Joa viel habe ich hierzu gar nicht zu sagen, außer dass in diesem Kapitel mentale Schwierigkeiten Thematisiert werden.
Ein Thema das immer mehr Leute betrifft aber leider trotzdem oftmals leider noch ein Tabu ist.
Deshalb lasst uns hier offen über das Thema sprechen 😘
Trotz des ernsten Themas viel Spaß beim Lesen!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SPA Belgien 2022 🇧🇪
POV Logan
Lächelnd betraten Max und ich Hand in Hand den Paddock, winkten Fans und Kollegen zu. Wir waren so gespannt, dieses Wochenende würde zum ersten Mal unser gemeinsamer Werbespot ausgestrahlt werden.
Max hatte mir ja das Sponsoring arrangiert und der Sponsor hatte sehr schnell einen Werbespot mit uns Beiden erbeten. Die Prämie dafür war wirklich nett gewesen.
„Brad kommt nach dem Free Practice zu dir, dann habt ihr genug Zeit für die Lockerungsübungen, vielleicht eine kleine Massage, wenn du willst." zustimmend nickte ich.
Der Brite war wirklich gut in seinem Job, vor allem schaffte er es sehr gut, zwischen Max und mir hin und her zu wechseln und immer zur richtigen Zeit beim richtigen Fahrer zu sein.
Natürlich durfte ein kleiner Abschiedskuss nicht fehlen, sonst würde sich die Klatschpresse ja gleich wieder fragen, ob wir eine Beziehungskrise hatten.
Neulich habe ich wieder einen Artikel gelesen, dass Max und ich getrennt seien, weil er alleine in Monaco Bummeln gewesen war. Das war, während ich bei Liam und Marcus in England gewesen war.
Um etwas fokussierter zu werden, steckte ich mir bis zum etwas abgelegenen Bereich der F2 noch meine Airpods in die Ohren, hörte meine Motivations Playlist.
Beim Team angekommen, hatten wir erstmal ein kleines Briefing, bevor ich mich umzog und aufwärmte. Liam sprach mich irgendwann darauf an, ob bei mir alles okay sei.
„Ja, ja...alles super" antwortete ich schulterzuckend, während ich mich etwas mit etwas Springseil springen warm machte.
„Wirkt nicht so. Du hattest vorhin beim Umziehen ziemlich feuchte Augen, als du aufs Handy geschaut hast. Was ist los?"
Wow, da war er ja ganz schön aufmerksam gewesen. Es war wieder einer der Momente gewesen, in denen ich mich dafür hasste, vor einer Session nochmal meine Nachrichten zu checken.
"Ich habe eine ziemlich verletzende Nachricht über Max und mich gelesen. Ich weiß nicht warum, aber ab und an geht mir sowas näher als es sollte. Ich weiß es sollte mir egal sein...ist es aber leider nicht."
Eigentlich war es mir grundsätzlich egal, was andere über Max und mich dachten oder schrieben, aber wenn es persönlich zutiefst verletzend wurde, tat es schon weh.
"Hey, ignoriere solche Deppen bitte. Ihr seid glücklich, ihr habt euch und das ist doch das Wichtigste." Ja klar, das wusste ich ja auch aber weh tat es trotzdem
"Wie läuft es bei Marcus und dir?" lenkte ich das Thema weg von mir und den Online Trolls. Liam antwortete lächelnd, dass wirklich alles super lief, Marcus total nähebedürftig war und ihn damit total glücklich machte.
"Ich hab Jüri heute Morgen gesehen...er wirkt irgendwie nicht so glücklich auf mich...und er ignoriert mich." Ich war sowieso gespannt, wie Marcus und Jüri jetzt in der Arbeit miteinander klar kamen. "Naja er hat jeden Grund unglücklich zu sein, findest du nicht?" hinterfragte ich Liam Aussage kritisch.
DU LIEST GERADE
Finding Happiness
FanficEigentlich war Logan gar nicht auf der Suche nach Liebe und schon gar nicht auf der Suche nach einer Beziehung...und dann kam Max und bewies ihm das Gegenteil. Eine kleine, süße, wunderschöne Max Verstappen Fanfiction.