.Kapitel 10 ~ Sein Mädchen

919 30 1
                                    

Law's sicht:

Als ich langsam wach wurde bemerkte ich einen warmen Körper in meinen Armen.
Ich öffnete langsam die Augen und sah Nanami neben mir liegen.
Ich ließ meinen blick über ihren nur von einem Laken bedeckten Körper wandern, da musste ich wieder an Gestern Abend denken und grinste wieder.
Sie war so wunderschön.
Noch nie hatte ich so viel für ein Mädchen empfunden, was mich auch ein wenig stutzig machte.
Ich Trafalgar Law, Frauenheld mit einem Herz aus Eis, der keine Rücksicht auf garnichts zeigte hatte Gefühle.
Ich schmunzelte bei diesem Gedanken, löste mich vorsichtig von Nanami und stand langsam auf.
Nanami bemerkte es nicht, denn sie drehte sich einfach um und kuschelte sich tiefer ins Bett.
Ich lief zu meinem Kleiderschrank um mir neue Sachen raus zu holen als ich mich kurz im Spiegel ansah.
Überall waren Biss puren zu sehen die Nanami mir gestern zugefügt hatte.
Eine Wutader ploppte auf meiner Stirn auf und ballte meine Hände zu Fäusten.

Na warte dachte ich mir und schlich grinsend zu der noch schlafenden Nanami.

Bei Nanami

Ich wurde wach als ich ein ziehen an meinem Hals bemerkte.
Ich öffnete langsam die Augen und sah Law wie er an meinem Hals saugte.

Bitte Was?!

Der schien zu merken das ich wach war und blickte mich nun an.
Er ließ von meinem Hals ab,lächelte und hauchte >>Guten Morgen Schönheit
Ich wurde wieder leicht rot, blickte zur seite und murmelte ebenfalls ein "Guten Morgen ".
Dann lies er aufeimal von mir ab und legte sich wieder hin. Ich stand auf und ging ins Bad um mich frisch zu machen.
Ich schloss die Türe hinter mir und schaute mich im Spiegel an als ich den Riesen Knutschfleck an meinem Hals bemerkte.
Was mir ein lautes >>KYYAAAAA!<< entlockte.
Einen Augenblick später wurde schon die Türe aufgestoßen und ein leicht besorgter Law stand in der Tür.
Als er bemerkte warum ich so geschriehen hatte konnte er nicht mehr und fing an lauthals zu lachen.
Ich ging mit erhobenem Zeigefinger drohend auf ihn zu und polterte auch schon los >>Was gibt es da zu lachen! Das ist nicht witzig du VOLLIDIOT!
Doch er lachte einfach weiter was mich noch rasender machte>>Was soll die Scheiße?! So kann ich den anderen nicht unter die Augen treten die werden sich sonst was denken!

Er kam mir ein stückchen näher und strich sanft über meinen Hals was mich leicht erschaudern ließ.
Dann grinste er einfach nur und antwortete ruhig << Ich habe nur offiziell mein Revier markiert und außerdem wer hat mich denn überall gebissen?
>> Das sieht man aber nicht wenn du Klamotten an hast! ABER DAS HIER IST NICHT ZU ÜBERSEHEN! < < rief ich aufgebracht während ich auf meinen Hals zeigte.
>>Jetzt sieht aber jeder das du zu mir gehörst.Ich stöhnte genervt auf und antwortete leicht belustigt >>Übertreib es nicht Plüschi! Ich gehe jetzt, die anderen stehen bald auf und ich muss noch das Frühstück machen. <<
Dann lief ich schnell aus seinem Zimmer raus ich hörte noch das drohende " NANAMI! " von Law der mir nachlief aber ich schlug ihm einfach die Türe vor der Nase zu und lief schnell zu meinem Zimmer sodass mich ja niemand sah.
Dann sprang ich schnell unter die Dusche und zog mir neue Klamotten an dann machte ich mich auf den Weg ins Krankenzimmer.
Dort angekommen suchte ich mir ein übergroßes Pflaster was den Knutschfleck bedecken sollte und klebte es drauf.
Das sollte eigentlich niemanden nach meinem Kampf gestern auffallen, ein Pflaster mehr oder weniger was macht das schon.
Nach dem "verartzten" lief ich rasch in die Küche und fing an das Frühstück zuzubereiten. Da kamen auch schon Penguin und Schachi in den Gemeinschaftsraum gewatschelt und ließen sich am Tisch nieder. Ich nahm kurzerhand zwei Tassen aus dem Schrank goss Kaffee ein und brachte den beiden diesen an den Tisch.
Ich lächelte freudig und sagte >>Guten Morgen ihr beiden na gut geschlafen?
Beide blickten mich zuerst verwirrt an bis Penguin dann fragte >>Müsstest du nicht noch wo anderst sein?
Ich schluckte hatten sie uns doch gestern nacht gehört?
Wir waren zwar laut aber nichts konnte diese Bande eigentlich aufwecken.
Ich errötete und antwortete leicht stotternd >>Ääähm... W-warum sollte ich?
Ich sah die beiden fragend an als Schachi dann lachend sagte >>Ich dachte du fällst ein bis zwei Tage nach dem was gestern passiert ist aus.
Ich bin aber froh das dem doch nicht so ist sonst hätte Penguin wieder kochen müssen.<<
Ich atmete erleichtert aus und antwortete lachend >>Ich habe das ok vom Doc und mir geht es eigentlich auch schon wieder relativ gut.
Aber der hörte mir schon nicht mehr zu da Penguin ihm eine Kopfnuss verpasst hatte und ihn anschrie >>Was redest du da für ein Müll du Idiot natürlich kann ich kochen!
Schachi ließ sich das aber nicht gefallen und schlug zurück und keifte>>Du träumst wohl alles was du zu Stande bringst sieht aus wie kotze und schmeckt auch so!
Dann ging die rangelei richtig los, ich versuchte die zwei auf mich aufmerksam zu machen was fehlschlug.
Ich hatte die Schnauze voll also lief ich in die Küche schnappte mir zwei Pfannen, ging zu den Streithähnen zurück und fing an auf die beiden einzudreschen.

20 Minuten später saßen die zwei wie ein häufchen elend vor mir und sahen mich beleidigt an, die Gesichter mit Beulen übersäht.
>>Ihr vertragt euch jetzt oder ihr bekommt noch eine Sonderbehandlung von mir!<< sagte ich wütend zu den zweien.
Schachi sah mich an und sagte beleidigt >>Du hättest uns nicht gleich verprügeln müssen...
>>...dazu hattest du kein Recht<<beendete Penguin den Satz.

>>Was habt ihr jetzt wieder gemacht das ihr mein Mädchen so verärgert habt das sie euch verprügeln musste? Das konnte ja wohl nicht wahr sein so ein Vollidiot!
Law trat neben mich und schlang demonstrativ seinen Arm um meine Tallie und ich malte mir gedanklich aus wie ich ihn umbrachte.
Penguin und Schachi sahen sich gegenseitig und dann uns geschockt an.
>>WAS?!<< schriehen beide im Chor.
>>DU VOLLIDIOT!<< schrie ich ihn an.
Gerade in diesem Moment kam der Rest der Crew in den Gemeinschaftsraum und sahen uns fragen an als sie die verunstalteten Gestalten am Boden bemerkten.

Dieser Tag könnte ja noch heiter werden....

So endlich hat es geklappt und Ich konnte es nach langen strapatzen hochladen.
Ich entschuldige mich auch das so lang nichts kam ich versuche micha zu bessern .
Ich Danke euch vieles weiterhin mit meiner Story :)




One piece : Eine Neue KraftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt