Rezo
>So das wars mit dem Video, lasst einen Daumen nach oben und ein Abo da.< Endlich fertig. Zum 3 Mal nahm ich dass Video schon auf und war ja eigentlich immer noch nicht zufrieden.
Ich stand auf und ging mir was zu Essen holen. Klar ging ich selten selbst zu Megges aber ich musste mich ablenken. Ich rief Ju an und fragte >Hast du Zeit zum Essen gehen?< Mir fiel erst danach auf dass es klingt als würde ich ihn nach nen Date fragen. >Klar, aber nur weil du es bist. Ich komm rüber.<
Ju
Ich machte mich fertig. Ich wollte Rezo nicht zulange warten lassen.
-Beim Essen-
"Wir sollten Mexi mal wieder einladen." meinte Rezo plötzlich.
"Wie kommst du drauf ?" "Naja, er war lange nicht da." "Ich kann ihm mal schreiben."meinte ich.Chat:
J: Hey Mexi, hast du Lust uns mal zu besuchen?
M: Klar gerne, ich kann für nächste Woche einen Flug buchen. Wie lange darf ich denn bleiben?
J: Meinet wegen kannst du so lange bleiben wie du willst😅
M: ok"Er kommt nächste Woche vorbei",meinte ich zu Rezo"Kannst Er vielleicht eine Woche bei dir pennen? Bin bei meiner Freundin in Hamburg und hab dort ein paar Termine.",fragte ich weiter.
"Klar, wann fährst du los?",fragte Rezo neugierig nach. Ich überlegte. Eigentlich wollte ich erst in 3 Tagen am Samstag losfahren, aber ich entschied mich doch schon übermorgen loszufahren. "Übermorgen."meinte ich,:"Aber ich komme erst übernächste Woche Dienstag wieder."
Rezo
"Ok, ich freu mich drauf Zeit mit Mexi zu verbringen.",lachte ich und sah Ju mit einem vielsagendem Blick an. "Übertreibt es aber nicht, klar?", er musterte mich mir diesem Blick der eine starke Dominanz ausstrahlt. Ich lacht los. Ok mir war eigentlich nicht nach Lachen, da ich wusste dass ich ihn vermissen würde. Wir sahen uns selten länger nicht, dass letzte mal war als er Corona hatte.
Ich schaute ihn wieder an und merkte dass er kein bisschen lachte. Sofort erstarb mein Grinsen und ich fragte:" Alles Ok?"
"Natürlich, werd dich nur bisschen vermissen, falls du weißt was ich meine." " Dass mit Mexify mein ich ernst Ok? Ich will nicht das er die ganze Zeit horny ist klar?",fügte er hinzu."Ok, wenn's sein muss.", gab ich leicht beleidigt zurück. Was erwartet er denn von mir. Das in den Videos ist doch immer nur Fun und dass er sich das er sich danach einen runterholt hat safe nichts mit mir zutun. Ich glaub Ju erkannte meine Gedanken, denn er blickte mich belustigt an. Um mich und ihn abzulenken fragte ich:" Wollen wir die Podcastfolge ausfallen lassen oder heute aufnehmen?" "Ich denk heute aufnehmen ist nicht so gut weil wir nichts erlebt haben, außer dass wir uns vollgefressen haben.",grinste er mich an.
Oh man, dieses Grinsen ist fast so süß wie dass von Mexi. Warte was, hatte ich meine zwei besten Freunde gerade in die dieser Hinsicht verglichen. Du bist straigt (keine Ahnung wie man dass schreibt) redete ich mir immer wieder ein. Eine Stimme dich eigentlich einfach vergessen wollte mischte sich unter meine Gedanken.
Wen willst du etwas beweisen? Wir wissen doch dass du Bi bist. Aber du wirst es sowieso nie gestehen. Weißt du warum? Weil du schwach bist. Eine schwache, hässliche dumme, fette Schwuchtel.
Ju
Rezos Blick war plötzlich ganz leer. Ich kannte diesen Blick von damals als er mir leichten Depressionen zu kämpfen hatte. Sofort stand ich auf und umarmte ihn. Früher hatte das immer geklappt und ihn aus seine Trance geweckt. Auch heute schaute er mich fast sofort mit seinen wunderschönen blauen Augen an.
Nein, nein, nein, du hast ne fucking Freundin Julien."Alles klar?",ich schaute ihn besorgt an." Ja, danke." Sein Lächeln war so schön. Ju man lass den Scheiß.
DU LIEST GERADE
My Daddy's with me
RomanceFF Juzofy, Juzo, Rezofy Ich weiß ausführlichste Beschreibung ever. Also es geht darum dass Mexi spontan zu Ju und Rezo fliegt und erst Zeit mit Rezo und dann mit Beiden. Es wird auf jeden Fall Drama und Romantik geben. TW: SV,Suizidgedanken(Versuch...