TW Selbstzweifel, detaillierte Beschreibung von Kinks
Mexi
"Du hast nichts versaut Mexi. Du kannst garnichts versauen. So etwas perfektes kann man nicht versauen.", erwiderte Rezo sanft. Seine rechte Hand kraulte langsam meinen Nacken, während seine linke meinen Oberschenkel leicht massierte. Ju tat es ihm gleich, nur das seine Hand mir über die Schulter strich. "Danke.", murmelte ich und kuschelte mich enger an die beiden.
"Gut, aber jetzt mal ein etwas anderes Thema.", fing Ju an." Was sind so deine Kinks?" Man Ju, warum musste er jetzt sowas raushauen. "A-also ähm das wisst ihr doch schon. Oder?",fragte ich. Ich versteckte mich noch mehr in Rezos Schulter. "Wir möchten aber gerne das noch mal von dir hören.", sagte jetzt auch noch Rezo.
"Ähm okay, aber ihr müsst dann auch sagen was ihr so mögt. Okay?" Als beide nickten fuhr ich fort. "Ja, also Painkink is schon da, aber halt nicht so krass wie es halt immer dargestellt wird. Das heißt ich werde jetzt nicht so gerne ausgepeischt oder so. Aber gegen ein bisschen Stromschocker oder mal ein Klatscher auf den Ass hab ich nichts einzuwenden. Dann halt Chockkin, aber auch nicht so extrem. Was ihr mit dem Daddyshit machen wollt ist euch überlassen, wenn euch das abturnt dann hab ich mich auch im Griff so ist es nicht. Und natürlich hab ich auch, suprise, einen Praisekink. Füße feier ich garnicht so wie Anspucken oder so." Endete ich.
"Ich bin auch nicht der Typ für anspucken.", lachten Ju und Rezo gleichzeitig. Sie schauten sich erstaunt an. Dann lachten sie los. "Und auf Füße steh ich auch nicht.",lachten sie wieder gleichzeitig. Nun musste auch ich anfangen zulachen. Okay, ich musste nur leicht schmunzeln. Aber das war wenigstens etwas nachdem Deeptalk den wir gerade geführt hatten. Insgesamt war es ein ehrliches Lächeln, das erste seit ich weiß nicht wann.
"Ju, Rezo wollt ihr weiter machen?" "Ich kann weiter machen.", begann Rezo. "Ich weiß dass du nicht so gut über sowas reden kannst." Ju schaute ihn dankbar an. "Ich hab ja schon mal gesagt dass ich gerne zuschaue und ich würde dass gerne weiter ausprobieren. Nur wenn ihr fine damir seid. Ich sag ja auch immer das die Familie bei mir im Bett nichts zusuchen hat, aber solang ich der Dominante Part bin gefällt es mir schon sehr. Ich bin aber auch sehr offen für das was ihr wollt. Ju willst du?"
"Also, ähm, ich hab das mit Kontrolle abgegeben schon probiert und das ist eher nicht so mein Ding. Und äh ich hab auch so meine Vorlieben, bin aber für alles offen. Ich mag zum Beispiel Oralsex relativ gerne. Aber bin wie gesagt für alles offen.", man konnte Ju deutlich ansehen das ihm die Situation sehr unangenehm war, schon funny, der älteste und doch hatte er die meisten Probleme.
"Ehm. Vielleicht sollten wir erstmal klären was überhaupt zwischen uns ist, oder?",fragte nun Rezo. Bevor er weiter sprach ergriff Ich dass Wort:"Ich komme mit Freundschaft+ nicht wirklich gut klar, auch mit *nur zusammen sein, aber kein Sex*. Da weiß ich jetzt schon das mindestens ich und Rezo uns nicht lange dran halten können bzw werden. Also bei mir gibt es zwei Möglichkeiten, erstens: Wir bleiben was wir bis jetzt waren nur mit dem Wissen welche Kinks die anderen haben. Oder zweitens: Wir einigen und auf eine Feste Beziehung. Dass müsst ihr entscheiden."
561 Wörter
Tut mir echt leid das ich kaum hochlade aber ich hab grad echt ne Schreibblockade und muss in ein paar Wochen ne komplette Story für meine Oma fertig haben, also sorry das dass Kapitel so kurz ist.
Habt ihr die letzten Videos gesehen?!?!?! Bin innerlich immer noch am ausrasten.
Gönnt euch blitzeis von TJ_BEASTBOY , ist bisschen deeper aber trotzdem anders nice
DU LIEST GERADE
My Daddy's with me
RomanceFF Juzofy, Juzo, Rezofy Ich weiß ausführlichste Beschreibung ever. Also es geht darum dass Mexi spontan zu Ju und Rezo fliegt und erst Zeit mit Rezo und dann mit Beiden. Es wird auf jeden Fall Drama und Romantik geben. TW: SV,Suizidgedanken(Versuch...