❗Wir schaffen das

610 36 31
                                    

❗TW thematisierung von Depressionen, Magersucht, Selbstverletztung und Suizidgedanken ❗

Songempfehlung: FRiDAY NiGHT von TJ_beastboy

Rezo

"Ich kann nicht mehr.", flüsterte Mexi plötzlich. "Was kannst du nicht mehr?",fragte ich vorsichtig. "Schlafen, Essen, Leben, Denken. Einfach alles.",schluchzte er. Ich hob sein Kinn leicht an. Seine Augen waren voller Tränen. Er versuchte sie zu unterdrücken, doch es war nur eine Frage der Zeit bis er anfangen würde zu weinen. "Mexi" versuchte ich. Doch er schloss nur die Augen und schüttelte den Kopf. Also sagte ich nichts und drückte ihn einfach nur an mich.

Wenige Sekunden später hörte ich sein lautes schluchzen und spürte seinen Körper in meinen Armen beben. Wenige Minuten später war der Stoff meines Hoodies komplett durchnässt. Er weinte immernoch doch das fand ich nicht schlimm. Ich sagte nichts wollte einfach für ihn da sein. So saßen wir bestimmt eine halbe Stunde da. Er weinte und ich strich ihn beruhigen über den Rücken. "Ich kann nichts gut.",hörte ich ihn plötzlich flüstern. "Doch, dass gestern war zum Beispiel der Beste Blowjob den ich je bekommen habe. Außerdem sind deine Videos super gut und man muss dich einfach lieben." Es war die Wahrheit. Alles was ich gesagt hatte. Und eigentlich wollte ich noch viel mehr sagen doch ich bekam die Möglichkeit nicht. Denn Mexi zog sich leicht aus meiner Umarmung und drückte seine Lippen gegen meine. Kurz bewegte ich mich nicht doch dann erwiderte ich. Meine Hand fuhr in seine Haare und drückte seinen Kopf weiter in meine Richtung.

Langsam öffnete ich meinen Mund und strich mit meiner Zunge leicht über seine Unterlippe. Ein Keuchen entwich ihm und er öffnete seine Lippen. Ich grinste leicht. Er war so leicht zu kontrollieren. Meine Zunge glitt leicht in seinen Mund und erkundte diesen. Er stöhnte auf und klammerte sich leicht an mich. Nach ein paar Minuten löste ich mich und er schaute mich nur bettelnd an. Klar wollte ich mehr aber ich hatte Hunger.

"Du gehst jetzt erstmal Duschen und danach essen wir was. Ok?", fragte ich ehe er etwas sagen konnte. "Kannst du vielleicht mit mir duschen?", fragte er verlegen. "Mit dir doch immer.", grinste ich und zog ihn hoch in meine Arme. "Soll ich dich tragen?", fragte ich nur so zum Spaß, doch zu meinem Erstaunen nickte er und warf sich förmlich in meine Arme. Ich lachte laut auf und hob ihm hoch. Ja, er war definitiv zu leicht. Mit ihm auf dem Arm lief ins Bad und setzte ihn auf dem Badewannenrand ab.

"Jetzt ausziehen.", kommentierte ich während ich mir mein Shirt über den Kopf zog. Ok, ich war schon besser in Form gewesen. Egal. Als Mexi zögerte ging ich auf ihn zu und zog leicht an den unteren Rand seines Hoodies. Meinen Fragenden Blick kommentierte er mit einem schwachen Nicken. Und hob leicht die Arme. Nachdem ich ihm den Hoodie über den Kopf gestreift hatte war er plötzlich still und unsicher. "Du bist wunderschön.", er würde das nicht ernst nehmen. "Danke.",flüsterte er nur und fing an sich weiter auszuziehen. Nun viel selbstbewusster. Ich starrte kurz auf seinen trainierten Körper doch schnell wand ich den Blick auf den Boden.

Keine fünf Minuten später standen wir in der Dusche. Er lehnte sich meint seinem Rücken gegen meine Brust. Ich umarmte ihn von hinten. Langsam masierte ich dass Shampoo in seine Haare ein, regelmäßig verließ ihn ein wohliges seufzen. Nach guten 15 Minuten verließen wir auch schon sie Dusche. Ich gab ihm ein Handtuch und Klamotten.

Mexilein

Ich war Rezo so dankbar. Nach dem ich mich angezogen hatte trat ich zu ihm ins Schlafzimmer. Er war ein anscheinenden noch nicht ganz fertig den er scrollte oberkörperfrei auf seinem Handy rum. "Mexi,du starrst.", ja das tat ich. Aber er sah auch damn gut aus. "Oh, ähm sorry.", murmelte ich verlegen. "Nicht so schlimm. War nur Spaß. Du darfst mich immer anstarren. Is es ok wenn ich so bleibe? Mir ist echt heiß." ,erklärte Rezo. "Klar ich hab nichts dagegen. Aber Ju kommt gleich Rüber.", ich hatte eigentlich nichts dagegen wenn Ju ihn so sehen würde, aber er würde safe auf Falsche Gedanken kommen. "Ach wenn er kommt ziehe ich mir schnell eins an, okay?" Ich nickte nur und lief in Richtung Küche. Ich öffnete eine Schranktür und nahm mir einen Teller.

Du willst jetzt wirklich was essen? Achja stimmt. Du bist gerne Fett und unattraktiv. Lässt dich gerne ausnutzen. Du bist nicht mal stark genug um nichts zu essen.

Ich schlug die Schranktür aggressiv zu, setzte mich auf einen Stuhl und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Ja ich war schwach, aber nicht wegen diesen Gründen. Nein ich war schwach weil ich auf die Stimme hörte. Arme legten sich um mich und zogen mich auf Rezos Schoß. Und so versuchte er mich schon zweitenmal heute zu beruhigen. Dieses Mal klappte es wesentlich schneller und so hatte sich mein Zustand nach wenigen Minuten wieder normalisiert.

Also wollte ich mich wieder auf meinen Stuhl setzen, doch als ich mich von Rezo lösen wollte drückte er mich nur noch fester an sich. Ich musste kurz schmunzeln und legte dann meinen Kopf auf seiner Sschulter ab. "Mexi? Hier liegt ein Zettel. Hast du den geschrieben?", fragte Rezo mich nach einpaar Minuten. Ich gab nur einen verneinenden Laut von mir und vergrub mein Gesich wieder in seiner Schulter. Er hatte btw kein Shirt an. Kurz löste sich eine seiner Hände von mir und griff in Richtung Tisch. Ich hörte Rezos Atem kurz stocken.

"Na komm les schon vor.", maulte ich einwenig genervt nachdem er bestimmt zwei Minuten nichts gesagt hatte.

925 Wörter

Sorry das solange nichts kam aber ich war die ganze zeit so unzufrieden und hab das Kapitel 5 oder 6 mal neu geschrieben und bin immernoch nicht wirklich überzeugt aber egal.

Hier ein nicht wirklicher Flex

I know ist nicht ganz aktuell aber die 2 Stunden machen auch keinen Unterschied

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

I know ist nicht ganz aktuell aber die 2 Stunden machen auch keinen Unterschied.

Außerdem noch danke für die ganzen Reads und Votes.
Und Ju kommt auch in einem der nächsten Kapitel mitrein.

My Daddy's with me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt