❗ich bin für dich da

884 48 4
                                    

Mexi

Ich hatte die Chance genutzt als Rezo im Bad war. Ich zog mir schnell die Schuhe an und schloss die Wohnungstür so leise wie möglich. Dann rannte ich. Ich rannte Richtung Park. Rezo war oft mit mir dort gewesen.

Flashback

Wir saßen auf einer Bank und schauten auf den kleinen See vor uns. Eine kleine Schwanfamilie schwamm nach am Ufer an uns vorbei. Es dämmerte schon leicht. Ich legte meinen Kopf auf Rezos Schulter ab, sein Arm lag schon seit wir uns hingesetzt hatten, was ca eine Stunde her war, um meine Taile. Ich schloss genießerisch die Augen, als ich merkte wie Rezo zusammen sackte. Ich rief sofort den Notarzt. Rezo lag fast 3 Tage im Koma. Ich hatte die komplette Zeit nicht geschlafen, saß nur am Bett und weinte.

Flashback Ende

Ich spürte wie mir Tränen über die Wangen liefen, kurz danach war mein Zweiter Versuch gewesen. Ich setzte mich und dachte nach al mir die Erinnerungen hoch kamen.

Flashback

Niemand wusste was mit Rezo passiert war nicht mal die Ärzte. Doch ich gab mir sie Schuld. Wer sollte sonst Schuld sein?

Als ich wieder auf Madeira war fing ich an mich regelmäßig selbstzuverletzen. Ich fiel in dass selbe Loch wie vor einem halben Jahr. Ich hatte eigentlich abgesichert dass niemand zu mir kam. Ich schaute auf die drei Tablettenschachteln in meiner Hand. Ich fühlte zwei auf meine Hand und schluckte alle auf einmal. Kurz darauf fiel ich in Ohnmacht, doch leider wachte ich auf... in einem Krankenhaus. Die Ärzte wollten mich in eine Therapie stecken aber ich weigerte mich bis sie auf gaben.

Flashback Ende

Ich schluckte, mir war plötzlich so schlecht und ich bekam keine Luft mehr. Ich kotzte -obwohl dass letzte mal dass ich gegessen hatte eine Woche her war-,mir wurde schwarz vor Augen. Fast wie damals.Ich lächelte leicht, vielleicht war es jetzt soweit. Dann müsste ich mich wenigstens nicht selbst umbringen. Doch dann verlor ich auch schon mein Bewusstsein.

Rezo

Völlig aufgelöst rannte ich durch meine Wohnung." MEXI!"schrie ich nun schon zum Dritten mal.
Wieder keine Antwort. Ich rannte nach draußen, schnell, vielleicht war er zu Ju gegangen. Wenn ich gegangen wäre, wären es ca. 5 Minuten gewesen. Doch ich rannte. Soviel Angst hatte ich um meinen kleinen Dino. Warte was nein er war nicht *mein* Dino. Schnell schüttelte ich den Gedanken ab. Da war ich schon bei Ju. Ich klingelte. Thomas öffnete die Tür." Ist Mexify hier?",fragte ich sofort. "Nee, warum? Ju ist doch nich da." Entgegnete Er. "Ok, danke."rief ich ihm zu, da ich schon wieder losrannte.

Ich rannte in Richtung Park. Keuchend  blieb stehen. Ich schaute mich um Mexi war nirgendwo. Eine Träne lief mir über die Wange. Ich rief Mexi jetzt schon zum 7. Mal, wieder nur Anrufbeantworter. Ich überlegte kurz dann tippte ich auf den Kontakt der mir seit Monaten den Kopf vernebelt. Ju. Er ging sofort rann. Vor dem Ersten Klingen.

Ju:Was ist, wollten wir nich erst heute Abend telefonieren?

Rezo: Mexi, er,er ist nicht da. Er ist vorhin ohne Grund weggerannt. Ich find. Ihn nicht mehr.

Ju: Hey alles gut. Beruhig dich erstmal. Wo bist du?

Rezo: Ich bin gerade im Park, hier waren wir einpaar mal. I-Ich dachte er wäre vielleicht hier. IST ER ABER NICHT!

Ju: Hast du schon überall nachgeschaut? Auch am See? Dort war er immer gerne wenn er allein sein Wollte.

Rezo: Nein, noch nicht. Danke Ju. Ich musste einfach mal wieder deine Stimme hören.

Ju: Alles gut, ruf mich einfach an falls du Hilfe brauchst.

Dann legte er auf. Ich rannte in Richtung See. Dankbar über seine Unterstützung. Dennoch hatte ich Angst um Mexi. Ihm könnte alles mögliche passiert sein.

My Daddy's with me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt