warum?

748 41 13
                                    

Mexi

Ich wurde langsam munter. Mein Kopf dröhnte, ich hörte eine Tür leise schließen. Mir war klar dass ich noch lebte. Irgendjemand musste mich gefunden haben. Why? Es wär für alle eine Erleichterung, wenn ich Tod wäre. Es wäre so schön und so einfach. Warum hatte das Leben denn keine Gnade mit mir.

Ich hörte Stimmen von denen die ich liebte. Ju und Rezo. Eine unerwiderte Liebe. Mein Kopf wurde langsam klarer. Es war als würde ich aus einem Meer aus Wolken auftauchen. Ich öffnete meine Augen und sah wie Ju und Rezo sich tief in die Augen schauten. U-und sie kamen sich immer näher. D-dann zog Rezo Ju zu sich und ihre Lippen trafen sich. Eine Träne lief über meine Wange. Ich unterdrückte ein Schluchtzen. Als ihr vorsichtiger Kuss sich in einen Zungenkuss verwandelte konnte ich nicht mehr. Ich ließ den Tränen freien Lauf und ich spürte die Bäche aus ihnen über mein Gesicht fließen.

Auch ein Schluchtzen konnte ich nicht mehr unterdrückten. Die beiden hatten es anscheinend gehört und lösten sich voneinander. Hielten aber immer noch Blickkontakt. Ich spürte nichts mehr, nicht meine Tränen, nicht meinen Schmerzenden Kopf und auch nicht meinen Bauch, der  bis gerade starke Krämpfe hatte. Ich war wie Tod. Nur der seelische Schmerz, sonst nichts. Ich war gebrochen, nicht dass erste mal, aber es war viel schlimmer als sonst.

Rezo schaute mich zuerst an und wollte mich in den Arm nehmen doch ich stieß ihn weg. Ich wollte nie wieder mit ihm Reden. Ich wollte nie wieder mit jemandem reden. Er schaute mich geschockt an. "Du bist ja wach!",flüsterte er fast geschockt. Ach ne. Dachte ich.

Siehst du? Niemand liebt dich. Niemand braucht dich. Ich hab dich genau für diesen Augenblick vorbereitet. Ich hab es dir immer gesagt. Doch du hörst ja nicht auf mich! Und jetzt liegst du heulend in einem Bett. Und das schlimmste daran ist dass du zu schwach warst um es zu beenden. Du bist es nicht wert zu leben.

Wow, dass war mal etwas anderes. Ich muss ehrlich sein, ich hatte die Stimme vermisst. Sie war wie ein Freund für mich geworden. Klar hatte sie mich immer nur runter gemacht, aber sie war wenigstens da. Nicht wie Ju und Rezo. Die hatten mich ignoriert. Ich hätte eher auf die Stimme hören sollen schließlich hatte sie immer die Wahrheit gesagt. Sie hatte mir beibringen wollen wie ich Wahrheit von Lüge unterscheide. Doch ich war egoistisch gewesen, hatte nicht auf sie gehört. Sie hatte bei allem Recht. Ich war nutzlos. Ich war dumm. Ich war hässlich. Ich hätte besser auf sie hören sollen.

Siehst du? So schwer war dass doch garnicht. Ach ja, du bekommst Kalorien zugeführt. Sie wollen dass du noch fetter wirst, also falls das noch möglich ist. Was ich nicht glaube aber egal.

Rezo

Ich hörte ein Schluchtzen. Ich löste mich langsam von Ju. Konnte jedoch nicht anders als ihm in die Augen zu schauen. Sie waren so schön. Das Schniefen wurde immer lauter und mehr. Ich Blickte Richtung Mexi. Er war wach. "Du bist ja wach!",kommentierte ich leise. Ach ne Rezo, ist er nicht. Egal wie dumm das grade war. Ich schaute ihn an. Über sein wunderschönes Gesicht strömten die Tränen. Er musste schon länger weinen denn seine Augen waren leicht gerötet.

Ich wollte ihn in den Arm nehmen doch er schlug meinen Arm weg. Ich war kurz geschockt. Normalerweise genoss er jede meiner Berührungen. Ich fing an richtig zu schniefen. Seine Augen waren inzwischen geschlossen. Hatte ich ihn so verletzt. Aber wir waren nur befreundet. Klar war er für mich mehr aber dass durfte er nicht wissen.

Jetzt nahm ich meinen Armen Dino in die Arme doch er ignorierte mich komplett. Warum dass jetzt? Als ich ihn anschaute konnte ich sehen dass er wie in einer Art Trance die Wand anstarrte. Er hatte nicht aufgehört zu weinen. Ich wedelte mit meiner Hamd vor seinen Augen, Ignoranz. Ich rüttelte an seiner Schulter, Ignoranz. Ju schaute mich vielsagend an. Ich Blickte auf Mexi's Lippen die leicht geöffnet waren und dann wieder zu Ju. Er nickte.

Ich näherte mich langsam Mexi's Gesicht. Es waren nur noch ein paar cm. Ich rang mit mir. Gerade hatte ich noch Ju geküsst, den auch liebte. Aber jetzt Mexi zu küssen fühlte sich an als würde ich ihn verraten. Ich Blickte zu Ju. Er nickte.

726 Wörter

My Daddy's with me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt