In diesem Kapitel lernt Max endlich Logan's Familie kennen 👨👩👦
Dies ist das letzte "normale" Kapitel dieser Story.
Nach diesem wird es noch ein kurzes Abschluss Kapitel geben, bevor es dann mit dem Zweiten Teil dieser Geschichte in einem neuen Buch weiter geht.
Wünsche euch viel Spaß beim Lesen! 😘
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
POV Logan
Ein paar Tage vor allen anderen flogen wir in die USA - wollten die Gelegenheit nutzen, dass Max endlich meine Eltern kennenlernen würde.
Im Flieger griff ich während des Starts nach seiner Hand, drückte diese doch relativ kräftig. "Max ich hab ein ganz ganz mieses Gefühl...." fragend sah er mich an.
Max wusste, dass ich keine Flugangst hatte, aber der Motor beziehungsweise die Turbinen auf der rechten Seite dieses Flugzeugs hörten sich wirklich alles, aber nicht gut an. Ich flog viel und war da mittlerweile an einiges gewöhnt, aber das klang nicht so, wie es klingen sollte.
Das erklärte ich Max auch so, worauf er fragte, ob ich mir sicher war. Das bejahte ich überzeugt. Daraufhin rief Max eine Stewardess zu uns, erklärte ihr meine Bedenken.
"Ich muss ihnen zustimmen, das eine Triebwerk arbeitet wirklich nicht so wie es sollte, aber unsere Piloten sind bereits dabei die Störung zu beheben"
Ich musterte die junge Dame einmal, erklärte ihr dann kurzerhand, dass ihre Kollegen im Cockpit da nicht viel machen könnten, da die Turbinen nicht mit Kerosin versorgt wurden, sonst würde die Pumpe auf dieser Flugzeugseite nicht so jammern.
"Wie kommen sie darauf?" wollte die junge Britin vollkommen überrumpelt wissen. "Ich bin nur Rennfahrer aber ich weiß wie sich eine defekte Benzinpumpe anhört, das in Kombination, dass die Turbine nur eine minimale Rotation aufweist lässt darauf schließen"
Sie versicherte uns, sich nochmals zu erkundigen, verschwand dann schnellen Schrittes von unseren Plätzen.
"Ich bin beeindruckt, gut hergeleitet, Schatz", lobte mich Max, war sichtlich beeindruckt, dass ich eindeutig mehr technisches Wissen besaß als er es mir zutraute.
Kurze Zeit später ertönte über den Lautsprecher eine Durchsage, dass die Maschine außerplanmäßig in Dublin landen musste und dort ausgetauscht wurde.
Die Landung war durch die zwei ausgefallenen Turbinen ziemlich holprig, war mir aber deutlich lieber, als mit einer defekten Maschine über den großen Teich zu fliegen.
Da der Aufenthalt in Dublin laut der Info der Airline circa 2 Stunden lang sein sollte, entschieden wir uns, einen Kaffee in der Lounge des Flughafens vorbei zu sehen.
Letzten Endes landeten wir 5 Stunden später als geplant in Florida am Miami International Airport. Dort holte uns mein großer Bruder ab, welcher Max lässig mit Handschlag begrüßte.
"Hattest du Angst, ihr stürzt mit der anderen Maschine ab oder was?" scherzte er amüsiert im Auto, worauf ich klar stellte, dass die Triebwerke und deren Pumpe wirklich nicht gut geklungen hatten.
"Da muss ich Lo zustimmen, klang wirklich böse" bestätigte Max meine Aussage, worauf ich ihn stolz an grinste.
"Mum und Dad wollen später zu dem Steak-Restaurant am Strand", verkündete Dalton, worauf ich Max besorgt ansah. Er bedeutete mir, dass ich mich beruhigen sollte, was wieder deutlich leichter gesagt als getan war.
DU LIEST GERADE
Finding Happiness
FanfictionEigentlich war Logan gar nicht auf der Suche nach Liebe und schon gar nicht auf der Suche nach einer Beziehung...und dann kam Max und bewies ihm das Gegenteil. Eine kleine, süße, wunderschöne Max Verstappen Fanfiction.