und wollte nur noch duschen.
Ich ging unter Deck in mein Bad das sich in meinem Zimmer befindet Meine Kleidung war ein wenig verdreckt und an einigen Stellen zerissen. Ich seufzte genervt .
Na toll zum Glück hatte ich noch Sachen eingekauft.Ich nahm mein katana ab und legte es auf einem Stuhl im Bad ab dann entledigte ich mich meinen Klamotten und warf sie achtlos zur seite. Ich stieg in die dusche und ließ das Wasser auf mich nieder prasseln.Man fühlte sich das gut an.
Ich schloss die Augen und genoss den Moment wie das Wasser meinen Körper umspielte als ich plötzlich ein geräusch hörte. Ich sprang aus der Dusche, legte mir ein Handtuch um und schnappte mir mein katana.Im Handtuch bekleidet schlich ich aus dem Bad als ich aufeinmal eine Person in meinem Zimmer mit dem Rücken zu mir stehen sah. Ich schlich mich an ihn heran und mit einer schnellen Bewegung hielt ich ihm mein katana an seinen hals.
>>Wer bist du und was hast du auf meinem Schiff zu suchen << zischte ich ihm ins Ohr .
Er rührte sich keinen Meter bis er auf einmal meine Hand packte und mir mein katana aus der Hand riss und achtlos zur seite warf.
Bevor ich Begriff was passiert ist hatte er mich schon mit seinem Körper an die wand gepresst.
Mist, ich muss besser aufpassen!
Als ich ihm in die Augen blicken wollte um ihn wütend anzufunkeln erkannte ich ihn. Es war der düstere Typ aus der Bar. Was will der denn ?!
Ich schnaubte abfällig und knurrte ihn an.
Aber er sah nur an mir runter und fing an anzüglich zu grinsen.Mir ging ein Licht auf als er mich so anzüglich angrinste. Mist hier stand ich nun in nichts gehüllt als in einem Handtuch sein Körper auf meinem gegem die wand gepresst, nicht mal ein Papier hätte zwischen uns gepasst und zu allem übel war mein Handtuch ein wenig verrutscht so das er einen noch tieferen Blick in mein dekolte werfen konnte.
Er grinste mich pervers an was ich mit einem wütenden schnauben quittierte.Er sah mich immernoch grinsend an und sagte dann >>Ich wusste ja das ich so eine Wirkung auf Frauen habe aber du musst dir nicht gleich die Kleider vom Leib reißen, dabei wollte ich mich mit dir nur unterhalten.<<
Der hat ja nerven !
Plötzlich rückte er ein Stück von mir ab und mein Handtuch wäre fast runter gefallen aber ich konnte es in letzter Sekunde festhalten das alles bedeckt blieb was bedeckt bleiben sollte.
Das hat der Penner mit Absicht gemacht!
Ich wurde rot . >>Warum willst du mit mir reden und vorallem was machst du in meinem zimmer<< fauchte ich ihn an.
>>zieh dir erst mal etwas an dann reden wir<< er zwinkerte mir zu und lief hoch auf das Deck.Was war das denn bitte?! PErVErSLING!
Ich ging zum Schrank und zog mir schnell Unterwäsche an falls dieser perverse Idiot doch noch auf die Idee kam nochmal in mein zimmer zu kommen.
Ich suchte mir eine schwarze hotpans, Boots, ein rotes Top auf dem Death stand und darüber eine schwarze Ärmel Weste aus Stoff die bis zu den knien ging und zog diese schnell an.
Meine Haare Band ich zu einem zopf zusammen.
Nur noch mein katana an den Gürtel schnallen und fertig .Ich lief hoch zum Deck wo er schon auf mich wartete bei näherem betrachten sah er garnicht mal so schlecht aus . Sturmgraue Augen unter denen dunkle augenringe zu sehen waren. Ein markannt geschnittenes gesich,kottletten die ihm bis zum Kin gingen,einen ziegenbart und einen muskulösen Körper.
Alles in allem ein ziehmlich ansehlicher Typ. BITTE WAS ?! Hör auf sowas zu denken der Typ ist auf dein Schiff eingebrochen und hat dich belästigt!
Er schien zu merken das ich ihn musterte und fing wieder an zu grinsen sagte aber nichts wobei ich mir seine Gedanken nur all zu gut vorstellen hätte können.So ein Idiot!? Am liebsten hätte ich ihn erwürgt.
>>Also was willst du? Und wer bist du Überhaupt?<< fragte ich und ignorierte was gerade passiert war.
>> Mein Name ist Trafalgar Law auch Chirurg des Todes genannt Captain der Heart piraten, ich habe deinen kampf beobachtet und muss sagen ich bin beeindruckt, ich habe noch nie jemanden mit solchen Kräften getroffen daher habe ich ein Angebot für dich
Ich seufzte >>und das wäre ?
Er wurde ernst >>Ich möchte dir einen Platz in meiner Crew anbieten, jemanden mit deinen Fähigkeiten können wir gut gebrauchen.
Ich musste erst mal blinzeln bis ich Begriff was er da sagte .
Ich eine Piratin ? ich starrte ihn entgeistert an. >>Und was sagst du ?<< fragte er mich mit hochgezogener Braue und grinste mich wieder an.
DU LIEST GERADE
One piece : Eine Neue Kraft
Hayran KurguEin Mädchen namens Nanami das auf dem Weg in die neue Welt ist landet auf dem Saobaody Archipel. Als sie auf dort auf Kid trifft und gegen ihn kämpfen muss ändert sich alles. Law taucht auf und hat ein großes interesse an ihr. Wird sie sich Law ansc...