❗TW am Ende
Mexi
Jetzt saß ich hier auf meinem Bett mit 3 Klingen und 5 Schachteln Tabletten.
Seit einer Woche war ich wieder auf Madeira. Der Abschied war schnell gewesen. Schnell und emotionslos. Kein Kuss nur eine schnelle Umarmung als mein Flug aufgerufen wurde. Hektisch hatten sie mich in Richtung meines Flugzeuges geschoben. Und dann waren sie weg gewesen, in der großen Menschenmenge verschwunden. Ich war viel zu gestresst gewesen um mir darüber den Kopf zuzerbrechen.
Bis ich im Flugzeug saß. Die Gedanken was sie gestern wohl ohne mich getan hatten. Ich war mir fast sicher, dass da nicht nur ein bisschen rummachen dabei gewesen war. Dafür war das Stöhnen zu laut gewesen.
Ich hatte es ignoriert, hatte sie machen lassen. Ich hatte sie nicht stören wollen.
Und jetzt saß ich hier nach einer Woche, einer fast komtaktlosen Woche. Natürlich haben wir jeden Tag geschrieben. Mehr als sonst, mehrmals täglich. Aber telefoniert hatten wir nicht. Kein einziger Anruf. Selbst vorher hatten wir öfter telefoniert.
Nun schon zum 13 Mal in den letzten 10 Minuten schaute ich auf mein Handy. Keine Nachricht, kein "Wie geht's dir?", nicht einmal eine Andeutungen. Nur von meinen Jungs, ob ich Fußball spielen will.
Ich sagte zu, mit der Information dass ich erst in 2 Stunden da sein würde. Wenn ich nicht da sein würde würden sie hierher kommen, würden mich mit den Briefen finden. Für so viele hatte ich einen geschrieben. Meiner Familie, meinen Freunden, Ju und Rezo, natürlich Gnu und Reved. Selbst meiner Community, mit dem Wunsch dass jemand ihn in einem Video vorlas.
Sie alle lagen neben mir auf dem Bett. Mein Plan war klar. Erst die Tabletten schlucken, dann die Pulsadern aufschneiden. So musste ich nicht so schlimme Schmerzen aushalten und ich würde keine Kraft haben um zu kämpfen, um zu überleben. So würde alles schneller vorbei sein.
Ich griff zur ersten Packung, starke Schmerztabletten. Ich schüttete mir den Inhalt auf die Hand, kippte sie mir in den Rachen, spülte sie mein mehreren Schlücken herunter.
Es dauerte keine 15 Sekunden, schon griff ich zur nächstbesten Packung, Schlaftabletten. Ich spürte den bitteren Geschmack auf meiner Zunge, als die ersten in meinen Mund vielen. Ich dachte nicht nach, mein Körper tat es automatisch. Öffnete Packung für Packung, kippte sie in meine Hand, als wäre sie perfekt dafür geeignet. Am Ende muss ich nur schlucken.
Mir wurde langsam schwumrig, schnell griff ich nach den Klingen.
Mir war klar das die Dosis zu niedrig war um mich schnell genug umzubringen.Schon lag sie an meinem Arm. Zog einen Tiefen Schnitt hinter sich her. Doch ich spürte es nicht, der innere Schmerz war zu stark. Er war in den letzten Tagen nur gewachsen, hatte mich aufgefressen. Ich sah Blut auf meine Bettdecke tropfen. Ohne es wirklich zu merken zog ich die Klinge wieder und wieder durch die Haut. Mit jeden Mal näher zu meinen Handgelenk.
Kurz bevor ich angekommen war, wiederholte ich alles auf der anderen Seite. Mir viel es so unendlich schwer die Augen offen zu halten, bei Bewusstsein zu bleiben. Gleich würde ich loslassen können, nurnoch zwei Schnitte, die ich kaum spüren würde, so zugedröhnt war ich.
Ich starrte kurz auf meine Arme, nein, nein es würd keinen Sinn machen, es würde keinen Sinn machen weiter zuleben, weiter zu überleben. Seit Monaten hatte ich nur noch überlebt, dann diese Zeit mit Ju und Rezo. Ich war auf sie hineingefallen, hatte ihnen vertraut. Hatte die Mauern um mein Herz, die ich mühevoll aufgebaut hatte, für sie abgerissen.
Der Schmerz in mir stieg, mein Atem wurde hektisch.
Meine Hand bewegte sich wie von selbst, zog tiefe Schnitte durch mein Handgelenk. Das Blut floss in Bächen, die sich schnell zu Flüssen entwickelten, aus meinem Körper. Ich konnte meine Sitzende Position nicht mehr halten zu schwach war ich.
Ich versuche nicht einmal wach zu bleiben. Ließ zu das mir schwarz vor den Augen wurde. Lächelte leicht, endlich war es zu Ende.
650 Wörter
❗TW Suizid
Sorry für das plötzliche und traurige Ende, aber ich hab keine Motivation und keine Ideen mehr. Maby kommt noch ein Kapitel mit den Reaktionen aber sonst ist das hier das Ende.
Danke an alle die die ganze Zeit dabei waren. Und ja es wird noch eine neue Story sie ist ein bisschen inspired von I_am_Fine__.
DU LIEST GERADE
My Daddy's with me
RomanceFF Juzofy, Juzo, Rezofy Ich weiß ausführlichste Beschreibung ever. Also es geht darum dass Mexi spontan zu Ju und Rezo fliegt und erst Zeit mit Rezo und dann mit Beiden. Es wird auf jeden Fall Drama und Romantik geben. TW: SV,Suizidgedanken(Versuch...