"Where's-... What's her name?"
Schaut er mich dann fragend an, damit meint er den Namen meiner Mutter..."Jana Müller..."
"Well...let me check..."
Sie klickt ein paar Mal in ihrem Computer herum, sie sieht und ab und zu leicht verwirrt an. Anscheinend versteht sie nicht, wie sehr wir gerade unter Druck stehen..."Yeah, I found it...room 237, at the second floor..."
"Thank ya'"
Marshall und ich laufen los, er packt mich am Arm und ruft es der Sekretärin noch schnell hinterher..."Where is it?"
"I don't know...we're at the third floor I guess..."
"Where's the stairs...look out for the stairs..."
Er sieht ziemlich angespannt aus...ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich momentan nicht zur meiner Mutter will, was wenn mich mein Vater verfolgt und uns dann wieder schlägt? Ich will das Marshall ja eigentlich gar nicht zumuten...er kann ja nichts für meine Familienverhältnisse...Dann rennen wir an einer Tür mit der Aufschrift: "Stairs" vorbei und ich stoppe abrupt.
"Marshal, look!"
Er schaut mich an und sieht dann zu der Tür. Er rennt hastig die Stufen nach unten, durch das dunkle Treppenhaus, er scheint schon fast so, als würde er um um sein Leben rennen...Unten angekommen drückt er die Tür auf und rennt weiter. Ich muss sagen, ein bisschen bin ich ja geschmeichelt, dass er das extra für mich macht? Oder hat er doch bloß Angst vor meinem Vater, welcher eventuell hinter uns ist...Mit unseren Blicken suchen wir jede einzelne Tür nach der Nummer 237 ab...und da, da ist sie!
"This one!"
Marshall zeigt drauf und wir stoppen. Ich schaue ihn vollkommen außer Atem an...tief in seine Augen..."I think you should go in alone..."
Meint er dann, naja, was würde meine Mutter sagen, wenn sie auf einmal Marshall sieht...sie kennt ihn ja kaum..."Yeah, I guess..."
"I'll wait..."
Ich lächle ihn an und drücke langsam die Türklinke des Zimmers herunter.
Vorsichtig trete ich ein, da sehe ich sie. Mama...sie liegt im Bett und schaut zu einer Person auf, leider ist diese Person nicht ein Arzt oder ein Krankenpfleger, sondern mein Vater...Er schaut schnell zur Tür und sieht mein Gesicht. Dann kommt er auf mich zu, zieht mich an meiner Kapuze ins Zimmer und verpasst mir eine Ohrfeige..."Hör auf", schreie ich, vergeblich, er tritt mich zu Boden und schlägt mit seiner Faust auf mich ein. Etwas feuchtes läuft meine Stirn hinab, es ist Blut, mein Vater hat mich blutig geschlagen, Mal wieder...ich versuche mich aus dieser Lage irgendwie rauszuwenden, es tut nämlich höllisch weh...
"Martin! Hör auf!"
Schreit meine Mutter mit all ihrer Kraft dazwischen. Mein Vater zieht mich am Kragen hoch, haut mir eine weitere rein und schubst mich dann weg, ich stütze meine Hände auf die Knie und huste, ich huste Blut...Dann, als ich mich wieder gefunden habe, schaue ich meine Vater böse an und renne dann sofort aus dem Zimmer, ich knalle die Tür hinter mir zu und werde mit einem erschrocken Blick von Marshall angeschaut...er kommt auf mich zu, legt seine Hand an meine Schulter und fragt dann:
"What happened?"
"My- my father..."
"Ah shit...let's go...that doesn't looks good..."
"And it doesn't feel like it..."
"Come on..."
Ich stolpere nach vorne, kann mich gerade noch so aufrecht halten, aber fallen dann direkt in Marshalls Arme...er fängt mich auf und hält mich fest..."Woah Girl...slow down...I'll carry you home..."
"You really don't have to..."
"But I want to..."
Er lächelt mich an, nimmt mich dann so gut es geht Huckepack und wir verlassen das Krankenhaus.
"You better stay with me tonight..."
"Oh, but..."
"No, you will..."
Sagt er dann und ich lasse meinen Kopf auf seinen Schultern sinken...auf dieser Schulter liegt nicht nur mein Kopf, ne, seine Schulter ist voll mit Blut, mit meinem Blut...Ich habe meine Arme um seinen Hals geschlungen und versuche mich nicht extra schwerer zu machen, als ich bin...in diesem Moment realisiere ich glaub ich erst so wirklich, dass ich ihn wohl doch mehr mag, als ich dachte, ne, dass ich ihn nicht mag, sondern dass ich mich wirklich in gewisser Maßen in ihn verliebt habe...scheiße, ich habe mich wirklich in ihn verliebt...
______________________________
705 Wörter, 10.11.22, 19:58Sooo, hab heute Französisch Klausur geschrieben, war nicht so super, auf jeden Fall ja, hoffe das Kapitel ist halbwegs gut geworden, musste jetzt noch schnell so eins herzaubern, da ich ja gestern und ich glaub vorgestern auch, keins hochgeladen hab...
~L.S.
DU LIEST GERADE
Everything's Gonna Be Alright...
FanfictionHier meine Eminem FF (Fan Fiction) Josie zieht mit ihrer Familie nach Detroit, als Einzelkind ist es Anfangs schwer, vor allem durch ihre zerstörte Familie. Doch dann, trifft sie auf jemanden, jemand, der ihr irgendwie nicht aus dem Kopf geht...ber...