Little 🍋 Warnung
❗TW thematisierung von SV, Suizidgedanken und EssstörungenRezo
"Und was ist wenn ich genau dass will?", meine Lippen streiften leicht sein Ohr. Er keuchte leise auf. "Jetzt im Ernst. Bevor wir mehr machen müssen wir klären was dass zwischen uns ist. Und dass möchte ich nicht hier klären.", sagte er bestimmt. "Aber ich will und kann nicht bis morgen warten.", flüsterte ich. Ich wollte ihn jetzt. Aber wenn er dass nicht wollte ich musste auch seine Meinung respektieren, auch wenn er der größte Bottom der Welt war.
"Ich will auch nicht warten, aber ich werde ja morgen entlassen.", gab er ebenso leise zurück. "Du solltest dich mal wieder hinlegen.",sagte ich um die Stille die nun schon zu lange anhielt zu unterbrechen. Wir traten aus dem Bad ins Krankenzimmer. Genau im selben Moment kam ein Arzt hinein. Puhh, noch mal Glück gehabt. Auch Mexi atmete kurz aus.
"Wie ich sehe geht es Ihnen wieder besser. Ich möchte Ihnen noch ein paar Fragen bezüglich Ihrem Mentalen Zustand stellen. Vielleicht sollten Sie rausgehen. ",dass letzte war anscheinend an mich gerichtet. Warte was?! Ich wollte Mexi nicht allein lassen.
Doch dieser griff nach meiner Hand. Der Arzt schien zu verstehen und bat Mexi sich zu setzten. Dieser zog mich neben sich. Ich legte einen Arm um ihn und gab ihm einen Kuss auf den Kopf.Arzt=A
Mexi=M
Rezo=RA: Haben Sie immer noch den Gedanken sich selbst zu verletzen?
Mexi nickte leicht und nickte schaute aufs Bett.
A: Können Sie Personen nennen mit denen Sie darüber reden können?
M: Also, ähm, Rezo und vielleicht Ju.
A:Was empfinden Sie wenn Sie Essen sehen.
M: M-mir wird schlecht u-und.
Er brach ab.
A: Und was wenn sie gegessen haben?
M: Meistens übergebe ich mich danach oder verletzte mich und weine.
A: Wann haben Sie dass letzte Mal etwas gegessen?
M: Vor 8 Tagen, ohne kotzen. Vor 3 mit.
Warte was so schlimm war es? Wie hatte ich dass nicht mitbekommen können.
A: Warum verletzen sie sich und Essen nichts?
Man sah Mexi an wie hart er sruggelte.
M: Ich bin fett und hätte. Niemand mag oder braucht mich. Ich bin dumm und nutzlos. Ich bin mehr schwul als hetero und das ist widerlich. Ich bin widerlich.
R: Nein bist du nicht. Du bist der Beste Mensch den ich kenne. Und ja ich mag dich nicht, ich liebe dich. Und dass heißt dass ich Bi bin und dass ist überhaupt nicht schlimm.
A: Ok, machen wir weiter. Haben Sie Panikattaken oder Schlafstörungen?
M: Ich mache meistens eine Nacht durch und schlafe eine. Ich habe fast täglich Panikattaken.
A: Wie oft machen Sie Sport.
M: Seit ein paar Monaten gehe ich täglich eine Stunde joggen und mache zwischen 2 und 4 Stunden Kraftsport.
A: Ok, jetzt mal andere Frage. Wann hat das ganze Angefangen?
M: Das mit der SV hat angefangen als ich 12 war. Damals wurde ich stark wegen meinem Übergewicht gemobbt. Dass nicht essen hat dann mit 16 angefangen. Am Anfang hab ich einfach mehr Sport gemacht, aber mit 19 dann weniger bis garnichts gegessen. Vor ca. 3 Jahren war dann mein erster Versuch. Vor ca. Nem halben Jahr war dann mein letzter. Dazwischen immer jedes halbe Jahr. Der Grund warum ich noch lebe ist dass Rezo nicht verlassen wollte. Und dann nicht durchgezogen habe.
A:Gut, ich denke dass reicht erstmal. Sie können morgen früh entlassen werden. Nachdem ich nochmal alle Werte gecheckt habe.
M: Ok, danke.
Der Arzt verließ das Zimmer.
Sofort lagen meine Lippen auf Mexi's. Meine Hand fuhr unter sein T-shirt und strich langsam auf und ab. Mexi knallte sich leicht in meinen Haaren fest und drückte mich nich näher an ihn. Er stöhnte immer wieder leise auf.Ich packte seine Hüfte und zog ihn auf mich und drückte ihn leicht herunter so dass er direkt auf meiner erregten Mitte saß. Nach dem wir uns einen von mir gewonnenen Zungenkampf geliefert hatten lösten wir uns. Er keuchte laut auf. "Nicht hier.", murmelte ich. Er rollte sich von mir runter und kuschelte sich an mich.
Er schlief schnell ein, wärend meine Latte gegen meine Hose drückte. Schmerzhaft. Wieso hatte ich keine Jogginghose angezogen? Langsam klettern meine Hand in meine Hose und ich fing an meinen Schwanz zu massieren. Ich malte mir die ganze Zeit aus wie er unter mir lag, stöhnend, nach mehr bettelnd. Ich schloss meine Augen und versuchte nicht zu stöhnen. Ich kam und mir viel auf dass ich jetzt Jizz in der Hose hatte. Fuck.
Mexi
Ich war noch nicht ganz eingeschlafen da hörte ich leises Stöhnen. Von Rezo. Er stöhnte unterdrückt als er kam. Erst jetzt drehte ich mich um. Und sah in seine Geschockten Augen. "Du hast dir gerade einen auf mich runtergeholt. Richtig?!", flüsterte ich. "Mhh und es war sehr gut.", flüsterte er zurück. "Hast du noch ne Hose da?" "Klar nimm dir einfach was aus meinem Koffer."
Er stand auf und suchte sich eine Jogginghose aus meinen Koffer. "Boxer kannst du dir auch nehmen." Er schaute mich dankbar an und griff sich eine. "Ist es ok wenn ich mich bei dir umziehe?",fragte er. Ich fand es schon süß, aber er musste dass nicht tun, mir gefällt es ja rumkommandiert zu werden.
Dies sagte ich ihm auch und er setzte sich aufs Bett zog sich Hose und Boxer aus und ich hatte kurz komplette Sicht auf seinen Schwanz. Wie gern hätte ich ihn jetzt in den Mund genommen. Ich sagte es noch einmal laut:" Ich würde ihn gerade so gerne in den Mund nehmen." "Wir sind immer noch in einem Krankenhaus, aber morgen, morgen wenn wir bei mir sind dann, dann wirst du die nächsten Tage nicht mehr laufen können."
Inzwischen hatte er sich angezogen. Ich starrte ihn immer noch an. " Schlaf jetzt.", murmelte er sanft gegen meine Stirn bevor er sie küsste. Ich kuschelte mich an ihn und schlief nach wenigen Minuten ein.
987 Wörter
Sorry dass in letzter Zeit so wenig kommt aber mir geht es Mental nich so gut. Ab jetzt kommt aber wieder öfter neues. Also hoffentlich.
Ich noch mal R.I.P an mich sagen weil ich das ganze Kapitel auf ner Familiefeier geschrieben habe.
DU LIEST GERADE
My Daddy's with me
RomanceFF Juzofy, Juzo, Rezofy Ich weiß ausführlichste Beschreibung ever. Also es geht darum dass Mexi spontan zu Ju und Rezo fliegt und erst Zeit mit Rezo und dann mit Beiden. Es wird auf jeden Fall Drama und Romantik geben. TW: SV,Suizidgedanken(Versuch...