Kapitel 2 ~ Weist du nicht wer ich bin ?!

1.1K 58 6
                                    


Er kam ziemlich unsanft auf und blieb kurz benommen liegen.
Diesen moment nutzte ich und sprang hinterher durch das Loch auf die Straße .
Die ganze Sache ging mir schon richtig auf die nerven
>>Ich habe ihn gewarnt << seufzte ich genervt.
Dieser Typ ist ganz schön hartnäckig mittlerweile stand er schon wieder, klopfte sich den Dreck von seinem Mantel sah mich wütend an und schrie >>Weist du überhaupt wer ich bin!
Ich sah ihn grinsend an und antwortete
>> Nö und um ehrlich zu sein interessiert es mich auch garnicht
Er wurde immer roter vor Zorn und ballte die Hände zu Fäusten.
Mitlerweile standen alle Leute die in der Bar saßen draußen und sahen uns zu.
Unter ihnen auch der düstere Typ und der Eisbär die uns beide interessiert zu sahen.

Law's sicht:

Das Mädchen hat ja ganz schön mumm sich mit diesen Idioten anzulegen.
Ich beobachtete das Geschehen interessiert bis mich jemand in die Seite piekte. Ich seufzte genervt und sah nach Links wo Bepo ( Der Eisbär ) stand und mich bittend ansah . >>Was ist Bepo?<<
Dieser antwortete >>Captain sollten wir nicht eingreifen? Er wird sie umbringen wenn das so weiter geht.
Ich aber wendete meinen blick wieder dem geschehen zu>>Ich mag Kid zwar nicht aber diese Sache betrifft uns nicht also halten wir uns raus.<<
Bepo grunzt nur zur antwort und sah auch wieder geradeaus.

Wieder bei Nanami

Wenn ich so weiter mache explodiert der Typ noch, ich musste lachen sah ja auch zu kommisch aus der Typ .
>>Was gibt es da zu lachen, es reicht mir mit dir das wird konsequenzen für dich haben!!! << schrie er und stürmte auf mich los.
Sein arm verwandelte sich in dieser Zeit zu einem riesigem Metallarm und holte nach mir aus.
Ich sprang ohne Mühe aus dem weg und visierte ihn an.
>>kopie-check<< rief ich und kopierte mit meiner Teufelskraft seine .
Und schon war an der stelle wo mein arm war ein riesiger Metallarm.
Ein paar Sekunden später sah ich einen verdattert schauenden Rotschopf.
>>WAS SOLL DER MIST?!<< schrie er.
>> Ich zeig dir was passiert wenn man sich mit EUSTASSIUS KID anlegt
Und wieder ging er auf mich los und schlug mit dem Metallarm immer wieder auf mich ein . Ich aber parrierte jeden seiner Schläge und holte zum gegenschlag aus .
Ich griff aber nicht mit dem kopierten Metallarm an womit er rechnete sondern ich verwandelte mich zurück und benutzte eine andere Kraft die ich kopiert hatte nämlich das Wasser.

Gut das man am Saobaody Archipel immer am Wasser ist .
Ich beschwor das Wasser und ließ es in Form eines Wasserdrachen auf ihn zu schießen, er konnte garnicht so schnell reagieren da hatte ihn das Wasser schon erfasst und auf den Boden gedrückt.
Kid lag am Boden das Meerwasser machte ihn unfähig sich zu bewegen.
Ich grinste ihn böse an und sagte >>So jetzt hab ich aber keine Lust mehr zu spielen bringen wir es zu Ende<<
Kaum hatte ich diesen Satz beendet wechselte ich wieder meine Kraft und sprang in die Luft.
Nun konnte ich meinen Körper so leicht oder schwer machen wie ich wollte.
Jetzt War ich genau über Kid und rief.

>> 10.000 Kilo Press << und ließ mich mich fallen.
Ich traf Kid und die Erde gab ein ganzes Stückchen nach .
Kid war bewusstlos und ich rief >>Ich hatte dich gewarnt!
Ich warf mir meine Haare über die Schulter und stolzierte zurück zu meinem Schiff.

One piece : Eine Neue KraftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt