Schön, dass euch die neue Geschichte zu Gefallen scheint 😍
Ich komme mit vorrausschreiben auch sehr schnell voran, deshalb heute gleich das nächste Kapitel. Viel Spaß beim Lesen ❤️
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
POV Logan
Wow...also das kam unerwartet. Aber...warum wollte er genau mit mir Essen gehen? Ich meine...er war Max Verstappen, Formel 1 Weltmeister und sah noch dazu verboten gut aus.
Wie antwortete ich darauf? Ablehnen wollte ich definitiv nicht, aber einfach zustimmen kam auch recht verzweifelt.
Nach kurzem googlen fand ich eine Ideale Antwort, die wenigstens das Selbstbewusstsein ausdrückte, welches ich normal hatte wenn nicht gerade er vor mir stand.
'Klar, wenn es ein Date ist, lass mich wissen wann und wo'
In einem mutigen Moment klickte ich auf senden, zog mich dann an und machte mich fertig. Soweit gepackt hatte ich zum Glück gestern Abend schon, so dass ich es nur 5 Minuten nach der vereinbarten Zeit in die Hotellobby schaffte.
Liam saß dort mit absoluten Augenringen. Der hatte wahrscheinlich noch gar nicht geschlafen. "Guten Morgen" winkte ich in seine Richtung, worauf er mich müde ansah, meine Begrüßung erwiderte. "Na, wie war es noch?" wollte ich neugierig wissen.
"Lang...und verdammt feucht fröhlich und nein ich bin nicht nüchtern" gestand der Kiwi, antwortete auf meine Frage ob er sich so fliegen zutraute mit er würde das hinbekommen.
Na wenn er das sagte, ich hasste das ja immer total, da mir dann auch immer gerne mal schlecht wurde.
"Ach ja, Max hat mich nach deiner Nummer gefragt. Hab ihm gesagt, er soll dich selber fragen. Aber wenn du mich fragst: Er ist total scharf auf dich"
Was zur Hölle fand er an mir? Ich war ein mittelklasse Formel 2 Fahrer, sah nicht besonders gut aus und war, für das wie andere Fahrer aussahen, nicht mal sonderlich muskulös.
Ich sah mich kurz panisch um, nur um festzustellen, dass uns wirklich keiner Zuhörte, die meisten Jungs aus unserem Team untereinander am Quatschen waren oder noch so vor sich hindösten, bis auch der Rest da war. Musste der Kiwi immer so offen über alles sprechen?
"Ja...ehm...Er hat mir auf Insta geschrieben" gestand ich, erzählte dass er mich nach einem Essen in Baku gefragt hatte.
"Uhhh ich sag es dir doch. Er steht halt echt auf dich. Ist er dein Typ?" stumm nickte ich nur darauf, sah verlegen auf meine Füße.
Eigentlich war ich nicht so offen was meine Sexuelle Orientierung anging aber mit Liam ging es ganz gut, dadurch dass der Kiwi selbst Bisexuelle Tendenzen hatte und somit ein ein toleranter Gesprächspartner war. Liam hatte zwar noch nie etwas mit einem Mann gehabt aber hatte eben doch Fantasien mit dem gleichen Geschlecht.
Liam litt auf dem Heimflug ziemlich, gerade beim Start fragte ich ihn mehrmals ob er nicht zur Sicherheit eine Kotztüte wollte, was er jedes mal entschieden ablehnte.
Auf Flughöhe ging es dann etwas besser. Trevor hatte er gleich im Hotel gestanden, dass er nicht nüchtern war und es etwas übertrieben hatte.
Der hatte sehr locker reagiert und gefragt welcher junge Mensch das bitte nicht in Monaco tat. Sehr zu seinem Vorteil schlief Liam echt schnell ein.
Ich entschied mich etwas zu lesen, von Nizza bis London rentierte sich nicht zu schlafen, da war ich danach müder als zuvor. Dank WLAN an Bord konnte ich auch noch etwas auf Instagram mit ein paar Kumpels schreiben.
'Wow, direkt. Gefällt mir! Ich suche was schönes raus!😘'
Sollte ich Max darauf etwas schreiben? - Erstmal nicht, vielleicht später. Ich wollte ihn noch etwas zappeln lassen.
Mit Homo- oder Bisexuellen Kollegen gab es zwischen uns allen so eine Art Ehrenkodex. Egal wie sauer man auf jemand anderen war, man outete keinen und was unter uns allen passierte blieb da. Man hatte ja auch immer den anderen als Druckmittel. Würde er mich outen könnte ich ihn outen...
Zuhause angekommen ließ ich mich erstmal auf mein Bett fallen, reflektierte alles was die letzten 24 Stunden so passiert war. Noch immer konnte ich nicht fassen, dass Max Verstappen, der Max Verstappen scheinbar Interesse an mir hatte.
Die nächsten Tage schrieben wir ziemlich viel, schickten uns regelmäßig Bilder was wir so machten. Einen Abend Facetimten wir sogar länger, hatten uns trotz vorherigem Schreiben irgendwie total viel zu erzählen.
Irgendwie war es eh total einfach sich mit ihm stundenlang zu verquatschen. Es gab irgendwie gefühlt auch kaum Themen die wir nicht ansprachen.
"Ich freu mich, dich in Baku endlich wieder in echt zu sehen...wobei du auch so total gut aussiehst" einen Moment hielt ich innen, holte tief Luft und traute mich dann endlich die Frage zu stellen, die ich mir innerlich seit Tagen stellte.
„Max...warum ich?" er grinste amüsiert, schenkte mir dann ein unglaublich süßes Lächeln.Als hätte er auf diese Frage nur so gewartet.
„Weil ich dich kennen lernen will...Logan nur weil ich Weltmeister bin und RedBulls große Hoffnung für die Zukunft heißt es nicht, dass ich nicht auch ein junger Mann mit Gefühlen bin. Das vergessen die meisten Menschen, ich bin auch nur ein normaler 24 Jähriger mit Ängsten, Sorgen und Bedürfnissen."
Einen Moment später folgte ein unglaublich süßer, hoher laut von ihm. Amüsiert wollte ich wissen was passiert war, worauf er erzählte, dass sein Kater gerade vom Kratzbaum auf seinen Rücken gesprungen war und er damit absolut nicht gerechnet hatte.
Lächelnd nahm er den Kater auf den Arm, zeigte ihn mir in die Cam. „Awwww cute!" Er hatte wirklich süße Katzen, von welchen er auch schon mal ein Foto gepostet hatte. „Ja aber Jimmy ist in letzter Zeit sehr anhänglich...genau wie sein Herrchen"
Uh, das war mal eine schöne Anspielung. Max traute man so gar nicht zu, dass er anhänglich sein konnte, zumindest nach dem wie er sich Öffentlich gab.
Ich hatte die Tage einen ganz anderen Max kennen gelernt. Einen der deutlich sanfter und aufmerksamkeitsbedürftiger war.
„Wann kommt dein Flug in Baku an? Ich schicke euch einen Chauffeur der dich und Liam abholt" das lehnte ich gleich dankend ab, wir würde wie immer mit einem Shuttlebus abgeholt werden.
„Ach Quatsch, das ist total unbequem. Schick mir einfach deine Flugnummer und ihr werdet abgeholt" na gut, wenn er das unbedingt wollte.
Diese schickte ich ihm gleich, worauf ich fragte mit welchem Flug er kam. „Du ich weiß die offizielle Flugnummer gar nicht." auf meine verwirrte Frage ob das nicht auf dem Flugticket vermerkt war begann er amüsiert zu lachen.
„Ich brauche für meinen Privatjet kein Flugticket, Lo. Mein Personal kennt mich für gewöhnlich" er hatte...einen Privatjet? Okay krass das hatte ich noch nicht gewusst.
Im Hintergrund googelte ich eben Bilder seines Jets, sah dann mit großen Augen in die Kamera. „Der sieht ja krass aus. Hast du die Lackierung entworfen?" zustimmend nickte Max, es schien ihm fast etwas unangenehm über das Thema zu sprechen.
„Lass mich raten, du hast auch eine Yacht im Hafen von Monaco liegen oder?" Wortlos nickte er, sah verlegen zur Seite.
„Lo...bitte lass uns darüber nicht reden. Ich komm mir immer so Snob mäßig vor. Die Yacht war nur eine Geldanlage...ich bin kein reicher Schnösel der zeigen will was er hat" Das glaubte ich Max sogar und wechselte ihm zuliebe auch schnell das Thema, mit ihm konnte ich gefühlt ja eh über alles reden.
DU LIEST GERADE
Finding Happiness
FanficEigentlich war Logan gar nicht auf der Suche nach Liebe und schon gar nicht auf der Suche nach einer Beziehung...und dann kam Max und bewies ihm das Gegenteil. Eine kleine, süße, wunderschöne Max Verstappen Fanfiction.