Die Fortsetzung dieser Story geht so toll voran, dass ich mir dachte wir machen hier gleich weiter, da es hier auch noch ein paar Ups and Downs geben wird.
Ich wusste nicht, ob ich es so markieren soll, aber mal zur Sicherheit:
TW: Verlustängste
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
POV Logan
„Verlässt du mich?" wollte Max panisch und immer noch heftig unter Tränen wissen. Noch immer klammerte er sich verzweifelt an mich.
"Nein...Nein, natürlich verlasse ich dich nicht Max. Ich liebe dich. Beruhige dich bitte etwas und erzähl mir was los ist"
Er brauchte ein paar Minuten bis er sich soweit gefangen hatte und mich langsam losließ. Eine Hand wollte er aber permanent haben, diese hatte er fest mit meiner verbunden.
„Ich...Lo, es tut mir unendlich leid...wirklich. Ich liebe dich sooo sehr. Es tut mir wirklich leid. Das hast du nicht verdient." was hatte ich nicht verdient?
„Max, Max, Max stopp. Worüber redest du?" war ihm überhaupt klar, dass ich einfach Null Zusammenhang hatte und absolut nicht wusste, was los war oder stand er so neben sich, dass er das nicht mal verstand?
„Du...du hast beim Frühstück meine Hand unter dem Tisch weggeschlagen, weil ich frech zu dir war. Hier an der Strecke hast du sofort deine Hände in die Hosentasche gesteckt...ich...und während dem FP 3 vorhin kam mir der Gedanke...." wieder unterbrach er weil er wieder heftig zu weinen begann. Behutsam streichelte ich im über den Arm, wiederholte Mantra Artig, dass alles in Ordnung war.
"Was wir hier alle tun ist gefährlich, Logan...wenn jetzt was passiert und ich sterbe kann ich das zwischen uns nie wieder geradebiegen....Du hast gesehen, was mit Antoine passiert ist...das hätte jedem passieren können...
Ich...ich hatte so Angst, dass du mich verlässt, weil ich gemein zu dir war...was du natürlich absolut nicht verdient hast. Bitte verlass mich nicht...ich brauche dich..." In seinen Augen lag so viel flehen, so viel Schmerz. So verletzlich wie gerade hatte ich ihn glaube ich noch nie erlebt.
Oh wow...er hatte so einer Kleinigkeit so eine große Bedeutung beigemessen? - Wow.
Ja ich war einen kleinen Moment etwas pissig über seine süffisante Art gewesen aber wirklich sauer war ich ihm definitiv nicht...und wegen sowas würde ich ihn schon dreimal nicht verlassen.
Das stellte ich so auch sofort klar. Das hier an der Strecke war ja auch absolut nicht bewusst gewesen, ich hatte meine Hände oft in den Taschen, damit waren sie aufgeräumt.
„Du...du verlässt mich nicht?" das bestätigte ich genau so, strich ihm zärtlich seine letzten Tränen aus dem Gesicht, stellte klar, dass ich ihn auch liebte und zwischen uns wirklich alles gut war. Das zeigte ich ihm auch mit einem langen, liebevollem Kuss.
„Lass uns bitte trotzdem nicht im Streit ins Rennauto steigen. Es ist so ein gefährlicher Sport, es kann so viel passieren und man weiß nie was in der nächsten Runde passiert. Ich will nicht, dass sowas ungeklärt bleibt. Seit ich dich habe, habe ich sowieso jedes mal ein klein wenig Angst, wenn du ins Auto steigst, weil ich jedesmal innerlich bete, dass du heile wieder aussteigst."
Fand ich eine wunderschöne Abmachung seitens Max, welcher ich auch genau so zustimmte. Allgemein hielt ich nicht viel davon, jemals im Streit auseinander zu gehen.
„Ich ehm...ich glaube ich brauche ne Notfallkippe zum runterkommen. Ich bin gerade noch viel zu aufgewühlt fürs Quali" Max rauchte? Ich hatte ihn seit Anfang unserer Beziehung nie rauchen sehen. Störte mich nicht, aber erstaunte mich.
DU LIEST GERADE
Finding Happiness
FanfictionEigentlich war Logan gar nicht auf der Suche nach Liebe und schon gar nicht auf der Suche nach einer Beziehung...und dann kam Max und bewies ihm das Gegenteil. Eine kleine, süße, wunderschöne Max Verstappen Fanfiction.