>>Ich bin keine Prinzessin... << schrie ich wütend, wurde dann aber immer leise bis es nur noch ein flüstern war >>...jedenfalls nicht mehr! <<
Ich blickte zu Boden meine Gedanken rasten und ich wusste nicht was ich tun sollte.
Ich merkte wie mir die sicht verschwamm und bis die Zähne zusammen, ich durfte jetzt nicht heulen ich musste jetzt stark sein!
Ich blickte leicht hoch und sah Kid der immer noch fies grinste, das wird er noch bereuen!>>Was soll das heißen? << fragte Law und musterte mich mit zu Schlitzen verengten Augen.
>>So wie ich es gesagt habe! << antwortete ich kühl und drehte mich um das ich ihn nicht mehr ansehen musste.Am liebsten wollte ich zu ihm rüber laufen ihn umarmen und um Verzeihung bitten aber ich konnte nicht, alles was ich tat war sowohl zu meinem als auch zu ihrem schutz.
Da er ergriff Kid wieder das wort >> Also Prinzesschen wie sieht es aus kommst du nun mit ?
>>NEIN UND JETZT VERPISS DICH BEVOR ICH DICH WIEDER FERTIG MACHE!!! << schrie ich ihn an.
>>Süße das war nur Glück ein zweites mal wird es nicht geben und jetzt komm! << sagte er und grinste.
Da mischte sich Law ein und sagte >>Sie kommt nicht mit dir mit sie gehört immernoch zu meiner Crew Eustass-ya! Aber ich überlege ob wir dich begleiten!<<
Er warf Kid eine Teleschnecke zu und sagte noch >>Ich melde mich bei dir und jetzt hau ab!
Kid nickte grinsend winkte mir nochmal zu und ging gefolgt von Killer zurück auf sein Schiff, welches sofort ablegte.
Ich stand an der Reling und atmete erleichtert aus während Kids Schiff immer weiter richtung Horizont schifferte.
Als ich aufeinmal plötzlich von hinten gepackt und über eine Schulter geworfen wurde.
Ich drehte meinen kopf und erkannte das es Law war.
Ich fing an mich zu winden und schrie >>LAW LASS MICH RUNTER!!! SOFORT!!!
Der gab mir nur einen klapps auf den Hintern was mich leicht aufquiecken lies und zischte >>Still Jetzt! Ich bin immernoch dein Captain und befehle dir das du mir jetzt gleich alles erzählen wirst von Anfang an!
Dann marschierte er auch schon unter deck, Penguin trottete uns hinterher und warf mir mitleidige Blicke zu.
>>Ich bevorzuge es trotzdem unter zeugen mit dir zu sprechen wer weiß was du mit mir vor hast!
Er lachte nur und sagte dann böse grinsend>> Selbst die könnten dir nicht mehr helfen!
Dan wandte er sich penguin zu und sagte >>Geh zu den anderen und richte allen aus ich will nicht gestört werden!
Da war Penguin auch schon verschwunden.Na toll alleine mit dem Psycho!
Law lief unbeirrt weiter bis wir vor seiner Kajüte angekommen waren, machte die Türe auf und trat mit mir auf seiner Schulter ein.
Dann setzte er mich auf dem Boden ab und schloss die Türe.
Er lief richtung Bett setzte sich und klopfte mit der flachen Hand neben sich.
Ich schüttelte nur den Kopf und blieb stur stehen den Blick auf den Boden gerichtet, ich wollte ihn nicht ansehen.
Er seufzte und sagte dann streng >>Komm her! Das ist ein befehl!
Ich fluchte leise, ging dann aber mit immernoch gesenkten Blick zu ihm herüber und setzte mich.
Ich rückte noch ein Stück von ihm ab, da ich ein wenig angst hatte vor dem was jetzt passieren würde.
Tränen sammelten sich in meinen Augen und meine Sicht verschwamm.
Wir schwiegen, es kam mir vor wie eine Ewigkeit bis Law dann das wort ergriff >>Nanami...
Ich fuhr ihm aber gleich dazwischen und sah ihn mit tränen in den Augen an und schrie>>Was willst du von mir hören? Ja ich habe euch nicht alles über mich erzählt! Ja ich bin oder vielmehr war eine Prinzessin! Aber alles was ich tat, tat ich um euch und mich zu schützen!
Ich versuchte die Tränen weg zu blinzeln, was aber nicht klappte.
Einzelne Tränen bahnten sich den Weg an meiner Wange herab und ich blickte wieder Richtung boden.
Ich merkte wie er mich einfach nur ansah und dann machte er etwas womit ich jetzt garnicht gerechnet hätte.
Er nahm mich einfach in den arm.
Ich erstarrte, er löste sich von mir und legte eine Hand unter mein Kinn und zwang mich somit ihn anzusehen.
Dann sah er mich eindringlich an und sagte dann >>Erzähl es mir Nanami!<<
Ich atmete tief ein, wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und fing an langsamen zu erzählen.
DU LIEST GERADE
One piece : Eine Neue Kraft
FanficEin Mädchen namens Nanami das auf dem Weg in die neue Welt ist landet auf dem Saobaody Archipel. Als sie auf dort auf Kid trifft und gegen ihn kämpfen muss ändert sich alles. Law taucht auf und hat ein großes interesse an ihr. Wird sie sich Law ansc...