Als ich am nächsten Morgen in den Spiegel schaute, wusste ich, dass mich heute nichts und niemand aus dem Haus bekommen würde. Meine Nase und die Innenseiten meiner Augen waren komplett blau und weiterhin leicht geschwollen. Das Pochen war zwar nicht mehr allzu schlimm, aber ein wenig spürte ich es immer noch, vor allem wenn ich meine Gesichtsmuskeln bewegte. Das würde ein toller Tag werden.
Nach dem schmerzvollen, langsamen Zähneputzen, ging ich hinunter, um meinem Vater Bescheid zu geben, der sofort einstimmte und mir sagte, dass ich die Stelle kühlen soll. Außerdem würde er nach seiner Schicht meine Lieblingseiscreme mitbringen. Ich umarmte und dankte ihm dafür, er war wirklich der beste Vater, den man sich wünschen konnte. Er küsste mich noch auf den Kopf, dann verließ er das Haus.
Ich ging zurück in mein Zimmer, legte mich in mein Bett und nahm mein Handy in die Hand, auf dem ich Whatsapp öffnete. Es gab eine neue Nachricht von Elsa in unserer Gruppe, was ein Meme über Mathe war, auf das ich mit dem lachenden Emoji reagierte. Danach wechselte ich zu Hicks' und meinem Chat.
07:35 Uhr
Hey, ich komme heute nicht
zur Schule, mein Gesicht
sieht noch schlimmer aus
als gestern 🫠07:35 Uhr
Könntest du mir bitte alles
schicken, was ihr gemacht habt?07:36 Uhr
... oh Gott, ich hör mich schon
an wie du, was hast du nur
mit mir gemacht?Damit meinte ich nicht nur schulisch, aber das würde er zum Glück nicht verstehen. Es dauerte nicht lange, da erreichte mich bereits seine Antwort.
07:39 Uhr
😂😂07:39 Uhr
Ich habe auf dich positiv
abgefärbt 😌07:40 Uhr
Und natürlich schicke ich
dir alles, ich kann es dir
aber auch vorbeibringen07:40 Uhr
Wie du möchtestDabei flatterte mein Herz. Ich wollte ihn sehen, seine Hand berühren, wenn er mir die Blätter übergab, ihn vielleicht sogar umarmen, gegen einen Kuss hätte ich auch nichts ...
Nein, so etwas kann ich jetzt nicht mehr denken, er ist vergeben. Auch wenn ich Stacy nicht besonders mochte, das war ihr gegenüber nicht fair. Sie war seine feste Freundin, da sollte ich, eine Freundin, mich zusammenreißen. Meine Gefühle kann ich natürlich nicht sofort wegwerfen, die blieben noch, aber mit der Zeit werde ich sie vergessen können. Bis dahin sollte ich solchen Gedanken keine Chance mehr geben, sich zu entfalten. Es war nicht richtig. Trotzdem tippte ich eine gegensätzliche Nachricht ein und schickte sie ab, ohne noch einmal darüber nachzudenken.
07:41 Uhr
Du bist hier herzlich willkommen❁
Nachdem ich mich nochmal schlafen gelegt habe, stand ich um kurz nach neun Uhr endgültig auf und machte mir Müsli zum Frühstück. Während ich das beim Fernsehen auf der Couch verputzte, schrieb mir meine Oma eine Nachricht. Sie wollte videochatten, um über alles zu sprechen, was seit dem letzten Mal passiert ist. Ich antwortete ihr, dass ich in einer halben Stunde bereit wäre, woraufhin sie mir den Daumen-Hoch Emoji schickte.
Als ich dann am Schreibtisch saß und sie über FaceTime anrief, dauert es keine zwei Sekunden, bis ihr Gesicht auf meinem Bildschirm auftauchte.
DU LIEST GERADE
Ein Tutor zum Verlieben
Fanfiction[𝔹𝕖𝕖𝕟𝕕𝕖𝕥] |ʜɪᴄᴄsᴛʀɪᴅ ᴀᴜ ғᴀɴғɪᴄᴛɪᴏɴ| Nachdem ihre verhasste Biolehrerin ihr größtes Geheimnis der ganzen Klasse offenbart hat, findet sich Astrid Hofferson beim Schuldirektor wieder. Doch sie ist nicht die einzige, kurz später kommt einer ihre...