Jetlag ✈️⏰🫤

594 59 74
                                    


Mir ist langweilig und ich bin dank grippalem Infekt Zuhause, deshalb gibt es heute schon das neue Kapitel für euch!

Als sportlich aktiver Mensch, der eigentlich fast jeden Tag irgendwas sportliches macht, merkt man erst wie viel Zeit man auf einmal hat, wenn man gerade keinen Sport machen darf...

Hoffe euch geht es allen gut und wünsche viel Spaß mit dem Kapitel!


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

POV Logan 


Singapur 2022

Ich hatte lange nicht mehr so einen Jetlag gehabt wie bei diesem GrandPrix, doch auch Max tat sich immens schwer, Nachts zu schlafen. Den ganzen Tag über waren wir immens müde, Nachts waren wir hellwach.

Die erste Nacht hatten wir es mit mehreren Runden wirklich gutem Sex versucht, da wir danach normal immer absolut croggy waren, doch bis auf absolute Befriedigung hatte das nichts gebracht.

Irgendwann gaben wir es auf, schauten eine Late Night Show im amerikanischen TV, welche ich ab und an gerne mal ansah. Am Anfang unserer Beziehung hatte ich immer heimlich CNN, NBC, ABC und Co geschaut...vorallem wegen Max' teils zu fürsorglicher Art.

Für mich war es einfach nur gute Unterhaltung gewesen, er hatte jedes Mal behauptet, ich täte dies, weil ich starkes Heimweh hätte...was nur die wenigste Zeit der Wahrheit entsprach.

Klar liebte ich meine Heimat, liebte es, das Meer direkt vor der Haustüre zu haben, aber gefühlt war ich mittlerweile mehr als die Hälfte meines Lebens in Europa gewesen, fühlte mich in London auch total wohl und zuhause. 

Nur weil ich ab und an amerikanisches Fernsehen sah, hieß das noch lange nicht, dass ich in die USA zurückziehen wollte. Ich war hier total glücklich.

Instinktiv wusste ich, dass dieses Wochenende eins sein würde, an dem er mich als seinen Partner mehr brauchen würde, als bei den letzten Rennen.

Man merkte ihm an, wenn er sich nicht zu 100% selbstsicher fühlte und dieses Wochenende spürte ich das stärker als die letzten Monate zusammen.

Klang doof, aber ich genoss es, wenn Max mal auf mich angewiesen war und nicht andersherum. Ich liebte es, wenn er eine sensible Phase hatte. In denen brauchte er immer ganz viel Nähe, Zuspruch und meine Anwesenheit.

Seinen Geburtstag am Samstag feierten wir an der Strecke und danach im Hotel mit den Jungs aus seinem Team und einigen Anderen. 

Dass ich mir doch ein Stück Schokotorte erlaubte, nahm Bradley grinsend hin. Er war ja mittlerweile froh wenn ich aß...und dann noch vor Leuten. War eh ein Wunder, dass ich die vor so vielen Menschen überhaupt runter bekam, auch wenn ich echt lange für das Stück brauchte.

„Du weißt schon, dass du dafür morgen früh laufen gehst?" erinnerte mich der Brite augenzwinkernd. „Kann ich nicht auf den Crossfit Trainer? Morgen früh soll es regnen." Vielleicht zog ja ausnahmsweise mein Bettelblick auch bei ihm.

„50 Minuten Crossfit und 30 Minuten schwimmen im Pool. Take it or leave it" augenverdrehend stimmte ich zu, ließ mir das Stück nun besonders gut schmecken.

Was mich etwas nervte war, dass Lando gefühlt den ganzen Abend an Max dran klebte, ihn in einer Tour betatschte und wirklich auf anstrengende Art dessen Aufmerksamkeit wollte.

Das sah ich mir auch eine ganze Zeit an, bis es mir dann wirklich zu sehr gegen den Strich ging. „Max, hast du mal eine Minute? Da möchte dich jemand sprechen" fragend sah er mich an, stimmte aber sofort zu. Lando versprach er gleich wieder da zu sein.

Finding HappinessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt