Part 18 ~ Das Frühstück

196 13 1
                                    

Am nächsten Morgen wache ich mit Schmerzen in einem fremden Bett auf. Im Arm einer Person, die ich ziemlich mag, welche mich auch ziemlich mag...es ist Marshall. Er schläft noch und dem nicht vorhandenen Sonnenlichtes zu entnehmen, ist es wohl gerade Mal 7 Uhr oder so...Ich drehe mich zu Marshall hin und betrachte die Wunde, welche er gestern von meinem Vater kassiert hat, an der Stirn. Autsch, schön siehts ja nicht gerade aus. Dann öffnet er seine Augen und schaut mich verschlafen an.

"Wha-..."
Sagt er dann...

"Uhm...good mornin'"
Ich schmunzel nur, da ich keine Ahnung hab, was ich jetzt sagen soll...in bisschen peinlich ist es ja schon...

"Oh, good mornin'"
Dann lächelt er mich an und schließt wieder seine Augen.

"So, what do we wanna do today?"

"I don't know, what about Lily?"

"Ah, I'll take her to kindergarden..."

"And than?"

"We could..."

"Go on a trip?"
Frage ich dann etwas verunsichert...

"Yeah, why not...to where?"

"I don't know, but...how?"

"I don't hav'a car..."

"Hmm..."

"At first we should eat somethin'"

"Yeah, sounds good..."

"I'll wake up Lily"

"Okay"

Marshall steht auf, gibt mir vorsichtig einen Kuss auf die Stirn und zieht sich eine Jogginghose an. Er öffnwt die Tür und geht auf den Flur. Ich stehe auch auf und ziehe mir heimlich meine Sachen von gestern an. Wäre mir wahrscheinlich etwas peinlich, mich vor Marshall umzuziehen.

Ich gehe auch aus der Tür raus. Die Tür auf dem Flur neben uns ist auf. Das ist Lily's Zimmer. Marshall steht dort drin und zieht ihr ihre Socken an. Er schaut mich an und ich lächele ihm zu.

"Hey Josie..."
Sagt Lily mit einer freudigen Stimme...

"Hey Lily, how did you sleep?"

"Great"
Sie lacht total niedlich, springt auf und versucht abzuhauen. Marshall zieht sie wieder zurück und zieht ihr einen Pulli übers Unterhemd.

"Wait Lily, we aren't done yet..."

"Marshall..."

Schließlich lässt er sie los und sie läuft gerade aus durch auf Sofa. Sie schmeißt sich schon fast drauf. Wir lächeln und gehen ihr hinterher. Schließlich sitzen wir am Tisch. Meine Augen wandern zur Uhr, welche über uns aufgehängt ist. Oh, schon 9 Uhr, sieht draußen aber nicht wirklich danach aus. Es ist eher gräulich, kalt und nebelich...eigentlich ziemlich ungemütlich. Es ist jetzt doch schon ganz schön kalt, ich zittere leicht...ich habe ja nur ein T-Shirt und eine Jeans an. Und in so einem Trailer wird es ja auch nicht gerade warm...

"You're could?"
Fragt mich Marshall...

"Yeah...but it's fine"

"No, no, I'll give ya' a hoodie..."

"Marshall, it's fine, really..."

"No, just wait..."

Er steht auf, geht in sein Zimmer und kommt ein paar Sekunden später mit einem großen grauen Hoodie in der Hand zurück. Er hält ihn mir hin und lächelt erleichtert. Ich nehme ihn mit einem Schmunzeln im Gesicht.

"Can you turn around please?"
Frage ich ihn, ist ja auch irgendwie peinlich...

"Uhm...yeah, sure..."
Sagt er leicht verunsichert, kratzt sich am Nacken und dreht sich um. Ich ziehe mein T-Shirt über den Kopf und werfe schließlich den Hoodie von Marshall über...

"Okay, I'm done..."

Er dreht sich um und zieht einen Mundwinkel hoch.

"Suits good..."

"Thank ya'"
Leicht verlegen lächel ich, gut, der Hoodie mag zwar etwas groß sein, aber er ist bequem und warm. Außerdem riecht er etwas nach Marshall...

Dann schaut Marshall auf die Uhr und sein Blick wird gleich etwas erschrockener.

"Oh Shit...it's too late...Lily, you have to go to the kindergarden...!"

"But I don't want to..."

"You have to! Hurry up!"

Er rennt zu Lily, setzt sie auf einen Stuhl, zieht ihr ihre Schuhe und ihre Jacke an. Er schnappt sich einen kleinen Rucksack und setzt ihn Lily auf den Rücken. Er zieht sich selbst eine Jacke und Schuhe an und schaut mich dann erwartungsvoll an.

"Wanna come with us?"

"Uhm, yeah..."

Ich beeile mich und wir rennen gemeinsam aus der Tür. Marshall schnappt sich Lily und setzt sie sich auf den Arm.

"Only 3 Minutes...we have to get the bus..."

"Oh Shit..."

Wir rennen, rennen solange, bis wir die Bushaltestelle sehen. Dort angekommen setzt Marshall Lily ab und wir verschnaufen erstmal. Kurze Zeit später kommt auch schon der Bus. Ich gehe zuerst rein und setze mich in einen leeren 2-er Sitz hinein. Marshall nimmt Lily auf den Schoß und setzt sich daneben...

"That was close..."
Meint er dann...

"Yeah..."

Dann lehnt sich Lily an Marshall an und schläft ein. Schon irgendwie niedlich...er hält sie mit einer Hand am Rücken fest und schaut mich dann an. Er lächelt zufrieden und ich muss auch lächeln...
_________________________________
769 Wörter, 19.11.22, 19:49

Hier Part 18, Mal schauen ob ich morgen noch einen Part schaffe...

~L.S.

Everything's Gonna Be Alright...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt