Ich meins ernst

692 37 25
                                    


Kein richtiges TW aber es kommen sehr sensible Themen und Inhalte. An alle die so etwas nicht vertragen, bitte überspringt dass Kapitel denn es besteht hauptsächlich daraus. Bitte schreibt mal in die Kommis wie traurig es war und ob ich sowas nochmal schreiben soll. Danke❗

Mexi

"Ich denke ihr solltet gehen und nie wieder zurück kommen.",hatte ich dass gerade wirklich gesagt? Nein. Oder? Ich hatte Ju und Rezo gerade für immer weggeschickt?

Super, du hast es endlich verstanden. Weiter so. Ich bin stolz auf dich. Dass werden die beiden nie sein. Sie halten dich für minderwertig, dumm, hässlich und nutzlos. Für sie bist du doch nur ein Mittel zum Sieg. Sie interressiern sich nicht für dich. Niemand tut dass. Schick sie weg, lass sie los, helfe dir selbst. Niemand braucht und will dich, also willst und brauchst du auch niemanden, Versatnden?!

Es klang erstaunlich plausibel. Sie hatte Recht... niemand wollte mich. Ich war allein.

"Mexi, nein, bitte. Dass kannst du mir jetzt nicht antun.", schluchtzte Rezo. Mir selbst kamen Tränen. Nur nicht aus Trauer sondern aus Wut und Hass. Ihnen aber auch mir selbst gegen über. Weil ich schwach war. "Geht einfach. Ich brauche euch nicht. Ich will euch nicht in meiner Nähe haben. Verstanden! Geht weg und kommt einfach nie wieder in meine Nähe! ICH HASSE EUCH!!!", maby war es eskaliert.

Egal, ab jetzt lass ich mich nicht mehr von ihnen beeinflussen. Diese Zeit war vorbei. Rezo und Ju redeten auf mich ein. Schüttelten mich, versuchten mich zurück in die Realität zu zwingen. Ich wollte nicht in die Welt zurück wo ich gehasst wurde. Ich glitt in meine Gedankenwelt. Dort wurde ich gebraucht.

Ich spürte Lippen auf meinen. Sie waren sanft und real. Sie kamen nicht aus der Welt in der ich sein wollte. Ich verdrängte dass Gefühl. Spürte noch den Druck, ignorierte in jedoch gekonnt. Ich durfte nicht nachlässig werden. Plötzlich spürte ich wieder viel zu reale, starke Arme die mich an einen Oberkörper zogen.

Sie wollen dich weiter ausnutzen. Du bist wertlos! Denkst du ich weiß nicht was du gerade denkst? Du bist schwach. Und niemand mag Schwächlinge. Niemand. Ich dachte du bist stärker,aber dass wäre ja komisch. Und ach ja, sie wollen dass du fetter wirst als sowieso schon, sonst hatten sie sich ja nicht angeschlossen an die ganzen Geräte. Und dass nur weil du schwach und willensschwach bist.

Ich löste mich aus meiner Starre."VERPISST EUCH ENDLICH!!! ICH HASSE EUCH, ICH BRAUCHE EUCH NICHT. LASST MICH EINFACH IN RUHE!!!!"schrie ich.

Rezo und Julien Bam wichen zurück. Ich sollte mich daran gewöhnen sie so zu nennen. Schließlich waren wir keine Freunde mehr. Sie schaute mich an. Und und weinten. Kurz war ich geschockt über mich selbst. Dass ich sie so verletzt hatte. Warte. Nein. Ich hatte sie nicht verletzt. Sie tun nur so. Sie wollen dass ich meine Entscheidung zurück nehme. Aber dass könnt ihr ganz schnell vergessen. Ich brauche euch nicht.

Ich hörte die Tür auf gehen, wahrscheinlich ein Arzt. "Ich halte es für am besten wenn er in Therapie geht.",sagte dieser. Was nein, nein, nein. Nicht Therapie. Ich hörte Rezo sagen:" Kann er auch nur zum Therapeuten? Wir würden uns zuhause um ihn kümmern." Was nein, genauso schlimm.

"Ja, ich denke dass ist möglich, aber er benötigt dringend Hilfe."

Dass brachte mich zum Ausrasten. ICH BRAUCHE KEINE SCHEIß HILFE! WEDER VON DENEN NOCH VON IHNEN ODER IRGENDEINEM THERAPEUTEN! SIE KÖNNEN MICH MAL. ICH BIN ERWACHSEN UND KANN ÜBER MICH SELBST ENTSCHEIDEN. UND WENN ES NACH MIR GEHT SETZE ICH MICH GLEICH IN EINEN FLIEGER UND FLIEGE NACH HAUSE!

Alle schauten mich geschockt an. Ju, nein warte Julien Bam und Rezo fingen an zu weinen. Der Arzt wollte mir ein Beruhigungsmittel geben. HABE ICH NICHT AUSDRÜCKLICH GESAGT DASS ICH KEINE HILFE BRAUCHE?! Es war eher eine Aussage statt einer Frage. Ich schlug die Hand weg. Rezo wollte mich packen. "Sie befinden sich in Akuter Selbstgefährdung. Ich bin dazu verpflichtet Ihnen dies mitzuteilen." Sagte der Arzt. Junge, auch schon gecheckt dass ich dazu keinen Bock hab? Anscheinend nicht. LASSEN SIE MICH EINFACH IN RUHE! Ich schlug Rezos Arm weg.

"Sie können morgen entlassen werden, suchen Sie sich bitte einen Psychologen.",sagte der Arzt. Ich grinste.

Lets Go.

705 Wörter

My Daddy's with me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt