Kapitel 11 ~ Idioten auf einem haufen

846 27 2
                                    

Ich grunzte nur sauer und erdolchte Law mit meinen Blicken.
Der erhob aber nur beschwichtigend die Hände, als ich ihn am Kragen pakte und ihn mit mir in die Küche zog.
Die anderen sahen uns verwirrt hinterher.
Ich knallte die Küchentüre mit voller Kraft zu und stellte mich mit verschränkten Armen davor das er nicht wieder so schnell abhauen konnte.

>>Das hast du mit absicht gemacht du ARSCH!!! Warum hast du mich so auflaufen lassen? Ich hab dir doch gesagt die drehen komplett durch und jetzt haben wir den Salat. Aber nein man hört ja wieder nicht auf mich und setzt seinen hübschen dickschädel .. ngh!
Weiter kam ich ich nicht denn er brachte mich mit einem innigen Kuss zum schweigen.
Erst wehrte ich mich da ich nicht schon wieder nachgeben wollte, doch ich war wie wachs in seinen Händen und ließ es dann doch zu.
Er lächelte in den Kuss hinein und zog mich noch näher zu sich heran.
Seine Küsse wurden immer verlangender.
Dann hörte ich auf einmal getuschel vor der Tür und löste mich wiederwillig von Law.
Ich lächelte ihn entschuldigend an und zeigte auf dir Tür, er nickte grinsend und schien zu verstehen.
Also schlich ich zur Tür und lauschte erst. Ich konnte Penguin und Schachi hören wie sie wild aufgeregt dureinander tuschelten.

Penguin: Was machen die da so lange? Die machen bestimmt rum oder andere abartige sachen!

Schachi: Wusste ich es doch! Natürlich machen die rum warum sollte es sonst auf einmal so still da drin sein?

Bepo: Was tut ihr da? Tschuldigung.

Alle: Klappe und hör auf dich ständig zu entschuldigen!!!

Bepo: Tschuldigung!

Ich hatte keine Lust mehr und riss kurzerhand die Tür auf.

Penguin und Schachi hatten sich so gegen die Türe gelehnt das sie allesamt vor meinen Füßen landeten.
Ich stand mit verschränkten Armen vor ihnen und blickte böse grinsend zu den beiden auf den Boden, die sahen mich aber nur geschockt an.
Dann rappelte die zwei sich schnell auf und standen nun vor mir und starrten mich ängstlich an.

Ich atmete einmal tief ein und sagte total freundlich >>Penguin,Schachi....<< beide atmeten erleichtert aus dachten wohl sie kommen so davon da hatten die sich aber getäuscht. Aber dann fing ich an zu schreien>>...SEID IHR KOMPLETT BESCHEUERT? SEID WANN BESPITZELT MAN ANDERE LEUTE VORALLEM UNSEREN CAPTAIN? WARTET NUR BIS ICH EUCH IN DIE HÄNDE BEKOMME!!!

Die beiden waren gerade dabei zu verschwinden aber ich war schneller und verpasste den beiden darum erst mal eine mit meinen Fäusten.
Das warf sie um also lagen sie wieder am Boden.
Ich schnappte mir wieder die Pfannen ,warf diese mit voller karacho auf die beiden und traf sie damit im Gesicht.
Beide sackten am Boden zusammen und man konnte sehen wie deren Gesichter schon wieder mit riesigen beulen zuschwollen.
Law der das ganze beobachtet hatte konnte nicht mehr anderst und fing an laut los zu lachen, die anderen aus dem Gemeinschaftsraum gesellten sich zu uns und stimmten mit ein.
Sahen ja auch zu kommisch aus die zwei, ich konnte nun einfach nicht mehr ernst bleiben und lachte einfach mit.
Law hatte sich wieder beruhigt und sah die zwei abwartend an.
Die beiden knieten nun vor Law und mir und riefen im Chor>>Es tut uns Leid das kommt nie wieder vor.

>>Das will ich auch hoffen. Als Strafe für euer Fehlverhalten werdet ihr das komplette Deck schrubben und zusätzlich Nanami behilflich sein kappiert? Beide nickten nur stumm und machten sicht schnell aus den Staub.
Dann blaffte er dem Rest der Crew noch einige befehle zu Bis diese dann auch verschwand.

>>Frühstück fällt dann wohl heute wieder aus<< sagte ich lachend.
>>Scheint soDann lies er mich los und sagte >>Ich muss noch ein wenig arbeiten würdest du mir mein essen nacher aufs Zimmer Bringen?

Ich nickte dann drehte er sich um und machte sich auf zu seiner Kabiene.
Ich seufzte, was sollte ich jetzt bloß tun?
Hmm villeicht geh ich einfach mal aufs Deck und frage jemand ob er mit mir trainieren will.
Gesagt getan stand ich schon an Deck und beobachtete das geschehen.
Penguin und Schachi schrubbten das Oberdeck und waren wieder mal am streiten.
Bepo lag an Deck und schlief.
Die anderen wuselten auf dem Deck herum und schleppten Kisten hin und her.
Jean Bart trainierte gerade mit dem Schwert, was mir ganz gelegen kam und lief darum direkt zu ihm rüber.
>>Hey Bart! >>Hey Nanami was verschafft mir das Vergnügen? Ich lachte und antwortete>>Ich würde gerne mit dir trainieren wenn es dir nichts aus macht?
Er nickte nur und ging in angruffsposition, ich zog mein schwert und tat es ihm gleich.

2 Stunden später ließ ich mich erschöpft auf das Deck fallen.

>>Puh du bist echt gut Bart >>Du bist auch nicht schlecht kleine>>Ich sollte mal wieder in die Küche gehen, aber ich hoffe wir wiederholen das training<< sagte ich lächelnd, stand auf und machte mich auf den Weg in die Küche.
Ich überlegte was ich kochen sollte und hatte da auch schon eine Idee.
Reispfanne mit Fleisch und Gemüse und als Nachtisch selbstgemachten Pudding mit sahne, ich grinste ja das würde allen schmecken.
Ich krämpelte imaginär die Ärmel hoch und fing an zu arbeiten.
Es machte mir riesigen Spaß, etwa eine halbe Stunde später war ich fertig und wollte grade anfangen mit Tischdecke als Penguin und Schachi herein kamen.
>>Hier riecht es aber gut *___* >>rief Schachi.
>>Jaaa da läuft einen ja das Wasser im Mund zusammen<< schwärmte Penguin.
Ich kicherte und rief den beiden aus der küche zu >>Ihr kommt genau richtig, essen ist gerade fertig geworden. Würdet ihr bitte die anderen holen das ich den Tisch decken kann?
Beide bejaten und machten sich auf den weg .

~10 Minuten später

Der Tisch war endlich gedeckt und die Crew trudelte solangsam im Gemeinschaftsraum ein und machten es sich an den Tischen gemütlich.
Ich stellte zwei große Reispfannen und dazu Jeweils zwei große Schüsseln Pudding auf den Tisch und rief >>Haut rein Jungs!
Das ließen die sich nicht zweimal sagen und Fingen an zu essen als ob sie die letzte Tage nichts mehr bekommen hätten.
Ich musste lachen und lief wieder in die Küche um laws essen zu holen.
Ich schnappte mir ein Tablett und stellte Law's essen darauf, holte noch ein Glas Wasser und Besteck.
Dann machte ich mich auf den Weg zu Law's Kajüte, ich wollte gerade durch die Türe zum Flur laufen als ich von Penguin und Schachi aufgehalten wurde.

>>Isst du nicht mit uns?< fragte Penguin und Schachi sagte >>Wenn du noch Wütend bist und deshalb nicht mit uns Essen willst können wir das verstehen
Ich seufzte und antwortete lächelnd
>>Jungs ich bin nicht sauer, ich bring nur unserem Captain sein essen weil er zu tun hat und außerdem habe ich keinen hunger.
Dann lächelten auch die beiden wieder und wendeten sich wieder ihrem essen zu.
Dann lief ich raus auf den Flur zu Law's Kajüte, dort angekommen Klopfte ich und trat dann ein.
Er saß an seinem Schreibtisch und studierte angestrengt einige Bücher.
Ich lief zu ihm herüber, stellte das Tablett auf seinem Tisch ab und küsste ihn auf die Wange.
>>Das essen ist serviert CaptainDer schmunzelte nur, schob seinen Stuhl ein wenig zurück und zog mich auf seinen Schoß.
>>Du solltest eine pause machen und etwas essen Ich küsste ihn kurz auf den Mund und erhob mich wieder.
>>Wieso so in eile? << fragte er leicht belustigt.
Ich sah ihn lächelnd an und sagte>>1.Du hast zu tun 2.Ich will noch ein wenig an Deck trainieren schließlich muss ich ja meinem Kopf Geld von 150.000.000 Berry alle ehre machen. Also bis später und iss solange es noch warm ist!
Dann machte ich mich schmunzelnd auf dem weg zum Deck.
Dieser Mann bringt mich noch um den verstand.
Oben angekommen wollte ich gerade mit dem Training beginngen als ich ein Schiff in der nähe sah.

Wer mag das wohl sein?




One piece : Eine Neue KraftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt