Nein oder doch ja?

714 43 17
                                    

Mexiii

Plötzlich schreckte ich aus der Trance in der ich mich gerade noch befunden hatte. Mein Kopf viel leicht nach vorne und ich traf auf dir weichesten Lippen die meine je getroffen haben.

Ich öffnete meine Augen und sah Rezo direkt in seine. Oh shit. Ich küsste ihn konnte, mich nicht von ihm lösen und fuhr langsam mit meinen Händen Richtung seines T-shirts. Ich wollte mich lösen, doch irgendwie brachte ich es nicht übers Herz. Meine Augen schlossen sich wie von selbst während meine linke Hand langsam unter sein T-shirt fuhr.

Ok Mexi warte. Wie kannst du so dumm sein? Er wird dich eh nur verarschen.
Doch leider Gottes konnte ich mich nicht mehr zurück halten. Meine freie Rechte Hand legte sich in seinen Nacken. Nach wenigen Sekunden zog ich ihn weiter zu mir runter. Ein keuchen entfuhr mir. Langsam lösten wir uns und mir viel auf das Ju zugesehen hatte. Er grinste. Warum dass denn? Hatte ich was falsches Gemacht? Nein, Oder?

Rezo blickte mir glücklich in die Augen. Er schaute an mir herunter. Ich lag wir auch immer das passiert war mit Hoodie und Jogginghose in dem Krankenbett. Er schaute genau auf meine Mitte. Ich folgte seinem Blick und schloss beschämt die Augen und drehte meinen Kopf weg. Wie und wann war dass passiert?! Erst jetzt spürte ich den Druck in meiner Hose. Fuck.

Ich spürte warme Finger an meinem Kinn. Sie drehten meinen Kopf wieder in Rezos Richtung. Sein Atem traf mein Ohr und er raunte mir etwas zu wie: Gefällt dir das?

Am liebsten hatte ich gesagt nein, aber das wäre eine Lüge gewesen. Also nickte ich. Peinlich. Oder ist das normal? Frauen hatte ich ja schon geküsst, ja auch mehr. Aber bei einem Mann sollte ich doch nicht dasselbe empfinden. Okay, bei Rezo empfinde ich ja noch mehr. Sonst wäre ich ja nicht hart geworden. Shit, wieso musste mein Leben so anstrengend sein?

"Ich weiß du kannst reden Kleiner.", flüsterte mir Rezo Dominant zu. "Ja, es gefällt mir sehr. Wie du maby schon gesehen hast.",dass war ein Fehler. Dass wurde mir klar als seine Hand meinen Hals leicht zudrückte. Und es machte mich an. "Wird hier gemacht aufmüpfig?" Oh shit. "N-nein, Daddy.", murmelte ich nur unterwürfig. "Wir hast du mich genannt?" "D-daddy." "Ab jetzt immer außer in der Öffentlichkeit verstanden?!" Es war keine Richtige Frage, dass merkte ich ziemlich schnell.

Seine Hand an meinem Hals drückte nur noch fester zu. "J-ja", stotterte ich schon wieder. Maaaan, wieso konnte ich nicht normal sprechen. Dich er ließ nicht locker. Der Druck in meiner Hose wurde gleichzeitig auch mehr. Warum dass jetzt? Ok ja ich hab da so einen Kink. Und dass wußte Rezo.

Ju

Ich schaute immer noch zu, auch wenn es jetzt schon fünf Minuten her war seit sie sich geküsst hatten. Ich wollte sie nicht unterbrechen auch wenn ich echt neidisch wurde. Viel lieber hätte ich einen der beiden gewürgt, aber egal. Ich liebte ja die beiden also egal. Mexis Stimme riss mich aus meine  Gedanken.

"Rezo, ich ..."

509 Wörter

My Daddy's with me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt