Nach ein paar Straßen sehen wir ein Bushaltestellenhäusschen, wir setzen uns also auf dessen Bank und verschnaufen. Direkt verziehe ich vor Schmerzen mein Gesicht. Ich ziehe den Schuh so vorsichtig es geht von meinem Fuß hinunter...die Socke Krieg ich auch kaum runter, bemühe mich dann aber doch. Der Knöchel ist total angeschwollen...ich kann meinen Fuß garnicht mehr bewegen, solche Schmerzen hab ich, ich hatte noch nie zuvor solche starken Schmerzen...
Ma:"Hey...can I take a look on it?"
Ich nicke und halte ihm meinen Fuß hin.
Er schaut ihn sich an und tastet langsam, aber es wird nicht besser, es tut bloß unfassbar weh.Jo:"Marshall! Nein!"
Sofort lässt er los und zuckt zurück.
Jo:"I'm sorry, it just hurts..."
Ma:"We should go to the hospital..."
Jo:"We don't have enough money..."
Ma:"Wait, I have a friend who's a nurse...I'm sure he'd help you for free...let me call him, okay?
Ich nicke nur wieder und Marshall holt sein Handy raus.
Nach ein paar Minuten kommt ein Mann. Er setzt sich zu uns und begrüßt Marshall...
??:"Yo man Whatup? How can I help?"
Ma:"Thanks for being here, her foot hurt, I don't know what happened..."
Jo:"I don't know what that in English means..."
??:"She's not English?"
Ma:"Nah, but her English is actually very good..."
??:"Okay, so what happened..."
Ich schaue Marshall noch fragend an, ich weiß, dass wenn ich es in deutsch sagen würde, dass er mich wahrscheinlich nicht verstehen würde...
Jo:"Ich bin umgeknickt..."
Sage ich langsam, es sieht so aus als würde Marshall überlegen...
Ma:" What?"
Jo:"My foot twisted...?"
Sage ich etwas unsicher, aber anscheinend haben sie es verstanden.
Dieser Mann schaut sich meinen Fuß an und nickt nur...??:"looks like a torn ligament..."
Jo:"Ah shit..."
??:"Well, it's actually illegally, but I have something for you..."
Er steht auf und kommt mit einer großen Schiene und zwei Krücken zurück...
??:"You don't have to pay for it, it's a foot rail and crutches...I also got a smaller rail, which you change with the bigger one in six weeks...these crutches...well, maybe the first two weeks...okay?"
Ich nicke nur und er legt mir die große Schiene an. Marshall nimmt die kleine und packt sie in eine Tasche hinein. Lily schaut nur interessiert bei zu. Nach dem sich der Mann von uns verabschiedet hat und ich mich bei ihm bedankt habe, geht er auch wieder.
Ma:"I think it would be a bad idea to go into a hotel, we don't have enough money..."
Jo:"So, where can we go to?"
Ma:"There's a left house down this street, it's a little bit old and doesn't looks good, but, we could stay there...only for a week or something..."
Ich nicke. Marshall steht auf und nimmt sich zwei Taschen, wir haben uns darauf geeinigt, dass er mit zwei Taschen vorgeht und dann zurück kommt um mich und Lily abzuholen, da ich ja keine Taschen tragen kann...
Ich bleibe mit Lily also da sitzen und nach ca. 15 Minuten kommt er zurück und holt uns ab.Ich muss schon ehrlich sagen, dass ich ein wenig Angst in dieser Gegend habe, aber naja, was soll ich machen...ich bin hier jetzt gelandet und komme vorraussichtlich auch nicht mehr raus.
Am Haus angekommen, werfe ich erstmal einen Blick drauf. Ich muss sagen, ich hätte es mir tatsächlich etwas schöner vorgestellt. Diese Holzlatten hingen überall Rum und drinnen sah es auch nicht besser aus, eingestürtze Balken...etc...
Dennoch, wir suchen uns das schönste Zimmer, welches nicht so schrecklich aussieht und breiten unsere Sachen dort aus. Hier sind keine Matratzen...nichts, was man gebrauchen könnte, wir haben sowieso noch kaum essen, wie sollen wir es denn überhaupt lebend hier raus schaffen?
Dann kommt Lily mit einem Karton an...
Li:"Can we play this game?"
Ma:"Where is it from?"
Li:"I found it here..."
Ma:"Uhm...okay...Josie?"
Ich nicke und wir setzen uns auf den kalten Boden um das Angelspiel zu spielen. Lily gewinnt. Es war wahrscheinlich das Spiel aus der Kindheit, welches jeder kennt, das Angelspiel...
_________________________
686 Wörter, 20.02.2023, 09:28Heyyy, mein neuer Part, gibt mir gerne Feedback, Joa, That's it :)
~L.S.
DU LIEST GERADE
Everything's Gonna Be Alright...
FanficHier meine Eminem FF (Fan Fiction) Josie zieht mit ihrer Familie nach Detroit, als Einzelkind ist es Anfangs schwer, vor allem durch ihre zerstörte Familie. Doch dann, trifft sie auf jemanden, jemand, der ihr irgendwie nicht aus dem Kopf geht...ber...