❗TW Selbstverletztung und übergeben
Rezo
Zum zweiten mal klopfte ich jetzt schon an der Badezimmertür. Mexi war jetzt schon über einer halben Stunde da drin. Langsam machte ich mir Sorgen. "Ja?", hörte ich jetzt von drinnen. Seine Stimme klang schwach und rau. "Kann ich reinkommen?", fragte ich. "Warte, ich schließ auf.", rief er nach einer viel zu lange Pause.Es musste etwas passiert sein, sonst wäre er nicht so nervös.
Die Tür klickte, doch er öffnete sie nicht. Ich drücke dir Klinke runter. Und da stand er, mit gesenktem Blick. Er hatte sich etwas angetan. Ich war mir auch ziemlich sicher was.
"Na komm her.",murmelte ich und er viel regelrecht in meine Arme. Ich streichelte ihm über den Rücken. "Es ist okay, wir schaffen dass, geh schon mal zu Ju, okay?" Mexi nickte nur und tapste in Richtung Wohnzimmer.
Ich ging schnell ins Bad, öffnete die Schranktür über dem Waschbecken und fand nichts auffälliges. Meine Rasierklingen waren in der Packung wie vorher auch. Aber mit was dann?
Ich schüttelte den Kopf und ging zurück zu Mexi und Ju. Ersterer lag komplett schlapp auf neben Ju und weinte. Er weinte nicht wirklich, eher flossen die Tränen aus seinen Augen. Er verzog sein Gesicht kein Bisschen. Seine Augen waren zugefallen.
"Du hat dich übergeben. ",sagte Ju dann plötzlich. Mexi schreckte auf, nun saß er senkrecht da. "Woher weißt du das?", fragte ich Ju. Dieser schaute beschämt auf den Boden. "In der Zeit wo ich wieder durchziehen wollte, da wo ich so oft trainieren war, mit Jas. Da bin ich nicht mehr klar gekommen, weil ich halt am Anfang garnicht abgenommen hatte. Sobald ich dann Erfolge mit Sport und Ernährung hatte, hab ich wieder aufgehört. Mir geht's wieder gut. Aber ich weiß wie jemand aussieht der sich grade übergeben hat.", klärte Ju uns auf.
Wie hatte ich das nie mitbekommen können? Wir hatten soviel Zeit miteinander verbracht. Aber bei Mexi hatten wir es auch nicht mitbekommen, und dass mehrere Jahre lang. Doch jetzt viel mir eine Fargr ein.
"Mexi?", fragte ich sanft, da dieser noch im Schock stand. Er schaute mich an. "Erst mal, alles ist okay. Wir kriegen dass hin, aber dafür musst du selbst mit helfen. Schaffst du das?" Er nickte. Nun wollte ich aber meine Farge loswerden. "Vor deinem Fitness Video, wieso hast du dort zugenommen? Weil du kannst dass nicht gefaket haben."
Man sah Mexi wirklich an, das er überlegte was er sagte. "Ich halt auf alles geschissen, hab mich einfach vollgefressen.", meinte er schließlich. "Dann war ich halt anders unzufrieden mit mir. Ich kann mich nicht mal beim Essen zusammenreißen."
Er tat mir so unendlich leid, dass er das alles durchmachen musste und leider immernoch muss. "Ist es so wie diese Stimme die immer beschrieben wird?",fragte ich. Selbst an den schlimmsten Stellen in meinem Leben hatte ich dass nicht erlebt. Maximal dieses leeres Gefühl, wenn man einfach nicht mehr glücklich sein konnte, oder dass zumindest dachte. Dieses Gefühl hatte ich seit meiner Schulzeit erst einmal gehabt, dass war vor ca einem Jahr gewesen. Mein Gedankengang wurde von Mexi's Stimme unterbrochen.
"Naja, es ist schwer zu erklären.", fing er an." Also es ist nicht direkt eine Stimme, nein, so würde ich es nicht beschreiben. Aber ich kann nur sagen wie es bei mir ist, ist wahrscheinlich bei jedem ein bisschen anders. Ich finde es ist eher ein Gefühl, aber manchmal denke ich es würde jemand zu mir sprechen. Ich glaub, mein Gehirn will mir irgendwie zeigen was es denkt, fühlt, aber eher wie ein Gefühl das man selbst was falsch gemacht hat, dass man selbst schuld ist. Und dann spielt dass Gehirn halt immer wieder ab und es manifestiert sich dann halt schon als Stimme. Aber nicht wie eine Fremde Person, eher wie... wie, wenn man Selbstgespräche führt. Sie macht einen nicht runter,sondern zählt auf was man falsch gemacht hat. Ist nur mein empfinden. Sie sagt auch nicht "Ritz dich.". Sondern eher:"Wenn du dich ritzt hilft das." Also find ich es immer unpassend wenn gesagt wird hör nicht auf die Stimme. Ich kann mich ja noch selbst entscheiden."
Jetzt tat er mir nochmehr leid. "Ich weiß halt auch, dass es hilft weil sie dann aufhört, weil man ja die Strafe für das was man getan hat bekommen hat. So wie... ach keine Ahnung.",fügte er hinzu. Ich und Ju hatten einfach nurzugehört. Wir nahmen Mexi in den Arm.
729 Wörter
Die Beschreibung ist einfach meine Empfindung und soll nichts allgemeinen. Ich fand es extrem schwer das aufzuschreiben, deshalb hat es so lange gedauert.
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Könnt ja mal sagen ob es gut beschrieben ist oder ob es komplett anders ist.Und ratet mal wer nach über einem Monat wieder angefangen hat.
DU LIEST GERADE
My Daddy's with me
RomansFF Juzofy, Juzo, Rezofy Ich weiß ausführlichste Beschreibung ever. Also es geht darum dass Mexi spontan zu Ju und Rezo fliegt und erst Zeit mit Rezo und dann mit Beiden. Es wird auf jeden Fall Drama und Romantik geben. TW: SV,Suizidgedanken(Versuch...