Rezo
Ich rannte in Richtung des Sees. Bitte, Bitte, Bitte. Bettelte ich in Gedanken. Ihn durfte nicht Tod sein. Nein, nein, dass durfte nie Passieren. Ich Blickte über den Weg. Auf keiner der Bänke saß jemand. Und auch keine anderen Personen liefen durch den Park. Klar, es war auch schon spät.
Mein Blick schweifte weiter über den Park während ich mich wieder in Bewegung setzte. Mein Blick blieb an einem Punkt hängen. NEIN. Ich sprintete los. Mexi lag ca. 20 Meter von mir entfernt. Er lag auf dem Boden. Neben ihm eine riesige Kotzpfütze. Ich fing an zu weinen.
Ich prüfte sofort seinen Atem und seinen Puls. Zu Glück war beides da, nur viel zu schnell. Ich hob ihn hoch und trug ihn zur nächstbesten Bank. Eine Träne lief über seine Wange. Ich brauchte etwas bis ich merkte dass es meine war. Ich zog mein Handy aus meiner Hosentasche und rief einen Krankenwagen. Ich lief mit ihm auf den Arm Richtung Straße.
Er war heiß, abgesehen von seinem Aussehen. Klar es waren immer noch fast 30C°, aber er hatte eindeutig hohes Fieber.
Nach wenigen Minuten kam auch schon der Notarzt. Meiner Meinung nach hatten sie viel zu lange gebraucht, aber jetzt waren sie ja endlich da. Mexi wurde auf eine Trage gelegt und in den Wagen gebracht. Ich wurde gefragt was passiert sei. "Wir waren spazieren, plötzlich hat er sich übergeben und ist danach Ohnmächtig geworden."antwortete ich. So musste es ja ungefähr passiert sein, dachte ich.
Kurz darauf saß ich mit im Krankenwagen auf dem Weg zum Krankenhaus. Ich war froh dass ich mitfahren durfte, zuviel Angst hätte ich um ihn gehabt, klar war er jetzt in guten Händen, aber trotzdem. Angekommen wurde Mein Armer Kleiner Dino in ein Untersuchungszimmer gebracht. Ich musste leider Draußen warten. Unruhig rutschte ich auf meinem Stuhl hin und her. Er war jetzt schon fast eine Stunde darin. Ich war nervös, dennoch musste ich mich zusammenreißen.
Ich harte eine Idee. Ich könnte Ju anrufen und ihm sagen was passiert war. Gesagt getan. Mein Finger tippte leicht auf den Display. Er ging fast sofort ran.
Ju: Hey, was gibt's? Hast Mexi gefunden?
Ich: Ja, er war Bewusstlos u-und hatte sich anscheinend übergeben. Ich hab sofort den Notarzt gerufen.
Ju: Shh, hey alle gut. Weinst du gerade?
Ich: Vielleicht.
Ju: Das muss dir nicht peinlich sein. Versuch dich zu beruhigen, er ist jetzt in guten Händen.
Ich: Danke, eigentlich weiß ich dass ja. Ok bis nachher, wir telefonieren doch später noch oder?
Ju: Klar, Schatz.
Er legte auf. Hatte er mich gerade wirklich Schatz genannt? omg.
Ju
Fuck, hatte ich dass gerade wirklich gesagt. Nein, oder? Ich musste es eingesehen, ich hatte Rezo als Schatz bezeichnet. Warum? Ich war doch hetero. Was machte er nur mit mir? Zu viel. Ok dass war übertrieben. Oder Doch nicht? Ich hatte nie wirklich klare Gedanken wenn er bei mir war. Bei Mexi war es ähnlich. Seine Art war einfach, ja was war sie? Sie war besonders und sie machte auch leicht an. So unterwürfig.
Warte Nein. So durfte ich nicht denken. Wir waren nur Freunde. Leider. Maaan Ju hör auf. Ich versuchte mich wieder auf dass Video zu konzentrieren dass ich gerade schnitt. Vergeblich. Immer wieder schweiften meine Gedanken zu Rezo und Mexi. Fuck, vielleicht doch bi.
Ich hatte mir dass lange Genug eingeredet, ich musste es mir eingestehen. Ich bin bi. Nicht dass das schlimm ist, aber ich hab dass einfach nicht erwartet. Okay, aber jetzt wieder konzentrieren. Doch meine Gedanken ließen mich nicht in Ruhe. Ich beschloss spazieren zu gehen. Dass lenkte ein bisschen ab. Ich nahm meine Kopfhörer und mein Handy. Ich ging aus dem Hotel in dem ich schlief und machte Hobbylos an. Rezos Stimme und sein Lachen ließen mich lächeln. So dass ich von ein paar Menschen komisch angeschaut wurde. Doch das war mir egal, da viele zurück lächelten. Mir viel auch auf dass wir wirklich sehr Männer tendiert waren. Schade eigentlich.
Nach einer Stunde ging ich zurück ins Hotelzimmer. Ich schaltete meinen Laptop an und öffnete YouTube. Stolz blickte ich auf die 6 Millionen. Mein Lebenswerk. Ich suchte nach Rezo. Einer seiner Kanäle hatte gerade die Millionen geknackt, fast zur gleichen Zeit wie Bulien Jam. Grinsend Klickte ich auf eines der Videos. Aus dem kurzen Lächeln bei einem Witz wurde ein Dauergrinsen.
Ich erinnerte mich an ein Video von Gnu. Unangenehme Fragen mit Wehensimulator. Nice. Man hatte Mexi's stöhnen durchs ganze Haus gehört, wärend die Anderen, sprich Rezo und Gnu vor Schmerzen schrien. Ich klickte auf das Video. Am Ende wurden sie auf der Höchsten Stufe 50 geschockt. Mexi wollte Rezos Hand halten so dass dieser sich neben ihn auf die Couch setzte. Man merkte dass es Mexi sehr gefiel den er legte seinen Kopf stöhned in den Nacken legte und sowas wie ja, mehr und geil von sich gab. Gnu brach vorzeitig ab, während Mexi es sichtlich genoss.
Ich wusste von Rezo das er danach stöhnend auf den Boden lag und mehr wollte und dass obwohl er Stufe 50 anhatte. Ich grinste. Er war schon hot. Man Ju du darfst doch nicht so über deine Freunde denken. Ich schaute mir noch dass an in dem Rezo geschockt wurde. Er fand dies alles andere als nice. Ich war mir sich dass er nicht wie Mexi wirklich gekommen war. Okay, jaa, dass dachte ich nur ich hatte Keine Beweise. Aber es war meine Starke Vermutung da er danach so entspannt war.
🍋Little Lemon🍋
Es machte mich geil so über sie zu denken. Ich spürte den Druck in meiner Hose der mir jedem Gedanken schlimmer und schmerzhafter wurde. Ich zog meine Hose plus Boxer und T-shirt aus und lag nackt auf meinem Bett neben mir eine Packung Taschentücher. Meine Hand glitt zu meinem Schwanz und ich fing an ihn zu "bearbeiten". Die Bilder in meinen Kopf, ihre Stimmen und vorallem ihr stöhnen-eigentlich fast nur Mexis- brachten mich schlussendlich zum Kommen. Ein lautes Stöhnen glitt über meine Lippen.
Lemon Ende
Ich hatte mir doch nicht ernsthaft einen auf meine Beagen Freunde runtergeholt. Doch hatte ich und allein der Gedanke machte mich an. Schnell wand ich mich meinem Laptop zu schloss Youtube und schnitt noch zwei Videos. Nach dem ich mich angezogen hatte.
Ich musste eingeschlafen sein, denn mein Handy weckte mich. Nein dass war nicht meine Wecker, ich wurde angerufen. Sofort ging ich ran. Ich lächelte als ich Rezos Stimme hörte. Doch dass lächeln verging mir als seine brüchige Stimme sagtr: Es geht Mexi garnicht gut.
____________________________________
1086 Wörter.
Bin echt stolz drauf. Ich wollte euch nur daran erinnern dass am 23.12.22 um 12 Uhr Jus neues Hauptvideo kommt. Also gönnt euch.
DU LIEST GERADE
My Daddy's with me
RomanceFF Juzofy, Juzo, Rezofy Ich weiß ausführlichste Beschreibung ever. Also es geht darum dass Mexi spontan zu Ju und Rezo fliegt und erst Zeit mit Rezo und dann mit Beiden. Es wird auf jeden Fall Drama und Romantik geben. TW: SV,Suizidgedanken(Versuch...