Halloooo 👋🏻
War jetzt ein paar Tage ultra beschäftigt, bin weder zum Lesen noch zum schreiben gekommen, gerade ist alles irgendwie viel zu viel. 🥺😞
Schön, dass ich für diese Geschichte so weit voraus geschrieben habe, dadurch kann ich heute heute wieder ein neues Kapitel bieten. Bin selbst nicht ganz zufrieden damit aber naja...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
POV Logan
Direkt nach Monza flogen wir nach London, da wir in der Nacht beschlossen hatten, dass wir die Wohnung auf jeden Fall haben wollten.
Max würde den Kaufvertrag erstmal alleine unterschreiben, ich würde diese Wohnung als Wohnsitz eintragen lassen, doch würde meine Dienstwohnung trotzdem auch Zweitwohnsitz bestehen lassen. Zumindest vorerst, bis ich wusste, dass es wirklich mit dauerhaft zusammenwohnen klappen würde.
Geldmäßig hatten wir uns darauf geeinigt, dass ich die Maklergebühr zahlte und Max den Rest. War verdienst mäßig finde ich fair, da er eben doch deutlich mehr auf seinem Konto hatte.
Die Wohnung war echt wunderschön, zentral, aber doch ruhig gelegen. Ich liebte den Baustil auf den ersten Blick und Chelsea war eben auch echt eine gehobene Gegend.
Wir unternahmen nach der Vertragsunterzeichnung noch einen langen Spaziergang durch den Nahe gelegenen Park. Max hatte finanziell einiges mehr auf den Tisch gelegt, um die ganze Vertragsabwicklung per Eilantrag einzureichen, so dass der Kaufvertrag am nächsten Tag schon beim Notar liegen würde.
Da die Wohnung ab sofort bezugsfrei war und wir bis Singapur jetzt 2 komplette Wochen Rennfrei hatten, was die längste Pause bis zum Saisonende war, beschlossen wir relativ spontan nächste Woche umzuziehen.
So ein großer Aufwand würde das gar nicht werden, da beide Wohnungen voll möbiliert waren und die Wohnung in Monaco ja bestehen bleiben würde. So waren es großteils eigentlich nur Klamotten, ein paar kleine Einrichtungsgegenstände, Wandschmuck und das Zeug der Katzen, welches von Monaco nach London musste.
Das Aufwändigste waren unsere drei felligen Schätze, wobei Jüri uns wirklich toll half. Er hatte am Abend zuvor ein Date mit Arthur in Monaco gehabt. Mit diesem schrieb er seit einer Woche mehrmals pro Tag und die Nachrichten waren mega süß.
So langsam beschlich mich das Gefühl, dass Jüri gerade auf dem besten Weg war, durch den jungen Monegassen langsam wieder glücklich zu werden.
"Jü! Du kannst sie nachher im Flugzeug gleich weiter knuddeln", schmunzelte ich, als er immer noch Ivy auf dem Schoß hatte, die mit glänzenden Augen streichelte.
Er war scheinbar vollkommen vernarrt in unsere Kleinste, sah mich richtig traurig an, als er sie dann doch kurzzeitig in die Transportbox setzen musste.
"Wie viel lief da eigentlich gestern zwischen Arthur und dir?" wollte Max neugierig wissen, während wir die letzten Kisten in den kleinen LKW luden.
"Es war halt ein schöner Abend...aber mehr als flirten war nicht." antwortete unser Kumpel trotzdem mit einem zufriedenen Lächeln.
"Verknallt bist du trotzdem", stellte ich überzeugt klar, worauf er unsicher mit den Schultern zuckte. "Er ist auf jeden Fall süß", antwortete er leise, nahm von der Ladefläche aus den nächsten Karton an.
Der Transporter würde Morgen Abend in London ankommen, das Wichtigste nahmen wir eh in Max' Jet mit, unter anderem natürlich Sassy, Jimmy und Ivy.
Bevor wir los fuhren in Richtung Flughafen stellten wir sicher, dass in der Wohnung alles soweit abgedreht und ausgeschaltet war, da wir nicht wussten, wann wir wieder herkamen. Sein Auto würde dann die Tage mit einer Cargo Maschine nachgeliefert werden.
DU LIEST GERADE
Finding Happiness
FanfictionEigentlich war Logan gar nicht auf der Suche nach Liebe und schon gar nicht auf der Suche nach einer Beziehung...und dann kam Max und bewies ihm das Gegenteil. Eine kleine, süße, wunderschöne Max Verstappen Fanfiction.