10

129 4 0
                                    

Ich starrte Draco an. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht... Lucius stammte aus der alten Zeit, wo nur Reinblüter Ansehen hatten und jegliche Verbindungen mit Muggeln untersagt waren. Natürlich würde Lucius nur Reinblüter in die Famile lassen... Und dann noch ein Junge? ,,Wir müssen es verheimlichen... Auf der Familienfeier werden wir einfach so tun, als wären die beiden Jungs einfach nur Freunde. Lucius wird nichts bemerken.", schlug ich vor und trat ein wenig näher an Draco. Dieser zuckte nur mit den Schultern und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab. Sein Gewicht ließ mich ein wenig taumeln, jedoch konnte ich mich noch ausbalancieren und stehen bleiben. Vorsichtig schmiegte sich Draco in meinen Nacken und schlang seine Arme um mich. ,,Was würde ich nur ohne dich machen..? Bitte verlass mich nie... Egal was passiert, bleib immer bei mir...", flüsterte Draco in mein Ohr und drückte mich noch näher an seinen Körper. Ich wurde leicht von seinen Armen zerquetscht, allerdings erwähnte ich es nicht und ließ Draco einfach machen. Seine Worte gaben mir ein schlechtes Gewissen. Ich haben ihn nicht betrogen oder so, aber dieser Traum gab mir das Gefühl, als wäre ich wirklich fremdgegangen. Aber so einen Traum konnte ich ja nicht kontrollieren... Ich seufzte leise und kuschelte mich ein wenig an Draco ran. Sein ständig kalter Körper erwärmte sich ein wenig durch unseren nahen Körperkontakt. Ich konnte auf meiner Haut am Hals spüren, dass Draco ein wenig lächelte. ,,Ich liebe dich, Darling... Egal was du tust, ich werde dich immer lieben...", wisperte er in mein Ohr und verteilte ein paar zarte Küsse auf meinem Hals. Ich musste nervös schlucken und tätigte einen tiefen Atemzug. Sollte ich es ihm jetzt sagen? Jetzt gleich? Ich atmete tief ein und aus und nahm Dracos Hand. ,,Ich habe in einem Traum mit Harry und dir geschlafen...", haspelte ich ruckartig, um es schnell hinter mich zu bringen. Ich konnte eine leichte Zuckung von Draco wahrnehmen. Langsam richtete er sich auf und blickte zu mir hinunter. ,,W-Warst du deswegen so unfähig und konntest nicht laufen?", fragte Draco und blinzelte ein paar mal. Ich nickte nur stumm und schaute auf den Boden, um Augenkontakt mit Draco zu vermeiden. Eine kurze Weile herrschte eine Stille. Irgendwann konnte ich eine raue Hand an meiner Wange spüren, welche meinen Kopf sanft in Dracos Richtung bewegte. Mein Blick wurde auf Dracos Gesicht gerichtet. Er sah nicht wütend oder sauer aus, im Gegenteil... Seine Lippen formten ein leichtes Lächeln. ,,Und du hattest Angst, dass ich dich dafür verurteile? Oh Madame, du bist echt süß...", sprach Draco und lächelte mich warmherzig an. ,,A-Aber mit Harry... Ich dachte, dass du ausrasten wirst u-und mich verlassen wirst und-", stotterte ich, jedoch wurde ich unterbrochen, indem Draco seinen Finger auf meine Lippen legte und mich somit zum Schweigen brachte. ,,Dich verlassen? Wegen eines Traumes? Du Dummerchen...", lachte Draco leise und gab mir einen zärtlichen Kuss auf meine Stirn. Ich war noch total geschockt und starrte Draco einfach nur an. ,,Mein kleiner Schmetterling... Es war nur ein Traum und ich weiß, dass du niemals etwas mit Harry anfangen würdest... Er vielleicht mit dir, weil du die Schönste und Beste bist, aber ich halte ihn schon von dir fern... Mach dir nicht so viele Sorgen, du wirst mich nicht so schnell los.", beruhigte mich Draco und streichelte meine Wange. Ich konnte spüren, wie sich meine Augen mit Tränen füllten. Mir war nicht klar, warum ich jetzt anfangen musste zu weinen, aber ich ließ es einfach zu und ließ mich gegen Dracos Brust fallen. ,,Ich liebe dich!", schrie ich fast und heulte in sein Shirt. Draco kicherte leise und streichelte über meinen Kopf. ,,So süß... Und so zierlich... Denk daran, wir sind verheiratet und so ein kleiner Traum kann meine Liebe zu dir nicht mal ansatzweise ruinieren... Es war nur ein Traum...", flüsterte Draco und küsste meinen Kopf alle zwei Minuten. Jeder seiner Küsse beruhigte mich etwas mehr und ich konnte immer mehr entspannen, bis ich irgendwann nur noch gegen Draco lehnte und keine Träne mehr vergoss. ,,Wieder beruhigt?", fragte Draco vorsichtig nach und streichelte meine Hand. Ich nickte leicht und blickte zu ihm hinauf, während er meiner Hand einen zärtlichen Kuss verpasste. Ich lächelte Draco an und legte meine Arme um seinen Nacken. Automatisch kamen wir uns immer näher, bis sich unsere Lippen berührten und wir einen liebevollen Kuss starteten. Ganz vorsichtig bewegten sich unsere Lippen, trotzdem konnte ich Dracos volle Liebe spüren. Nach einer Weile spürte ich Dracos Hände an meinen Wangen und der Kuss wurde ganz leicht intensiver. Unsere Lippen bewegten sich im selben Rhythmus und wir fingen uns leicht an zu berühren. Dracos Hände wanderten an meine Hüfe, während ich meine Hände auf seiner Brust ruhen ließ. Dieser Kuss hätte nicht schöner nach so einer Art von Gespräch sein können. Am liebsten hätte ich noch eine Ewigkeit hier stehen können und meinen Ehemann einfach spüren und küssen. Irgendwann aber löste sich Draco von mir. Seine Lippen formten eine Art Mix aus frechem Grinsen und liebevollen Lächeln. ,,Wollen wir das hier auf der Couch fortführen?", fragte er mich und hob mich hoch, sodass ich meine Beine um seine Hüfte schlingen konnte. Ich nickte und klammerte mich an meinen Ehemann. Vorichtig schritt Draco zum Sofa und legte mich ab. Bevor ich auch nur den Stoff des Gegenstandes spüren konnte, waren unsere Lippen schon wieder verschmolzen. Langsam küsste mich Draco und ich küsste ihn. Lippe auf Lippe, Zunge an Zunge, Körper an Körper... Zärtlich und intensiv zugleich voller Liebe und auch ein wenig Lust. Dieser Kuss fühlte sich so an, als wollten wir uns nie wieder loslassen wollen. Dieser Kuss brachte uns näher und ließ alle unserer Probleme in den Hintergrund rücken. Dieser Kuss sollte für immer gehen... So eine Verbindung zu einem Menschen hätte ich in meinen jüngeren Jahren niemals erwartet. So eine Beziehung habe ich immer nur in Filmen und Büchern erlebt, aber ich hätte niemals gedacht, dass ich auch eines Tages meinen Traumprinzen treffen würde... Und dieser Traumprinz trug bei mir den Namen Draco Lucius Malfoy...

Green apples, vanilla, chocolate and sugarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt