Die Beziehung mit Carlos war alles, was ich mir hätte erträumen können. Von Überraschungsdates bis nur auf dem Zimmer liegen und kuscheln war alles dabei. Manchmal plante ich, wo wir hingingen, manchmal er, aber egal wo wir waren, es war immer im Endeffekt super gewesen.
Das größte Ereignis war, als er meine Eltern richtig getroffen hatte und ich ihn auch als meinen Freund vorstellen durfte. Ich hatte mich für drei Tage in den Ferien bei meinen Eltern einquartiert und Carlos hatte zugestimmt, mitzukommen.
Zuerst war er überrumpelt von der Masse an Hunden. Es sind sogar noch mehr geworden über die Zeit, in der ich weg war. Einige wurden verkauft, andere haben neue Welpen bekommen. Bei uns ist nie Ruhe.
Dad hatte sich erst so richtig mit Carlos anfreunden können, nachdem er alles, was passiert ist, erklären musste und später sich dann Lucky zu ihm gelegt hatte. Sobald Lucky sein Okay gibt, ist alles okay. Mum war ja schon lange mit Carlos auf gutem Fuß und nachdem sie ihn kennengelernt hatte, hätte sie ihn am liebsten nicht mehr gehen gelassen. Ich nenne das einen Erfolg.
"Ich glaube, wenn ich dich irgendwann meinen Eltern vorstellen sollte, läuft das nicht so gut", hatte Carlos gesagt, als wir wieder an der Auradon Prep angekommen waren. "Wir werden sehen, wenn es so weit ist", hatte ich geantwortet.
Über mehr als ein halbes Jahr passierten nur wenige nennenswerte Sachen. Evie weitete ihr Geschäft 'Evies4Ever' aus und zog in ein Häuschen, während Ben plante, Mal einen Antrag zu machen. Wir alle halfen ihm. Und obendrauf wurden die Vorbereitungen getroffen, um noch vier weitere VKs nach Auradon zu bringen.
Carlos hatte sich schon Tage, wenn nicht Wochen vorher gefreut und niemand konnte ihm diese gute Laune vermiesen. Er und die anderen VKs durften sich die vier neuen aussuchen.
Es sollten Dizzy, Tochter von Drizella, Cecilia, Tochter von Dr. Facilier und die Zwillinge Squeaky und Squirmy, Söhne von Mr. Smee, werden.
Eine Woche bevor sie nach Auradon gebracht wurden, gingen unsere VKs auf die Insel, um die Neuigkeiten kundzugeben. Laut Carlos war es super. Alle Kids wollten mit und es tat ihm unheimlich leid, dass wir nur vier aufnehmen konnte. Doch es sollten ja nicht die letzten sein.
Das Willkommen der neuen VKs war sogar noch größer, als das letzte. Nur, dass sich dieses Mal fast jeder auf die Ankunft freute, mit Ausnahme von Charming und Audrey. Es sollte allerdings nicht nur das Willkommen der neuen VKs sein, sondern auch Bens Verlobung. Nur wusste das Mal zu dem Zeitpunkt noch nicht.
Ich stand neben Carlos, als Ben und Mal auf die kleine Tribüne traten und die gute Fee anfing, in ihr goldenes Mikrofon zu sprechen. Sie machte einen schnellen Test, ob alle sie hören konnten, bevor sie das Mikro an Ben übergab.
"Herzlichen Dank, gute Fee." Er lachte unterschwellig, bevor er laut rief: "Was geht ab, Auradon?" Alle jubelten und Carlos drückte meine Hand. Gleich gehts los. "Danke, dass ihr alle gekommen seit, um unsere Neuankömmlinge zu begrüßen. Sie werden gleich hier sein. Es hat ja bei den ersten vier sehr gut funktioniert." Ich stupste Carlos leicht in die Seite, woraufhin wir beide lachten.
"Besonders für dich", rief Charming, bis er von Audrey mit einer Handbewegung zum Stillschweigen gebracht wurde.
Ben ließ sich nicht abbringen. Er nahm Mals Hand und sah ihr tief in die Augen. "Das hier ist der Ort, an dem wir zwei uns zum ersten Mal begegnet sind. Das ist echt lange her. Es fühlt sich an, als würde ich dich schon ewig kennen. Aber hab ich schon erwähnt, dass ich dich liebe?"
Doug hatte seine Gitarre schon um und spielte die Melodie von 'Did I Mention', das Lied, indem Ben damals seine Liebe gestanden hatte. Alle wurden ruhig, als Ben ruhig anfing zu singen.
"I met this girl that rocked my world like it's never been rocked
And now I'm living just for her and I won't never stop
I never thought that it could happen to a guy like me
But now look at what you've done, you got me down on my knees."Bei den letzten Worten kniete er sich vor Mal. Carlos nahm ihm das Mikrofon aus der Hand, während Ben nach dem Ring in seiner Tasche griff. Mal hielt sich geschockt die Hände vor dem Mund, während ihr die Tränen in die Augen schossen. "Jetzt heißt es: du und ich. Du und ich für immer. Willst du meine Frau werden? Willst du meine Königin sein?" Das Publikum johlte, als Mal ja sagte. Carlos nahm mich fest in den Arm, nachdem er alle anderen kurz umarmte hatte. Das Lächeln war uns allen nicht mehr aus dem Gesicht zu wischen.
Er gab mir schnell einen Kuss auf die Stirn, bevor die Jungs (Ben, Doug, Jay und Carlos) sich zusammentaten. Ich ging ein paar Schritte zurück, als Mal von der Bühne trat und zu Evie ging. Heidi stand plötzlich quietschend neben mir. "Du hast das mit geplant?", fragte Elias erstaunt. Ich war schnell dabei, das zu verneinen. "Die VKs und Ben haben das meiste gemacht. Ich war für moralische Unterstützung dabei."
"Sei nicht albern. Du hast mehr getan, als nur anwesend zu sein", meinte Ben, während er mir fest auf die Schultern klopfte. Ich lachte nur kopfschüttelnd. "Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, Ben."
In der Ferne sah ich schon die violette Limousine. "Es wird Zeit", kommentierte ich und deutete darauf. Es war Mals persönliche Limo. Ihr Name stand sogar auf dem Kennzeichen. Die VKs und Ben stiegen in die Limousine ein und fuhren Richtung Insel. Eine große Leinwand wurde aufgespannt, worauf wir eine Liveübertragung vom Tor zur Insel der Verlorenen sehen konnten.
Die Limo fuhr gerade aus dem Tor und der Wall schloss sich wieder, doch bevor er sich ganz verschloss, blockierte Hades es. Alle schnappten panisch nach Luft, als er es schaffte, seinen Kopf durch den Wall zu stecken und seine Haare blaues Feuer fingen. Außerhalb des Walls ist die Magie wieder vorhanden.
"Ich bin ein Gott! Ich gehöre nicht hierher!", rief er. Ben, Jay und Carlos wollten auf ihn zurennen, doch Hades traf sie alle mit einem Strahl, der aus seinem blauen Stein kam. Getroffen, lagen sie alle am Boden.
Heidi nahm fest meine Hand. Bitte sei okay.
Violetter Nebel schwirrte um Mal, als sie sich in einen Drachen verwandelte. Hades griff erneut mit seinem Stein an und selbst Mal konnte anscheinend nichts dagegen ausrichten.
"Kein Grund zur Panik, okay?", rief die gute Fee ins Mikrofon, kurz bevor sie ihre Aussage wieder zurücknahm, um von der Bühne zu rennen, als Mal schwächer wurde. Mit letzter Kraft fauchte sie laut und schob Hades zurück innerhalb des Walls. Wir alle atmeten auf.
Die Jungs standen langsam wieder auf, während Mal sich zurückverwandelte. Gestützt von Ben und Evie gingen alle zurück in den Wagen und fuhren zu uns. Die Leinwand wurde wieder abgenommen.
Die meisten sind vor Angst ins Gebäude geflüchtet, doch ein paar standen noch draußen, als die Limousine ankam. Die Kids schienen ziemlich fertig zu sein, weshalb sie sofort hineingebracht wurden.
"Alles in Ordnung?", fragte ich Carlos, der als einer der letzten mit draußen war. Er nickte und umarmte mich, wobei er mir einen Kuss aufs Haar gab. "Mach dir keine Sorgen. Nichts passiert."
Ich sah zu ihm hoch und küsste ihn auf die Wange. "Zum Glück." Er lächelte, bevor er mich auf den Mund küsste.
"Nehmt euch ein Zimmer! Und nicht meins", hörte ich Jay hinter uns rufen, woraufhin Carlos und ich anfingen zu lachen.
DU LIEST GERADE
Freundin des Feindes (Carlos - Descendants)
FanfictionDie DeVils und die Radcliffes konnten sich nicht mehr ausstehen seit dem Diebstahl der 15 Hundewelpen, doch was passiert, wenn Carlos DeVil und Rosalinde Radcliffe aufeinandertreffen? Cover: Original von CrystallizedTwilight auf Deviant Art