Der Familientag wurde danach frühzeitig beendet und alle mussten nach Hause gehen.
Nachdem ich mich von meinen Eltern verabschiedet hatte, fand ich mich in meinem Zimmer wieder. Elias hatte seiner Familie schon alles erzählt, was vorgefallen war, weshalb Heidi genauso ratlos auf ihrem Bett saß. Wie konnte das nur so eskalieren?
"Vielleicht solltest du mal mit Carlos reden", schlug Heidi vor. Dude bellte zustimmend, woraufhin ich seufzte. "... Sollte ich wohl", murmelte ich, während ich aufstand.
"Dude, komm. Wir gehen zu Carlos." Er sprang auf und lief neben mir, als ich durch die Schule wanderte, um im Grunde genommen, irgendeinen der VKs zu finden. Nur hatte ich in der Schule nicht viel Glück. Erst draußen fand ich alle vier auf einer Bank sitzen. Jedoch saßen auf der nächsten schon Charming, Audrey und Lonnie, die sich anscheinend über die vier lustig machten. Auch Jane lachte gerade gehässig mit Audrey. Als ich rauskam, wurde Doug, der mit Evie sprechen wollte, gerade von Charming zurückgepfiffen. Ben schien gerade zu gehen.
Ich ging rüber zu dem Tisch der VKs, wobei ich mir böse Blicke vom anderen Tisch einfing, die ich gekonnt ignorierte. Dude sprang auf den Platz zwischen Carlos und Evie, bevor er den Kopf auf Carlos' Schoß legte. Mal schien geweint zu haben, aber ich konnte allen einen Funken Reue ansehen. Carlos fing gleich an, Dude zu streicheln. Ansehen tat er mich aber nicht. "Hey, wie gehts euch?" Was war das denn für ein Anfang? Natürlich gehts ihnen nicht gut.
"Hundemädel! Das solltest du lieber sein lassen." "Lass es sein, Audrey. Erstens kann ich machen, was ich will und zweitens hat es noch niemandem geholfen, wenn man sich über ihn lustig macht. Wenn du nichts Nettes zu sagen hast, halt einfach die Fresse. Ist nicht schwer. Das gilt auch für dich, Charming."
"Danke", kam es von Evie heiser und ich legte ihr meine Hand auf die Schulter. "Kein Problem. Ich sag' nur die Wahrheit. Letztes Jahr waren wir es. Ist mal schön ihnen die Meinung zu sagen." Jetzt sah Carlos mich an. "Macht euch keine Gedanken darüber. Aber wenn ihr lieber drinnen essen wollt, könnt ihr euch gern zu uns setzen. Da ist es etwas ... ruhiger", meinte ich und deutete mit dem Kopf zu der anderen Bank. Sie verneinten.
"Gut, aber wenn ihr eure Meinung ändert, bin ich drinnen. Von eurem Essen hier bin ich hungrig geworden. Soll ich Dude wieder mitnehmen?" Besagter Hund winselte und Carlos verneinte sofort. Es sei okay.
Ich verabschiedete mich und ging rein. Antworten auf das, was vorhin passiert ist, hab ich zwar nicht, aber die Reue auf ihren Gesichtern reichte mir. Ich fand schnell die von Arendelles, die an unserem lang bewährten Tisch saßen. Sie hatten selbst für mich etwas zu Essen mit genommen. Nachdem ich mich bedankt hatte, setzte ich mich hin.
"Was haben sie gesagt?", fragte Heidi sofort. "Nicht viel. Ich habe auch nicht danach gefragt. Aber die Reue war ihnen ins Gesicht geschrieben." "Vielleicht war das ja nur eine Schreckreaktion? Ich meine, Charming kann einem ziemlich auf die Nerven gehen. Wie oft hätte ich ihm gern in sein hübsches Gesicht geschlagen?", murmelte Josef den letzten Teil. "Ja, die haben es einfach durchgezogen. Hinter dem Schock war auch eine kleine Genugtuung vorhanden", merkte Elias an.
"Ist nur die Frage, warum Evie so ein Mittelchen hat. Sowas sollte man nicht mit sich herumtragen. Zumindest braucht man es hier nicht", wendete Heidi ein, während ich mit den Schultern zuckte. "Das soll nicht unsere Sorge sein, solange wir nicht irgendjemanden von ihnen provozieren." "Hatte ich nicht vor", kam es von Elias. "Keiner hatte das vor."
In zwei Tagen ist die Krönung. Lass nur nichts schiefgehen.
DU LIEST GERADE
Freundin des Feindes (Carlos - Descendants)
FanfictionDie DeVils und die Radcliffes konnten sich nicht mehr ausstehen seit dem Diebstahl der 15 Hundewelpen, doch was passiert, wenn Carlos DeVil und Rosalinde Radcliffe aufeinandertreffen? Cover: Original von CrystallizedTwilight auf Deviant Art