❗Die Fahrt und der Schock

1K 47 22
                                    

Mexi

Mist, wieso hatte ich jetzt gesagt dass ich fahr. Seit Monaten kam jedes mal die Stimme, so wie auch jetzt.

Jetzt hast du dir Chance. Fahr einfach gegen einen Baum oder eine Laterne. Du denkst doch nicht realy darüber nach ob es jemanden interessieren würde. Niemand will was von einem Looser.

Anscheinend merkte Rezo dass ich nervös war. Fuck. Sofort startete ich dass Auto uns fuhr los. Ich fuhr schnell, eigentlich zu schnell für Rezo, aber bei mir war er das gewöhnt. Nach ca. 25 min Fahrt waren wir bei ihm zuhause. Rezo schlief und ich stieg, aus öffnete seine Tür und weckte ihn sanft.

Er schaute mich mit einem verschlafendem Blick an. Fuck war dass sweet. Ich ging bei Seite damit Rezo aussteigen konnte. Ich holte mein Gepäck aus dem Kofferraum und folgte Rezo zu seiner Haustür.

TW❗

Drinnen angekommen brachte er mein Zeug in sein Zimmer. "Willst du schonmal ein bisschen ausräumen?" Fragte er. " Klar wo soll ich eigentlich schlafen?" " Wenn du nichts dagegen hast mit mir in meinem Bett. Ich muss jetzt auch noch schnell mir Ju telefonieren, bis gleich."

Er verließ mein, nein warte, ich meine sein Zimmer und ich fing an meinen Koffer grob auszuräumen, als ich anfing Rezo durch die Tür zuhören.

Ja Ju, ich Vermiss dich auch. Solange sehen wir uns sonst nie nicht. Ich freu mich echt wenn du wieder da bist.

Siehst du er null interesse an dir. Krig dass endlich in deinen hässlichen Kopf.

Ja, dachte ich. Schnell fand ich was ich suchte. Rasierklingen. Ich wusste wo dass Bad war und ging an Rezo der auf der Couch (?!) saß vorbei. Er beachtete mich nicht und bestätigte meine Gedanken. Ja er hatte keine Interesse an mir.
Tränen stiegen mir in die Augen, ich unterdrückte diese schnell und ging weiter ins Bad.

Ich schloss die Tür ab und zog meine Ärmel hoch und die Klinge aus der Hosentasche. Schnell schnitt ich mir 5 mal in die Unterarme, auf beiden Seiten. Ich merkte dass ich mein Verbandszeug im Koffer gelassen hatte. Shit.

Schnell rannte ins Schlafzimmer, ich meine natürlich in Rezos Schlafzimmer wo mein Koffer stand. Genau in dem Moment trat Rezo aus dem Wohnzimmer und ich rannte direkt in ihn Rein. "Alles Gut, Mexi?",fragte er besorgt. " Klar was soll schon sein.",murmelte ich und wollte mich an ihm vorbei drängen. "Wenn alles ok wär würdest du nicht so hektisch sein."

Rezo

Ich merkte wie er hektischer Atmete. Fuck hat er eine Panikattake? Ich umarmte ihn wie ich es bei Ju immer getan hatte als er an solchen Anfällen gelitten hatte. Doch Mexi fing nur an zu weinen und noch schneller zu atmen. Ich hob ihn leicht hoch. Wieso hatte er eigentlich einen Hoodie an und warum war an einigen Stellen feucht? Ich legte ihn auf die Couch. Ich schaute auf meine Arme, sie waren mit leichten Blut Spuren bedeckt. "Shit, Mexi was soll dass. Warum machst du dass?" Er weinte nur noch mehr. Ich wollte sein Hoodie ausziehen. Ich merkte wie er scharf die Luft einsog. Sein kompletter Oberkörper blutverschmiert, ich sah alte und frische Narben. Ich ging schnell ins Bad und kramte mit Tränen in den Augen nach Wundkompressen, Verbänden und Alkoholpads. Ich ging schnell ins Wohnzimmer, was ich so ließ mich nach Luft schnappen.

Wie manche vielleicht schon gemerkt haben ist mexi die Person der es so garnicht gut geht. Ich hab mich entschieden dass bei Kapiteln die mit ❗gekennzeichnet sind eine TW wegen selbstverletztung und Kapiteln die mit 🍋 gekennzeichnet sind Lemon bzw.+18 Inhalt vorkommen. Sorry dass der Satz keinen Sinn macht.

Fast an Ende gibt es dann später auch ein Komplettes Drama also richtig krass. Freut euch drauf.

Soll ich ab jetzt schreiben wieviele Wörter ein Kapitel hat?

My Daddy's with me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt