Was ist los?

671 40 6
                                    

❗ kleins TW aber keine detaillierte Beschreibung ❗

Rezo

Mexi schrie uns nur noch an. Ju wollte mehrmals aufstehen und gehen doch ich hielt ihn fest. Ich wollte ihn nicht gehen lassen, ich wollte Mexi auch nicht allein lassen. Und das obwohl er mehr als deutlich zeigte dass er nichts mit uns zutun haben wollte.

Er schrie gerade dass wir ihn in Ruhe lassen sollen und dass er uns hasst. Aber warum so plötzlich?

Klar ich hatte heraus gefunden dass er sich selbstverletzte, aber darum wollte er nichts mehr mit mir und Ju zutun haben?! Nein dass konnte ich mir nicht vorstellen. Er wusste dass wir gehört hatten, dass er schon mehrmals versucht hatte sich umzubringen. Aber er muss doch wissen das wir für ihn da sind. Egal was Passiert.

Was wollte er vorhin eigentlich sagen? Ich wurde abgelenkt als der Arzt Mexi sagte das dieser sich in Akuter Selbstgefährdung befindet. Dieser schrie ihn nur an dass er ihn in Ruhe lassen sollte. Der Arzt ignorierte dies allerdings gekonnt und fuhr fort:" Sie können morgen entlassen werden." Was?! Das konnte er nicht ernst meinen.

Ich schaute Mexi an. Ein breites Grinsen formte sich auf seinem Mund. Shit. Er hatte irgendetwas vor. "Aber er bleibt erst unter Beaufsichtigung bei uns oder?",fragte ich. Doch die Antwort schockierte mich. " Naja. Dass muss er selbst entscheiden."
"Gerade haben sie noch gesagt er steht unter starker Selbstgefährdung und jetzt soll er entscheiden ob er allein nach Madeira geht oder bei uns bleibt?! Da ist doch klar für was er sich entscheidet." Ich rastete komplett aus. Das konnte er nicht ernst meinen.

"Meine Sachen sind noch bei dir Rezo. Könntest du sie mir vielleicht bringen?",fragte Mexi mich scheinheilig. "Wir können sie morgen holen. Such schonmal nach einem passenden Flug." Dass konnte doch jetzt nicht Ju's Ernst sein. Mexi griff nach seinem Handy.

Keine zwei Minuten später fluchte er los. "Der nächste Flug geht erst in einer Woche. Scheiße.",fluchte er. Ich musste grinsen. Das war Glück im Unglück. Ich war so froh das er noch bei mir bleiben würde. Vielleicht würden wir Zeit haben uns auszusprechen.

"Kannst du vielleicht bei mir bleiben?", fragte ich vorsichtig. "Ja, ok. Aber wir müssen mal wieder neue Videos drehen." "Jaaa, wenn's sein muss.", ich wollte die Zeit mit ihm eigentlich anders nutzen. Vielleicht mit Dingen die nur ich will. Egal. Wir würden später darüber reden.

Mir fiel auf dass Ju nichts mehr gesagt hatte. "Ich lass euch erstmal allein. Ihr solltet euch echt mal aussprechen.""Nein! Du solltest auch dabei sein. Es geht uns alle was an."" Ich komme dann übermorgen. Okay? Ich brauch erstmal Zeit zum nachdenken."" Okay. Aber bitte ich brauch dich."
"Mhhh." Was hieß dass denn jetzt er stand auf. Sagte noch kurz dass er nach Hause gehen würde. Jetzt war ich mit Mexi alleine.

Er schaute mir tief in die Augen. Ich näherte mich langsam seinem Gesicht. Sein Blick flog immerwieder zu meinen Lippen. Dies brachte mich leicht zum schmunzeln. Nur noch ein paar Zentimeter trennten uns von Traum und Wirklichkeit. Scheiße ich lieb ihn.

510 Wörter

Sorry dass solange nichts kam. Hatte bisschen Schul-und Weihnachtsstress. Euch schöne Weihnachten und sieht euch Ju's neues Video an!

My Daddy's with me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt